[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nagut, welchen Gov. hattest du nochmal benutzt? Den normalen PegasusQ oder wars der YankasusQ ? Richtig eingestellt ist er bei mir ein Stromsparwunder ( allerdings auch minimal. langsamer als der PegasusQ )

hawkie250 schrieb:
ok die Erklärung mit "Race to idle" kenne ich, dachte blos das du dafür eine Quelle kennst die es wissenschaftlich hinterlegt, mit Aufschlüsselung z.B.

• Stromverbrauch bei 1000Mhz x Zeit (3sec) = Gesamtstromverbrauch "x"
  • Stromverbrauch bei 1400Mhz x Zeit (2sec) = Gesamtstromverbrauch "y"
nix für ungut

mfg

Wenn du danach suchst, wirste sowas sicher finden. Das ist nicht nur Theorie, das ist belegbar.

edit:

Hier ein Ansatz: https://lesswatts.org/projects/applications-power-management/race-to-idle.php

hells

• Danke
Reaktionen: hawkie250
Gorg schrieb:
Für den Yank555 Kernel gibt es ein Kernel-Cleaning Script ;) Also zumindest um die Reste vom Yank555 Kernel komplett entfernen zu können.

wo kann ich das bekommen ? und was muss ich machen ?

und das kann ich auch machen wenn der hell(s)-Core-b2.7.2 am laufen ist ?

@Gorg beide... Erst YankasusQ und dann Pegasusq... Mit beiden kein zufriedenstellendes Ergebnis... Aber ist ja auch egal, da ich mich von Hells Core, solange ich das S3 besitze, nicht mehr trennen werde! :D:p

Gesendet von meinem Nokia 5110

Ich trenne mich nicht mehr vom Yank555 :D

@ronson, im Zweifelsfalle kannst du Hells Kernel ja nochmal flashen nachdem du das Cleaning Script ausgeführt hast.

• Danke
Reaktionen: ronson
kann man eigentlich auch eine andere bootanimation in der hell(s)fireROM 2.4.0 einrichten ? oder kann ich das auch mit rom toolbox machen ? da sind ja auch einige.

bootanimation.zip nach /system/media, Berechtigungen rw-r--r--

hells

• Danke
Reaktionen: dkionline
ok mit rom toolbox ging es auch wunderbar . was cool wäre wenn deine rom ein eigenes logo hätte.

Huhu hells,

Sag mal, ist es normal das der Interne Speicher am PC "mnt/eMMc/downloaded files" heißt statt Interner Speicher?

DasKnuffel112 schrieb:
Huhu hells,

Sag mal, ist es normal das der Interne Speicher am PC "mnt/eMMc/downloaded files" heißt statt Interner Speicher?

Nix schlimmes, sieht nur sch**sse aus :D

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Wanam Lite -> xCORx -> GoaTrip -> Hellsfire :love::love::love:

Suuper flüssig! Stockende Animationen endlich Geschichte!

Ist es auch normal das der Akku nicht komplett lädt mit dieser Rom?

Akku mit Stock-Rom geladen = 100%
Akku mit der hells geladen = springt von 98% auf voll geladen, nach abziehen vom Ladegerät wieder 97%

Lade mal im ausgeschalteten Zustand voll, also warten bis die grüne LED leuchtet.

• Danke
So Probleme mit dem laden hatte ich auch noch nie.... :confused:

Aus der TARDIS gesendet

• Danke
Habe jetzt mal den Originalakku ausprobiert. Dort ist die Anzeige normal. Wird auch bis 100% geladen. Der andere ist ein größerer Polarcell.

privat75 schrieb:
Lade mal im ausgeschalteten Zustand voll, also warten bis die grüne LED leuchtet.

Hat leider nicht geholfen.

Falls noch wer Ideen hat immer her damit. Wie gesagt mit Stock lädt auch der Polarcell bis 100%!

Gesendet vom Samsung Galaxy S3 powered by hell(s)fire

Der Akku lädt nie wirklich bis 100%. Das wird dem System vorgegaukelt. Überladungsschutz heisst das Stichwort.

hells

• Danke
hi mal ne kurze frage, besteht eigentlich immer noch der anzeigefehler "kopfhörer" und "headset" bei einer auswahl?