[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hells
hast du ev. ein (vorgefertigtes) script mit dem sich ein sound mit dem bootlogo
aufrufen lässt? (boeffla 2.8.2)

thx

Ist die EMB5 die letzte Source?
Bin gerade verunsichert, weil jkay nach der emb5 noch ein framework für XXEMR2 veröffentlicht hat.

Ich bin immer noch auf der Hellsgod 2.0 (weil sie mehr als geil läuft!) würde aber jetzt mal updaten und frage mich ob in den nächsten Tagen eine neuere Version von Hellsgod raus kommt.

Also die EMB5 ist die neueste Firmware,kam erst gestern raus,und Hells hat gleich was draus gebastelt.Danke Hells:)

Die ERM2 Version steht zwar bei den JKay Downloads ganz oben,aber das neueste ist die EMB5.

• Danke
Reaktionen: heikonet
hey jungs,eine frage

bin momentan auf CM10.1 unterwegs und wollte diese rom hier mal testen,könnte ich mit titanium backup meine lieblingsapps speichern und dann per cwm einfach ala" install from zip card" die rom installieren?

oder muss ich noch was beaachten!?

wäre seh rgespannt auf die hochgelobte akkulauftzeit :)

Hells, nenn mir mal ne Möglichkeit sich bei dir zu bedanken. Hätte definitiv einen Kaffee für dich aber finde den Spenderbutton nicht... :(

2.5.0 Läuft auch wieder extravagant.

Auf das du uns noch lange die Rom versüßt!!!

Gesendet vom Samsung Galaxy S3 powered by hell(s)fire

Pssst...guck mal in Hells Signatur rein.... ;-)

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Oh oh... Ja die hab ich bisher nicht gesehen. Wird ja über Tapatalk nicht angezeigt :D

Gesendet vom Samsung Galaxy S3 powered by hell(s)fire

misterking86 schrieb:
hey jungs,eine frage

bin momentan auf CM10.1 unterwegs und wollte diese rom hier mal testen,könnte ich mit titanium backup meine lieblingsapps speichern und dann per cwm einfach ala" install from zip card" die rom installieren?

oder muss ich noch was beaachten!?

wäre seh rgespannt auf die hochgelobte akkulauftzeit :)

Bist du schon auf 4.2.1? Wenn ja, dann nicht. Dann musst du erst ein Downgrade über Odin durchführen...

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

bin auf 4.2.2 :/

Also ich bin ab und zu immer mal wieder auf der Slimbean-ROM, die ja auch AOSP 4.2.2 ist. Ich konnte problemlos via FullWipe und CWM wieder auf die Stock-basierten 4.1.2 ROMS zurück. Solange man vorher nicht auf dem Stock 4.2 Leak war, müsste es eigentlich gehen.

Ich habe die 2.5 eben ohne FW geflasht - und alles ist gut! (Hatte ich eigentlich auch nicht anders erwartet - ein großes DANKE hells!)

techcom schrieb:
@hells
hast du ev. ein (vorgefertigtes) script mit dem sich ein sound mit dem bootlogo
aufrufen lässt? (boeffla 2.8.2)

thx

Kann ich heute noch schnell machen :)

hells

okey,danke sehr

hoffe es klappt...was kann schon passieren...

Ja bei mir das selbe. Wechsel öfter mal von der hells auf cm 10.1 da ja dualboot nicht mehr funktioniert um jedes mal festzustellen, dass Hell's der beste ist ;) und auch da habe ich noch nie irgendwas über Odin geflasht. Einfach fullwipe und CM 10.1 oder in deinem Fall die Hell's drauf und gut ist. Wenn die Ordnerstruktur nervt unter der Sammy einfach den internen Speicher mit wipen. Daten sichern nicht vergessen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

danke sehr michelBW

wie findest die den vergleich zwischen cm und hell´s in bezug auf den akku?

werde es mir gleich flashen,titanium backup einfach göttlich :)

edit : oh ne...jetzt haste mir bisschen in die suppe gespuckt kuhsel ...

ein Superwipe per CWM sollte reichen, dann wieder hells und gut ist. CM hat meistens so seine Probleme weil der Launcher manchmal ein wenig viel saugt. Sonst kann man eigentlich nicht sonderlich Probleme feststellen, ausser das der Prozess Android-System meistens über 50% anzeigt.

dkionline schrieb:
ein Superwipe per CWM sollte reichen, dann wieder hells und gut ist. CM hat meistens so seine Probleme weil der Launcher manchmal ein wenig viel saugt. Sonst kann man eigentlich nicht sonderlich Probleme feststellen, ausser das der Prozess Android-System meistens über 50% anzeigt.

danke sehr,

und welche vorteile siehst du für hell´s?

das mit dem CM und launcher/ akku stimmt eig,unnötig akku am fressen ...

mit odin zu flashen mag ich gar nicht,mit cwm ist das alles so unkompliziert:thumbup:

@Kushel: Ist damit nicht nur Android 4.2 gemeint wenn es von Samsung ist also aus einer Sammy Rom?

Oder ich hatte wohl schon sehr oft Glück. Bei mir ging es von einer aosp bis jetzt immer.

@ Misterking: Wie oft willst du das Thema Akkulaufzeit denn noch abschneiden? Ich weiß nicht mehr in welchem Thread es war aber jedes mal die selben fragen. Teste es doch bitte einfach :D
Die Laufzeit ist mit der Hell's bei weitem besser... vor allem im standby.
Ich habe eigentlich schon immer Cm oder auch Pa laufen gehabt und das nicht nur auf dem s3. Davor war die stock Rom gar nichts für mich. Hab das s3 ausgepackt und nach einem Tag Cm 10 geflasht. Seit ich aber die Hell's drauf habe gefällt es mir super gut. Teste zwar ab und an noch Cm 10.1 aber nach ein paar Stunden komm ich wieder zurück.
Die Hell's läuft einfach perfekt und ich vermisse sogar schon die Sachen wie SmartStay usw.
Die Akkulaufzeit ist hervorragend und für das Auge hab ich das AOSP Themen drauf.

Bin also rundum zufrieden mit dem S3 mit der Hell's Rom und vor allem in Kombination mit dem Hellscore. Einfach spitzenmäßig. Danke dafür Hell's :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@Kuhsel: Ich bezog mich ja in meinem Post auf den Wechsel von einem AOSP/AOKP Rom zu einem 4.1.2 Sammy (Custom)-ROM.
In deinem verlinkten Post geht es aber um den Wechsel von einem auf dem 4.2.2 Sammy-Leak basierenden Rom. Das scheint sich komplett anders zu verhalten.

Ich habe den Wechsel mittlerweile bestimmt 7-8 Mal gemacht und würde mich doch sehr wundern, wenn mit tatsächlich mal so großes Glück widerfahren sollte... ;-)