[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wie kommt es das beim Original Akku 100%angezeigt werden und beim Polarcell nur bis 98%? Wie gesagt nur bei deiner sonst echt super Rom so...

Gesendet vom Samsung Galaxy S3 powered by hell(s)fire

Frag das den Hersteller, keine Ahnung.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

buchholz schrieb:
hi mal ne kurze frage, besteht eigentlich immer noch der anzeigefehler "kopfhörer" und "headset" bei einer auswahl?

Nein, seit der neuen Base nicht mehr, also bei der 2.4.0 nicht da du funktioniert alles wie es soll soweit ich das gemerkt habe jedenfalls :)

Danke tut nicht weh :thumbup: :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DasKnuffel112 schrieb:
Aber wie kommt es das beim Original Akku 100%angezeigt werden und beim Polarcell nur bis 98%? Wie gesagt nur bei deiner sonst echt super Rom so...

Mein Polarcell zeigt 100% an.

Laeuft die 2.4 ohne Probleme?

Ja, läuft bei mir einwandfrei :)

Kann ich ebenfalls bestätigen - Keine Probleme! :thumbup:

Von SIII gebeamt

Servus,

auch von mir keine Probleme zu vermelden.

Läuft und läuft und läuft und läuft.

Einfach eine höllisch gute Rom ;-)

LG house

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Jap das ist sie. Nun nach dem dritten Ladezyklus zeigt auch mein Powerakku den richtigen Ladestand an. Lag definitiv nicht an der Rom.

Aber die Laufzeit ist gewaltig. :)

Mit Stock 6-7 Std Screen on bei ca. 24 Std. Laufzeit. Mit der hells heute 9 Std.

Wie gesagt ist aber nicht der Original Samsung Akku.

Edit: Sagmal, hells, kannst du vllt. den Polaris Office Viewer als .zip bereitstellen von der Stock-Rom?

Zuletzt bearbeitet:
Polaris Office ist beim Upload :)

hells

• Danke
Dasknuffel zeig ma n link zum powerakku
Sry für offtopic

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Hells. Habe mit Antutu CPU Master den Governor samt Scheduler geändert und gespeichert. Nach Reboot wird aber der Standard eingestellt. So gewollt? Oder Antutu Mist?

Das wird an Antutu liegen. Mit SetCPU gehts.

hells

• Danke
Reaktionen: rusak2
hallo ich hatte ja meiner frau den hell(s)-Core-b2.7.2 rauf gemacht .nun wollte ich wieder zurück. und wollte mein Backup zurückspielen aber es kommt immer MD5 Mismatch. was kann ich da jetzt machen?

Wenn du nur einen anderen Kernel wieder haben willst, kannst du den einfach drüber flashen .

Guten Abend zusammen. Habe heute früh endlich mal die 2.4.0 geflasht, nachdem ich nun schon ewig die 2.0.0 am laufen hatte und keinen Grund sah zu wechseln. Da sie einfach spitze läuft und es auch noch tut als 2nd Rom zur Sicherheit :p

Nun mal meine Frage, kann es sein das die 2.4.0 ganz minimal unfüssiger läuft als die 2.0.0 oder kommt mir das nun nur so vor?
Sowohl mit dem hell's core als auch mit dem aktuellen siyah kernel. Es kommt zwar nur um Energiesparmodus vor, aber irgendwie ist ein Unterschied vorhanden.

Die Akkulaufzeit ist bis jetzt identisch mit der 2.0.0 ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt's ne Möglichkeit in der Kamera App unten links die Gallery mit Quickpic zu ersetzen? Würde die Gallery gerne ganz entfernen.

Gute Frage,wenn da jemand ne Idee hätte fänd ich auch super :)

Sagt mal geht bei euch das neueste Chrome update?

Ich kann wenn ich bei Google was suche die Suchoptionen auswählen. Aber wenn ich dann die Zeit oder Sprache ändern will tut sich nix.

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken