T
techcom
Ambitioniertes Mitglied
- 10
schwere konkurrenz für mein bisher genutztes rom (wanamlite).
werds auf alle fälle jetzt einmal nutzen (weil leichter).
danke
werds auf alle fälle jetzt einmal nutzen (weil leichter).
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde die NFC.apk nicht in deinen Rom,kann sie mir aber aus einen anderen Rom ziehen kein problem ,dachte nur das da noch ne lib Datei fehlt,für die sprachsteuerung brauche ich Google tts apk und den tts ordner unter System?hellsgod schrieb:Danke, freut mich zu hören (=
Was geht denn bei NFC nicht...? Google Now findest du im Play Store unter "Google Search".
hells
Ich habe viele Stunden damit verbracht herauszufinden was ich aus der ROM schmeissen kann, ohne dass es Schwierigkeiten gibt, und welche Tweaks das beste aus dieser ROM rausholen können. Sei bitte Fair, und mache nicht einfach "copy and paste" um deine ROM damit aufzupeppen, bzw. nimm nicht einfach diese ROM, ändere ein paar APKS und gebe es als DEIN Werk aus. Es gilt das Open Source Prinzip, Fragen ob man etwas verwenden darf, sollte jedoch nicht zu viel verlangt sein!
[/CENTER]
Augen auf am frühen Morgen sag ich nur, hatte die NFC.apk ausversehen gelöscht wie das thema eingearbeitet haben. Habe jetzt die TTS und google tts .apk geflasht ,es funzt alles vielen Dankhellsgod schrieb:Klar ist die NFC.apk drin. Hab grad eben nochmal geschaut.
Die Sprachsteuerung geht auch ohne diese Ordner soviel ich weiss. Also ich kann stundenlang mit "Alice Pro" labern, ohne das ich die TTS APKs oder Ordner hab Falls es bei dir Probleme gibt, kann ich ne Zip machen oder du flasht dir die GAPPS, da ist die TTS auch drin.
hells
bitstopfen schrieb:Nichts gegen dich persönlich, fast jede Rom die hier kommt ist zu 100 % Flickwerk und dann wird der eigene Name draufgeklatscht. Das, das Ganze funktionieren muß, ist klar, das nicht jeder Linux kann auch, da seh ich deren und deine Arbeit und das Danke gerechtfertigt. Hört aber auf, mit dieser ständigen Selbstbeweiräucherung, das kotzt nur noch an. Dazu gehören auch die User die hier immer der Meinung sind, sie reissen sich doch so den Arsch auf... . Wenn du anderer Meinung bist, dann entschuldige ich mich, dann sag aber auch, welche Innovation von dir persönlich programmiert wurde und nicht einfach nur diverse APK`s löschen und Mods von anderen reinpacken.