[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also im Grunde nur das animierte ausschalten den Bildschirms?

Gesendet vom Samsung Galaxy S3 powered by hell(s)fire

Yup, wie alte Röhren-TVs

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, wie die Reste der Vertikalablenkung eines Röhrenmonitors im Ausschaltmoment :D

hells, bin derzeit mit dem yank unterwegs und möchte deinen Kernel versuchen. Ist der lulzactiveq als Standard gesetzt? Hab gesehen, dass man das Laden höher setzen kann per Script, ist das problemlos möglich? Kann man bei Bedarf noch an den Settings was ändern?
Danke

Der pegasusq ist standardmässig drin. Der wurde von mir auch etwas angepasst. Das erhöhen der Spannung geht problemlos. Du kannst noch den Scheduler ändern, viel mehr ist da bei mir nicht drin.

hells

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Vielen Dank, den lulzactiveq kann man noch ändern?

Jo. Nur sind dann meine Bemühungen, eine Balance zwischen Akku und Performance zu finden dahin.

hells

Ok Ok, wollt nur fragen, dann kommt der mal drauf.

Hi Leutz,ich hab mal ne Frage :D

Hab noch nie meine Apps über den Playstore wieder hergestellt,wenn man neu installiert wird man ja gefragt ob man das will.Werden dann ALLE apps installiert die über mein Konto jemals installiert wurden,oder nur die apps die ich zuletzt aufm phone hatte?

SunSide schrieb:
Hi Leutz,ich hab mal ne Frage :D

Hab noch nie meine Apps über den Playstore wieder hergestellt,wenn man neu installiert wird man ja gefragt ob man das will.Werden dann ALLE apps installiert die über mein Konto jemals installiert wurden,oder nur die apps die ich zuletzt aufm phone hatte?

Die, die man zuletzt auf dem Handy hatte. Inkl. Spieldaten.

• Danke
Reaktionen: SunSide
Tach zusammen!
Kurze Frage: Wenn ich jetzt von der 2.4.0 auf die 2.5.0 updaten will, kann ich doch ein komplett Backup bei TB machen und es später wieder aufspielen oder? Oder kann ich es eintach drüber flashen, ohne zu wipen?
Achso....absolut geiles Rom!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schau Dir einmal #2771 (Seite 278 oben) an: Ich habe ohne FW geflasht und keine Probleme damit. Das muss aber nicht so sein.
Allerdings: TB-gesicherte Programme zurückkopieren kann auch Probleme verursachen! Am besten, die Programm neu (!) installieren und nur die Daten zurücksichern.

Hast du fein gemacht hells!
Das ROM! nach "D" Slim welches länger auf meinem s3 verweilt :)
Sehr guter Ausgleich zwischen Akku und Performance!
Nix einstellen! Alles läuft.
Habe noch nachträglich meine apps installiert und in black getunkt.
Domination theme läuft auch

ontheRoad

Wie kann man die Settings des Kernels von hells ändern? Wollte den Kernel mal ausprobieren.

Da gibt es nicht viel zu ändern. SetCPU usw., also die üblichen Tools um gewisse Sachen wie Govenor und Scheduler einzustellen. Ich habe alles auf einen Kompromiss zwischen Performance und Akkusparen eingestellt, sodass man den Kernel einfach flashen kann und laufen lässt, so wie er ist :)

hells

Hi. Ich habe bei basisband noch ema1.
Sollte ich updsten ?
Hat jemand einen link ?

Nutze die 2.5.0

Wenn Du mit dem Modem zufrieden bist was Empfang und Sprachqualität angeht,kannst Du das Modem lassen.
Ansonsten gibts hier verschiedene Modems die Du testen kannst.

@hells

hast du die ROM zufällig irgendwo auf einen Spiegel liegen? Ich saug hier gerade mit 7kb/s... :(

Ne, grad nicht. Bin unterwegs. Entweder macht dir schnell Jemand einen, oder du musst warten bis ich dazu komme, sorry.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

gibts eigentlich einen Vergleichbaren Kernel zu Deinem, bei dem man noch nachträglich einstellungen machen kann ?