[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dana_X schrieb:
Hi !

zu 1: alles korrekt.
zu 2: du kannst bevor du installierst noch unter mounts & storage format system, cache und data vornehmen, so werden die 3 neu gemountet. Unter Advanced auch den Dalvik Cache einmal löschen.
zu 4: Ich würde einen Neuanfang machen, dann alle Apps drauf und NAndroid Backup über CWM erstellen.
zu 5:Wenn es zip Dateien sind über CWM, korrekt.
zu 6: KA
zu 7: wie bei Samsung.

Grüße
Sascha

danke dir soweit. Ich weiß nicht was Ich damit alles lösche, aber Ich werde mich erkundigen :) mal sehen was hellsgod noch dazu sagt. bis dahin vielen dank erstmal :)

• Danke
Reaktionen: P3rsona
hellsgod schrieb:
Ich werde mich, sobald mein System wieder stabil läuft, und das compilieren wieder ohne Absturz läuft, auch wieder um den Kernel kümmern.

hells
hört sich sssehr gut an!!! der kernel rennt wie verrückt!!!!

• Danke
Reaktionen: P3rsona
Ohje...wollte mal von CM 10.1 richtung hellsfire zwecks Akkuleistung... Leider lad ich bei dem Host seit ewigkeiten mit 7kb/s. :( Will doch bloß flashen!:)

Gesendet von meinem GT-I9300

also ich habs mal getestet, lade mit knapp 400kb/s
dev host hat voll nachgelassen wie ich finde!

Ich kann es auch gerne hochladen, wo auch immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die 2.5.0 läuft irgendwie nicht so gut wie die 2.4.0, beides mit dem yank

Was genau läuft denn nicht so gut?

Ich weiß auch nicht, ist nur so ein vorher nachher Gefühl :-D nicht ganz so smooth hmm

wenn Android mal am updaten ist ruckelt es schon mal...ist ja verständlich, aber ansonsten stelle ich keine ruckler fest...das sys nimmt updates wohl vor der nutzung, update geht nunmal vor benutzen...

Würde jemand die aktuelle Version in eine Dropbox uploaden? Beim dev host geht garnichts...:(

2. Ich update immer über Recovery. Von Fremdrom einen Wipe (system, data/factory, dalvik) und die ROM flashen.

3. Updaten kannst du i.d.R ohne Wipe. Manchmal gibt es Probleme, daher am besten Vorkehrungen treffen, falls es dann doch einen Wipe braucht.

4. Ich halte nicht viel von Backup Tools. Eigene Erfahrungen und zig Rückmeldungen von User. Es kann gut gehen, natürlich. Daher auf eigenes Risiko.

5. Addons sind Sachen wie Samsung Email, Samsung Apps usw. Die flasht du im Recovery danach über die ROM.

6. Dazu kann ich nichts sagen. Ich hab nicht vor das Projekt in den Wind zu schiessen. Doch wer kann schon mit Sicherheit sagen wie das in 4 oder 5 Monaten aussieht? Daher keine Versprechungen.

7. Massenspeicher geht per App mit dem externen Speicher. Intern ist das nicht mehr möglich. Früher gab es den Gerätespeicher und den USB Speicher. Heute ist der USB-Speicher in der /data Partition, unter /data/media und wird auf /sdcard verlinkt. Die data Partition kann daher nicht gemountet werden, wenn das Gerät in Betrieb ist.

edit:

Ich wäre froh, wenn Jemand einen Mirror machen könnte. Unser Server von Flash Freaks muss neu aufgesetzt werden. Bis der wieder läuft, ist es dev-host.

hells

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112 und mad442
Ich habe es vorhin Angeboten. Aber wo soll ich es am besten uppen. Uploaded.to, drive...?

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Drive wird wahrscheinlich irgendwann dicht machen ;) nimm uploaded. Würde sie ja auch hochladen hells aber dafür müsste ich sie erstmal runterladen :p

Am besten Dropbox!:)

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Bin grad am upload in die Dropbox.
Sobald fertig, folgt der Link.

LG house

Bin auch am Uploaden bei ul.to !!! Premium Account daher verfällt der Link dann auch nicht.

Gesendet vom Samsung Galaxy S3 powered by hell(s)fire

Gut, dann hat es sich für mich ja schon erledigt :)

Genial! Danke euch! Dann kann ich die Rom bald endlich laden!;)

Danke dir! Das geht deutlich flotter! Super!;)