[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kuhsel schrieb:
Hey Markus!

Danke für den Tipp! Wieviel Akkuverlust ist das dann bei dir so im Schnitt?

Dann lass ich es nämlich wirklich sein!

Danke nochmal!

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

Moin,
Genaue Zahlen kann ich nicht nennen aber deutlich spürbar.
Der Repeater produziert die WLAN rx am laufenden Band, d.h. dass das Handy immer aufwacht.
Würde schätzen, dass der Verbrauch bei ca. 3%/h liegt, ohne Benutzung.

Ist ein Fritz Repeater, der eine Apple Time Capsule verstärkt.

Gruss Markus

Gorgoid 1.6 + Perseus Kernel

se3egy5e.jpg

Kennt wer das Problem ;)?

abgeschossen mit Pfeil und Bogen von meinem S3 :p

aPollO2k schrieb:
Was willst du denn in dem Video sehen? Sieht aus wie eine Sammy ROM, läuft auch genau so, ist schön schlank, keine Bloadware und ein bisschen mehr freien RAM nach dem boot als mit einer Stock. Weiss nicht was man da noch sehen will.

Ich schaue halt gerne Videos über solche Sachen :D Außerdem um so mehr Videos umso bekannter die Rom :thumbsup:

@MiniAndroid

Ja,einmal entladen und wieder voll aufladen. Am besten Handy dabei ausgeschaltet lassen.

CAHO

• Danke
Reaktionen: MiniAndroid
Grins...ich hatte mal so ne Anzeige nachdem ich sehr viele Neustarts in kurzer Zeit gemacht hab.Nach vollem Aufladen wars wieder normal :)

marco_wack schrieb:
Ich schaue halt gerne Videos über solche Sachen :D Außerdem um so mehr Videos umso bekannter die Rom :thumbsup:

Naja ich weiss nicht, solche Videos ziehen ein haufen Newbs an und dann sinkt unser Niveau hier noch weiter ein, wo es gerade so schön ausgeglichen ist. Ich hab auch in 3 Jahren noch keine ROM durch ein Video gefunden :laugh:

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
aPollO2k schrieb:
Naja ich weiss nicht, solche Videos ziehen ein haufen Newbs an und dann sinkt unser Niveau hier noch weiter ein, wo es gerade so schön ausgeglichen ist. Ich hab auch in 3 Jahren noch keine ROM durch ein Video gefunden :laugh:

Stimmt auch, so sind wir unter "uns". Dann sind hier wenigstens nur Leute die ienigermaßen Plan haben :D :thumbsup:

aPollO2k schrieb:
aber seid ihr nicht open source Befürworter?! keine coole Einstellung wie ich finde und dabei sind wir Newbs echt dankbar für hochachtungsvolle Arbeit und/oder Support...

Open Source hat damit rein gar nichts zutun. Denn niemand kann sich einen Kernel aus den Sourcen auf github compilieren, wenn er keine Ahnung davon hat. Nur mal ein Beispiel.

Es geht mehr darum, dass viele User die "Hausaufgaben" nicht machen. Wie man flasht, rootet usw. ist nunmal Grundwissen, und im Forum gibts genug Anleitungen die gekonnt ignoriert werden. DAS nervt. Ich bin da um die ROM zu supporten, und nicht um jedem zu erklären wie gerootet und geflasht wird.

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
moin, wie schon mehrmals erwähnt finde ich die Rom echt gut, nur ich suche schon seit geraumer Zeit ein Theme für die Rom, die mein Handy in ein Nexus verwandelt. Ich finde den Nexus Style echt ansprechend, könnt ihr mir da evtl. etwas empfehlen? oder gibt es da überhaupt themes? Leider gibts bei den raubkatzen Themes nur eine Statusbar mit hellblauen icons, ich selbe finde aber die dunkleren ansprechender!

lg Maxi

Es gibt auch aufwendigere Themes fürs S3, da wirst du dich aber ins JayKay Lager umschauen müssen ;)

Das domination Theme wird ja endlich angepasst. Das ist schon ziemlich geil.

ok, ich hoffe die bekommen das schnell auf die Reihe :D

Edit: Danke für die Antworten!

hellsgod schrieb:
Open Source hat damit rein gar nichts zutun. Denn niemand kann sich einen Kernel aus den Sourcen auf github compilieren, wenn er keine Ahnung davon hat. Nur mal ein Beispiel.

Es geht mehr darum, dass viele User die "Hausaufgaben" nicht machen. Wie man flasht, rootet usw. ist nunmal Grundwissen, und im Forum gibts genug Anleitungen die gekonnt ignoriert werden. DAS nervt. Ich bin da um die ROM zu supporten, und nicht um jedem zu erklären wie gerootet und geflasht wird.

hells

ja du hast natürlich recht... ich hoffe man merkt dass ich auch meine hausaufgaben gemacht hab... aber wenn man die vielen verschiedenen anleitungen zum flashen von roms nachschaut, ist man als neuer verunsichert, ob und wenn ja was sich davon auf deine rom übertragen lässt. deshalb habe ich bspw. einfach nachgefragt, ob das an vorbereitung alles war...

euch zu nerven liegt wirklich fast jedem fern, denk ich, hoff ich :)

wobei selbst mich fragen von usern nach der art "kann ich mit version x.xx auch das theme teenie-future-hässlich-abgespaced-2 installieren?" auch bereits bei meinen "hausaufgaben" genervt haben ^^ - zumal das am anfach des threads wirklich erklärt wird...

@Vinc: Nachfragen ist was anderes, als wenn man völlig planlos hier rein kommt ;)

@Psycho: Lediglich der USB Speicher wird geswitcht. Die ROM wird weiterhin in den ROM Speicher geflasht, nicht auf die externe :) Obs Probleme gibt, ka. Habs nie getestet.

hells

Ja das habe ich verstanden hells.

Wenn ich jetzt in der Kamera oder GoogleMusic auf internen Speicher auswähle, wird es durch den Mod ja auf die externe kopiert oder`? Ebenso ist es mit den ganzen Spiel- Navi und Appdaten richtig?

Ja so sollte das sein :)

hells

Hey Hells!
War gut das ich dich gestern nach dem Kernel gefragt habe! :p
Der 2.8 rennt und rennt und rennt....
Wieder mal super Arbeit von dir!!!
Laufzeit und Leistung sind echt super!
Der Akku ist aber auch super schnell geladen oder meine ich das nur???

MfG Spevil

Ich habe nix an der Ladespannung gedreht :D

hells