[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so hells... endlich wieder zurück auf deiner rom!!! keine vergleichbar gute gefunden außer vllt "D"'s die ich aber hier im forum nicht mehr finde ?!

jetzt teste ich mal deinen helscore. war bis jetzt immer auf yank. bin gespannt :) und weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:

tabtaste schrieb:
so hells... endlich wieder zurück auf deiner rom!!! keine vergleichbar gute gefunden außer vllt "D"'s die ich aber hier im forum nicht mehr finde ?!

jetzt teste ich mal deinen helscore. war bis jetzt immer auf yank. bin gespannt :) und weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:

Das möchte ich so bestätigen! Habe mal Rockys Balboa getestet (die ist auch gut), bin aber wieder zurück bei Hells, wiel ich mich schon sooo daran gewöhnt habe.

@heikonet
Die Werte sind nicht schlecht, ich hatte noch 19% nach 4 Tagen, 3 Stunden 25 Minuten Bildschirm dabei. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
@heikonet

Mmhh... Dafür, dass das der große Samsung Akku sein soll... Gut zu wissen, den wollte ich mir bestellen. Aber lohnt sich nicht wirklich... Die Werte habe ich auch mit Standard und Hells Rom und Core gehabt.

Wie viele Ladezyklen hat denn deiner schon hinter sich? Das wird bestimmt besser noch. Halt mich mal auf dem laufenden, bitte! Interessiert mich mal, wie der sich entwickelt! :beer::)

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

@kuhsel

dann wirst du bei deinem nutzungsverhalten wohl 3 tage schaffen. da man sich ja eig darauf verlassen kann das der original akku die richtigen werte hat, hast du ca. 40% mehr an akku

@Kuhsel
Hattest Du nicht den 4300er Akku schon bestellt? Der müsste doch (bei unserem Nutzungsverhalten) mindestens eine Woche halten! :D

Vorausgesetzt der Akku ist keine Mogelpackung ( die tatsächliche Kapazität stimmt bei den meisten China-Billigakkus nicht mit dem Label überein ) ;)

Einen Nachteil haben diese Power Akkus: Es gibt fürs S3 keine vernünftigen Hüllen die man damit verwenden kann ( in meine Otterbox passt das S3 mit so einem Buckel garantiert nicht mehr rein ) ;)

Ich komme mit dem Standardakku sehr gut über die Runden, 2 Tage bei normalem Gebrauch ;)

Hat die Rom eigentlich einen OTA Updater? Und wenn ich die Installieren will, kann ich dann mit Odin und CF Root Kernel flashen,und dann deinen Kernel und die Rom übers CWM einspielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen OTA Updater gibt es nicht. Vielleicht kommt Updateme noch rein, doch dafür muss unser Server wieder 100%ig stehen.

Rooten kannst du mit CF Root. Du brauchst dann noch ein Recovery, nimm am besten das Philz.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

hellsgod schrieb:
Einen OTA Updater gibt es nicht. Vielleicht kommt Updateme noch rein, doch dafür muss unser Server wieder 100%ig stehen.

Rooten kannst du mit CF Root. Du brauchst dann noch ein Recovery, nimm am besten das Philz.

hells

Ich dachte beim CFRoot wird das CWM mitgeflasht? Oder irre ich mich?

Beim CF-Root 6.4 kommt ne alte CWM Version mit, die du nicht nutzen solltest, da diese nicht Sudden Death sicher ist. Und CF-Autoroot bringt kein CWM mehr mit.

hells

wird der hellscore beim flashen der rom mitgeflasht oder wie flashe Ich den core eigentlich? ^^

Der ist in der Rom und wird somit mitgeflasht (=

hells

hust*kannst aber auch gerne ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hellsgod schrieb:
Beim CF-Root 6.4 kommt ne alte CWM Version mit, die du nicht nutzen solltest, da diese nicht Sudden Death sicher ist. Und CF-Autoroot bringt kein CWM mehr mit.

hells

Und wie änder ich das Recovery dann? :D Sorry ich flashe zwar mein GalaxyTab 2 aber das hier ist etw. anders :D:blushing:

Per Odin. Die .tar vom Philz runterladen (gibts im Kernel Bereich) und bei PDA rein.

Mein PC war heute so gütig, und liess mich ein kleines Kernel Update machen. Ich habe die Boeffla Soundengine aktualisiert. Ich teste das ganze noch beim Bruder, und lade den Kernel danach hoch.

hells

hellsgod schrieb:
Per Odin. Die .tar vom Philz runterladen (gibts im Kernel Bereich) und bei PDA rein.

Mein PC war heute so gütig, und liess mich ein kleines Kernel Update machen. Ich habe die Boeffla Soundengine aktualisiert. Ich teste das ganze noch beim Bruder, und lade den Kernel danach hoch.

hells

Das macht dann nix, wenn man vorher die .tar von CF gesflasht hat? Danke schonmal :D PS. Dein Rom schaut auf den Bildern schon mega geil aus :thumbsup:

marco_wack schrieb:
Das macht dann nix, wenn man vorher die .tar von CF gesflasht hat? Danke schonmal :D PS. Dein Rom schaut auf den Bildern schon mega geil aus :thumbsup:

gar nix ;) der cf wird dann "überschrieben"

Kernel Update!:

hells-Core-b2.8.0:
-Boeffla Soundengine 1.6

DOWNLOAD

Viel Spass (=

hells

• Danke
Reaktionen: IdeasX3, DasKnuffel112, gl0ck17 und 2 andere
Danke hells kommt gleich Rauf. Bin Grad fertig sie emb5 zu flashen.

Kann nicht mehr auf seine Downloads, wollte paar zips laden.
Muss ich mich bei flasfreaks anmelden?

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.