G
Gorg
Gast
- Themenstarter
- #2.641
Nagut, welchen Gov. hattest du nochmal benutzt? Den normalen PegasusQ oder wars der YankasusQ ? Richtig eingestellt ist er bei mir ein Stromsparwunder ( allerdings auch minimal. langsamer als der PegasusQ )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hawkie250 schrieb:ok die Erklärung mit "Race to idle" kenne ich, dachte blos das du dafür eine Quelle kennst die es wissenschaftlich hinterlegt, mit Aufschlüsselung z.B.
nix für ungut
- Stromverbrauch bei 1000Mhz x Zeit (3sec) = Gesamtstromverbrauch "x"
- Stromverbrauch bei 1400Mhz x Zeit (2sec) = Gesamtstromverbrauch "y"
mfg
hellsgod schrieb:
mal schauen ob ich zu einem Ergebnis komme.It's generally better to run as fast as you can so that you can be idle longer.
Gorg schrieb:Für den Yank555 Kernel gibt es ein Kernel-Cleaning Script Also zumindest um die Reste vom Yank555 Kernel komplett entfernen zu können.
DasKnuffel112 schrieb:Huhu hells,
Sag mal, ist es normal das der Interne Speicher am PC "mnt/eMMc/downloaded files" heißt statt Interner Speicher?
privat75 schrieb:Lade mal im ausgeschalteten Zustand voll, also warten bis die grüne LED leuchtet.