[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den sicheren Modus kommt man soweit ich weiß wenn man beim booten auf der Menutaste ist ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sagt mal gibt es eigentlich irgendein Skript, der sich vom WLAN trennt, wenn es überhaupt keinen Sinn mehr macht, weil die Verbindung zu schwach/schlecht ist. Vielleicht könntest du ja so etwas einbauen hells, falls es sinnvoll ist.

Das Script aber dann bitte nur zum nach flashen... Sonst hab ich gar kein WLAN mehr! ;)

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

Wenn, dann wäre sowas wahrscheinlich mit Tasker möglich.

hells

Ja ich hatte schon an die unterste Grenze gedacht, wenn es sinnvoller ist mit dem mobilnetz Verbunden zu werden. Ich hab manchmal das Problem, dass ich extra mein WLAN ausschalte. Naja, wenn es nur mit tasker möglich wäre, ists auch egal.

@kuhsel: hast du denn so einen schlechten Empfang?

Leider ja... Fast gar keins. WLAN steht ein Stockwerk oben drüber... Habs noch nicht geschafft mir nen WLAN Repeater zu kaufen... :-( Und selbst dann hätte ich diese Funktion nur äußerst ungern im Kernel! Wie Hells schon sagte, das geht auch mit Tasker. Da kann dann jeder wie er will. :thumbup:;)

Nun, ne andere Möglichkeit als Tasker würde mir momentan sowieso nicht einfallen. Ich wüsste nicht, wie das sonst noch zu lösen wäre.

hells

Wie schon die anderen Versionen von Dir Hells,so ist auch die neue Kernel Version mal wieder Spitzenarbeit von Dir. deadline/pegasusq eingestellt,keine Probleme.

CAHO

Kuhsel schrieb:
Leider ja... Fast gar keins. WLAN steht ein Stockwerk oben drüber... Habs noch nicht geschafft mir nen WLAN Repeater zu kaufen... :-( Und selbst dann hätte ich diese Funktion nur äußerst ungern im Kernel! Wie Hells schon sagte, das geht auch mit Tasker. Da kann dann jeder wie er will. :thumbup:;)

Moin,

wenn es nicht unbedingt nötig ist, lass den Repeater sein.
Ich habe hier zwei Wlan Netze im Haus, eines davon mit Repeater verstärkt und genau dieser Repeater sorgt für wlan rx wakelocks.
Habe bereits von DHCP auf statisch umgestellt, bringt aber nicht viel, der Repeater weckt mir das Handy immer noch häufig auf.

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Neuer Kernel - und alles ist gut! Danke hells!

Hey Markus!

Danke für den Tipp! Wieviel Akkuverlust ist das dann bei dir so im Schnitt?

Dann lass ich es nämlich wirklich sein!

Danke nochmal!

Ja der 7000er Akku ist jetzt in Angebot ist nur mega dick! Finde ich aber too much. Gut für Festivals oder zelten. Hab gestern einen link bei xcorx gesetzt.

paranoidAndroid Vers. 3±"""siyah### xperian ze 0.9.5.2

7000er? :eek:

Gibt es den bereits bei Amazon?

Errare humanum est!

Schau mal #2919 auf Seite 292 - Boeffla 1.6

Wegen Ad away...das kann hier bekommen FDroid,oder in meiner Signatur auf Wallpapers klicken,da ist auch ad free drin.Aber wenn so ne host Datei in die Rom integriert würde wäre natürlich auch was :)

Hat eigentlich keiner hier der die Rom nutzt, Lust ein video drüber zu machen?

Seite 1, erster Post. Dort findest du ein Video ;)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

hellsgod schrieb:
Seite 1, erster Post. Dort findest du ein Video ;)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

jaja aber das hab ich schon 3 mal geschaut :D Ich wollte ja wissen ob niemand noch hier ein Video machen will.

Was willst du denn in dem Video sehen? Sieht aus wie eine Sammy ROM, läuft auch genau so, ist schön schlank, keine Bloadware und ein bisschen mehr freien RAM nach dem boot als mit einer Stock. Weiss nicht was man da noch sehen will.

• Danke
Reaktionen: Kuhsel