[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja dann probiers aus. Ist der Thread aktuell? Sonst schau noch bei xda, damit du die aktuellste Version hast :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Das war der plan:: Thx:::

Hi hells, hab soeben die voicetalk.apk installiert und bekomme andauernd tts.angehalten. Was kann ich denn tun? Hab die .apk nach system/app kopiert und die Rechte vergeben. Bitte um Hilfe. Danke!

Flash am besten die TTS.zip nach. Bei mir wurde gründlich entfernt, sprich nicht nur die APK, sondern Ordner und libs dazu.

hells

Soeben getan,selbe Ergebnis, hab sogar noch ein wipe cache und dalwik durchgeführt. Nichts...Muss da sonst noch was nachinstalliert werden?

Mh... voicetalk ist S-Voice... Ich bin nicht zu Hause, sprich mobil unterwegs. Ich schau zu Hause nochmals in die Zip rein :)

hells

• Danke
Reaktionen: IdeasX3
Richtig S-Voice, aber es scheint noch was zu fehlen...Danke Trotzdem

Die Rom hat keinen Aroma Insraller oder? Und kann man das BlueTheme von SwordFish flashen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Nein hat keinen Aromainstaller.

• Danke
Reaktionen: 156436
Backup machen und ausprobieren,oder frag mal in Crashs Thread nach obs passend ist für die EMB5 ;-)

Hat schon jemand HellsFire zusammen mit Perseus versucht. Läuft der genauso gut wie Hellscore?

Geflowt vom GT-I9300

IdeasX3 schrieb:
Richtig S-Voice, aber es scheint noch was zu fehlen...Danke Trotzdem

Ich hab dir hier noch was zum ausprobieren. Berichte mir einfach ob es funktioniert, danke :)

KLICK

@nils: Ja der perseus läuft. Probier ihn einfach mal aus :)

hells

• Danke
Reaktionen: IdeasX3
Kann ich diese ROM per Mobile Odin Pro auf mein S3 flashen?

Nein du musst es über die Revovery Oberfläche installieren bzw kurz CWM genannt.

Servus zusammen!

Zwei Sachen:
1) Ich habe den Eindruck, dass mein Akku schneller leer wird, wenn das Gerät im WLAN zugange ist, als wenn es in 3G aktiv ist. Ich füge mal einen aktuellen BBS-Log an. Im Akku-Thread meinte jemand, es könne der bekannte WLAN-Bug am S3 sein. Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Doppelpost gesehen, sondern die hellsfire-User können nochmal ihre Einschätzung dazu abgeben. :blushing:

2) Ich konnte mit dem Gerät gestern kein GPS-Signal empfangen bzw. ich wollte navigieren mit Google Maps, aber meine Standortbestimmung schlug immer wieder fehl. Das Gerät suchte sich einen ab, aber ich wurde nicht geortet. ;) Habe dann auch ein bisschen mit dem Einstellungen herumgespielt, konnte aber gestern den Fehler nicht finden oder beheben. Da dies mein erster Navigationsversuch unter der neuen ROM war, wollte ich einfach mal fragen, ob das ein bekanntes Problem ist bzw. ob ihr noch Tipps habt, wo ich zwecks bestimmter Einstellungen nachschauen oder etwas verändern kann. Wie gesagt: Ich hab mich gestern nur kurz drum gekümmert, konnte aber durch die gängigen Einstellungsmöglichkeiten keine Veränderung erzielen.

Ansonsten bin ich echt schwer begeistert von der ROM. Hab inzwischen schon einige verschiedene durch, aber keine hat mich so überzeugt wie die Hellsrom. :thumbup:

Gruß und Danke,
Wonnie

Anhänge

• BetterBatteryStats-2013-03-16_150711288.txt
    6,5 KB · Aufrufe: 142
also ich hatte noch nie stress mit dem w-lan

@tabtaste: Da gibt es wohl einen Bug, der aber quasi vom Router ausgelöst wird und nicht vom S3. --> https://www.android-hilfe.de/forum/...me-und-mehr.248651-page-139.html#post-4272431

Ich werd noch ein BBS-Log OHNE WLAN machen, vielleicht ergibt sich da ja eine Bestätigung. Es ist aber auch schon ohne Log deutlich spürbar, dass das Handy außer Haus deutlich weniger Akku lässt als daheim. *hmpf* (Wobei in dem Fall "deutlich" heißt, dass es im Verhältnis zu der genialen Akkuleistung unter Hellsrom halt ein BISSCHEN schneller leer wird! ;-) )

Ja liegt am WLAN. Welchen Router hast du?
Laptop oder PC der ständig an ist?
DHCP oder statische IP?

Ich habe mit dieser kack easybox von Vodafone auch Probleme im WLAN.

@ Psycho: Ich hab einen Speedport 723V. Mein iMac ist tagsüber eigentlich immer am Laufen. Ab und an noch ein Win-Notebook. Hab DHCP eingestellt.