[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich klär das schnell...

hells

Neuer Kernel geflasht. Danke dir. :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Xparent Tapatalk Blue powered by hell(s)fire

Also, auf den Download Bereich von meiner ROM haben alle Zugang ohne Registrierung.

hells

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Würde mir auch gerne den neuen Kernel flashen. Aber der Downloadlink wirft mir den alten aus...

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

Hells ist Dropbox erlaubt?

sent by s3

Jetzt geht alles wieder.
Kernel ist drauf.

Jetzt nur noch nen Theme anpassen und dann bin ich fertig :D

Für den Kernel, wenn dein link nicht funken würde

sent by s3

Er meint wahrscheinlich als alternativen Downloadlink.

Ahaaa :D Der Link sollte funken, gerade eben nochmals überprüft :) Ich würde gerne die Stats verfolgen, das geht dann schlecht bei nem Mirror, der nicht anzeigt, wie oft die Datei geladen wurde. Sollte es nen Ausfall seitens Dev Host geben, sieht es natürlich anders aus ;)

hells

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Hells, ich hätte da die Frage, Werbebanner sind ja gang und gebe, aber da Google ab heute alle Adblocker wie AdAway oder AdBlock aus dem Store geworfen hat, könnte man da nicht was in die Rom bauen zum blocken des Inputs der Werberbanner oder würde damit irgendwann ne Eule mit Klage ins haus flattern? weil werbung aus einer customfirmware entfernen, ich weiss nicht wie da die rechtslage ist (nur um vorzuwarnen wenn google was will)

• Play Store: Alle Ad-Blocker entfernt – GIGA

Mh... Ich kann dir nicht sagen, ob es da ne Rechtslage gibt. Nur weil es die Apps nicht mehr im Play Store gibt, heisst es nicht, dass es illegal ist, sie trotzdem zu nutzen. Daher durchaus ne Überlegung wert.

hells

Wie, dann hat Adaway ab jetzt Sammlerwert :) Gut, dass ich die App bei mir bereits integriert habe :)

@bigente

Grundsätzlich ist so eine Hosts Datei zu erstellen kein Problem. Verwenden kannst du denke Ich ohne Probleme denn alle die Werbeblocker aktuell auf ihrem Phone zu laufen haben können auch weiterhin Updates für die Host Datei laden. Weiterhin gibt es bei XDA genug Custom Roms die solch eine Host Datei schon an Bord haben. Ich glaube kaum das Google nun allen die einen Werbeblocker nutzen den Zugang zum Play Store verweigern werden.

CAHO

Man darf gespannt sein, eine sehr berüchtigte Spielefirma kann mittlerweile ( seit langer Zeit mal wieder ), Adblocker umgehen...

@hells: hatte soeben einen lustigen fehler: kernel 2.8 geflasht ohne alles (wipe usw) rebootet und alle apps weg, homescreens waren standard, unten links grau umgeben dauerhaft (appmenü/homescreen) klebte "Sicherer Modus"...hat meine schlimmsten lösungen erbrochen....ein schlichter reboot war nötig, alle widgets und apps waren wieder an alter stelle

Hast du ausversehen einen Button gedrückt als das Tel gebootet hat? Irgendwie kann man den "Sicheren Modus" starten.

Sonst hab ich grad keine Idee was das hätte sein können :D

hells

hellsgod schrieb:
Hast du ausversehen einen Button gedrückt als das Tel gebootet hat? Irgendwie kann man den "Sicheren Modus" starten.

Sonst hab ich grad keine Idee was das hätte sein können :D

hells
kann sein, müsste einer der touchbutton sein....widerstand habe ich nicht vermerkt....spontan evtl den zurück-tasten-button....

Naja, was auch immer. Hauptsache es ist nichts passiert (=

hells

Kernel, wie erwartet, super!!! :wubwub::D

Gibt einfach keinen besseren!! :thumbup: