P3rsona
Erfahrenes Mitglied
- 63
Zu
Vllt noch reste vom vorigem kernel vorhanden? Nur eine Vermutung, da sonst scheinbar niemand dieses Problem hat.
Ich selber nutze vor jedem Kernel flash ein "kernel-cleaning-script".. keine Ahnung ob es wirklich was nützt oder gar sinnvoll ist, aber ich habe zu meinen flash Anfängen davon gelesen und es mir angewöhnt.
Habe auch nie ein Problem nach einem Kernel flash gehabt..
Einfach mal nach "ultimate kernel cleaning script" googeln oder auf xda schauen.
Das script in der recovery flashen und direkt danach den kernel.. So mache ich es zumindest.
Das problem an sich kann ich mit dem hellscore auch nicht bestätigen..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ronson schrieb:ich hab jetzt mal meiner frau auch den hells-core b2.7 rauf gemacht . bei ihr ist es genau wie bei mir wenn man was deinstallieren möchte oder aus den store ein app zieht dann is das Handy völlig ausgelastet und alles geht nur noch in Zeitlupe . nur ein neustart hilft dann.
Vllt noch reste vom vorigem kernel vorhanden? Nur eine Vermutung, da sonst scheinbar niemand dieses Problem hat.
Ich selber nutze vor jedem Kernel flash ein "kernel-cleaning-script".. keine Ahnung ob es wirklich was nützt oder gar sinnvoll ist, aber ich habe zu meinen flash Anfängen davon gelesen und es mir angewöhnt.
Habe auch nie ein Problem nach einem Kernel flash gehabt..
Einfach mal nach "ultimate kernel cleaning script" googeln oder auf xda schauen.
Das script in der recovery flashen und direkt danach den kernel.. So mache ich es zumindest.
Das problem an sich kann ich mit dem hellscore auch nicht bestätigen..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2