[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt fühlt Hells sich aber geschmeichelt? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hellsgod schrieb:
Ich habe nix an der Ladespannung gedreht :D

hells
Hhhmmmm
Egal!!!! Trotzdem Top kernel der für jeden empfehlenswert ist!!!
Läuft sehr smooth! Hab nirgends irgendwelche ruckler oder so...
Überlege den Energiesparmodus mal zu aktivieren...

Also ich kam noch nie klar mit dem Energiesparmodus... Lieber die volle Leistung, aber sinnvoll eingesetzt :)

hells

hellsgod schrieb:
Also ich kam noch nie klar mit dem Energiesparmodus... Lieber die volle Leistung, aber sinnvoll eingesetzt :)

hells
Bei der Arbeit in einem riesen Stahlbeton Bau vll nicht verkehrt, der Empfang ist da miserabel!
Vll teste ich das morgen mal!?

Der Energiesparmodus hat auf den Empfang ja keinen Einfluss, sprich der grösste Akkusauger ist noch vorhanden. Da würde das einschalten des Flugmodus, oder deaktivieren der Datenverbindung zwischendurch mehr Sparpotential bieten :) Aber probiers aus (=

hells

hellsgod schrieb:
Der Energiesparmodus hat auf den Empfang ja keinen Einfluss, sprich der grösste Akkusauger ist noch vorhanden. Da würde das einschalten des Flugmodus, oder deaktivieren der Datenverbindung zwischendurch mehr Sparpotential bieten :) Aber probiers aus (=

hells
Ja das weiß ich guter Mann. ;) Der Empfang wird dadurch natürlich nicht beeinflusst! Nutze es dadurch weniger, Erreichbarkeit ist mir wichtig, der Empfang in der Bude ist ja nicht immer komplett weg. Mal sehen, vll teste ich das morgen mal!

Mach das, ja. Würde mich über einen kleinen Bericht freuen :)

hells

puRe1887 schrieb:
moin, wie schon mehrmals erwähnt finde ich die Rom echt gut, nur ich suche schon seit geraumer Zeit ein Theme für die Rom, die mein Handy in ein Nexus verwandelt. Ich finde den Nexus Style echt ansprechend, könnt ihr mir da evtl. etwas empfehlen? oder gibt es da überhaupt themes? Leider gibts bei den raubkatzen Themes nur eine Statusbar mit hellblauen icons, ich selbe finde aber die dunkleren ansprechender!

lg Maxi

Ich benutze das Illusion Theme. Musste mal hier im Theme Thread schauen! Flashste normal drüber. Startet dann Aroma. Da gibts auch Darkblue etc. Habs jetzt im Nexus-Stil alles und alle vorzüge von hells grandioser ROM! Funzt sehr gut auf EMB5 sprich hell(s)fire 2.5.0.

Gesendet von meinem GT-I9300

VincAlastor schrieb:
aber seid ihr nicht open source Befürworter?! keine coole Einstellung wie ich finde und dabei sind wir Newbs echt dankbar für hochachtungsvolle Arbeit und/oder Support...

OpenSource hat ja nichts mit Nutzerfreundlichkeit der Dev's oder User zu tun. OpenSource != Ubuntu Prinziep.
Naklar ist es toll, wenn mehr User die ROM nutzen, trotzdem sind Anfänger manchmal nervraubend wenn im Opener steht "NICHT für AOSP ROM's" und dann kommt alle 3 Min eine Frage "Geht das auch mit CM? Geht das auch mit Supernexus?".....
Solche Leute haben dann nichts im Dev-Thread oder Entwicklungsnahen Threads zu suchen.

puRe1887 schrieb:
Ich finde den Nexus Style echt ansprechend, könnt ihr mir da evtl. etwas empfehlen?

Das Domination Theme wird angeblich gerade für die EMB Releases geported, ist aber noch nicht so weit. Ich erwarte es auch sehnlichst.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-lockscreen-jkay-lk4-c-llx-online.262255.html

@ Hellsgod: Ich liebe dich :love: Wie mein Arbeitskollege sagt "läuft ja Lättasmooth, richtig Magerine" :thumbsup:
Könntest du eventuell noch ein UMS Mode für die SD Karte einbauen? Das wäre perfekt! Ich weiß nicht wie viel Ressourcen das braucht, ansonsten bau ich es halt immer selber ein.

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Wie baust du es denn ein? Einfach die App aus dem Play Store laden, oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

hells

hallo könnt ihr mal schauen ob ich irgendwo einen fresser habe? bei der 2.4 version komm ich über zwei tage und bei dieser ist das einfach nicht möglich

Anhänge

• BetterBatteryStats-2013-03-14_114211039.txt
    20,6 KB · Aufrufe: 175
Die ebay App hat dein Tel sehr häufig geweckt. Log dich mal aus, oder schmeiss es runter.

hells

• Danke
Reaktionen: svtanne
okay danke habe mal ebay und viper runter gemacht

hellsgod schrieb:
Wie baust du es denn ein? Einfach die App aus dem Play Store laden, oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

hells

https://www.android-hilfe.de/forum/...s3-easy-ums-usb-mass-storage-mode.383569.html
[APP][v1.8 (+US)] SGS3 Easy UMS - Mount external microSD card as USB mass storage - xda-developers

Wäre jetzt meine Methode gewesen, aber ich hab gehofft du kennst noch eine andere Methode die mehr "Build-In" ist. Bei AOSP geht das ja super, Samsung hat dazu wohl kein bock.

Ne andere Methode ist mir nicht bekannt. Ich schau mir das ganze genauer an, wenn ich das S3 mal wieder für ne Stunde hab.

hells

spevil schrieb:
Hhhmmmm
Egal!!!! Trotzdem Top kernel der für jeden empfehlenswert ist!!!
Läuft sehr smooth! Hab nirgends irgendwelche ruckler oder so...
Überlege den Energiesparmodus mal zu aktivieren...

Läuft bei mir mit Energiesparmodus Akku schonender als ohne... :thumbup:

Ich komm super damit klar und meine Spiele ruckeln nicht und auch sonst ruckelt nix während der Bedienung. :thumbup:

Danke Hells! :cool:

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

New in PhilZ Touch v4.88.5
Full change log in below posts
Quote:

• toggle menus are now formatted to device screen width (right align menu option)
  • add 30mn timezone offset
  • fix: check if folder already exists before an ors backup job is started
  • merge CM 10.1 commit: Fix segfault with dead symlinks in char** gather_files()
  • add extra check for carriage return for get_rom_name function: ensures windobe noobs do not get stuck

Download links
Quote:
v4.88.5
i9300
cwm: http://www.mediafire.com/file/d4l93r...88.5-i9300.zip
odin: http://www.mediafire.com/file/gbs5m4...-i9300.tar.md5

CAHO

• Danke
Reaktionen: rebeccadri und gl0ck17
Dear santa (hells),

dual camera :o bei den nächsten Updates.

gl0ck17 schrieb:
Dear santa (hells),

dual camera :o bei den nächsten Updates.

was ist das?:o