[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat der hells core eigentlich den sd fix drin? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da hellscore auf updatesource 7 basiert ist der sd fix mit drin ;-)

Gesendet vom S3 mit CleanSlim Rom und Hellscore :)...

• Danke
Reaktionen: martin04
Wenn man die Hells Rom flasht ist die dann gerootet bzw komm ich ins Recovery um mein Nandroid Backup wieder einspielen zu können falls sie mir nicht gefällt. Bin Grad auf der XCorX unterwegs. Danke schon mal voraus

klar ist sie gerootet und du kannst ohne probleme backups anlegen oder einspielen.

Wo könnte ich die rockystrikes Rom her bekommen?
Würde auch gern testen.

Am besten wohl rockystrike ne pn schicken.

*edit*

Ist es eigentlich möglich die touchkey Beleuchtung zu dimmen? Hab die sonst immer aus, da es ziemlich nervt wenn die einen so blenden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PsychoHH schrieb:

*edit*

Ist es eigentlich möglich die touchkey Beleuchtung zu dimmen? Hab die sonst immer aus, da es ziemlich nervt wenn die einen so blenden..

Nein, habe ich noch nie etwas von gehört.

Ich finde blenden tut die garnicht!

PsychoHH schrieb:

*edit*

Doch, da gibt's ne App im Playstore für... Brightness Control, oder so ähnlich... Das Symbol ist ne gelbe Glühbirne, musst mal gucken... :)

Empfehlen kann ich auch Lux Dash! Zwar keine Touchkey Beleuchtung zum regulieren, aber das Display spart damit etwas mehr Akku... :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110

Erzeugt die App keine Wakelocks? Ich weiß nicht mehr wer das behauptet hat, irgendwo habe ich neulich darüber gelesen.

Wirklich sehr gute Rom!
Leider kam , nachdem ich das SMS Backup von meiner ehemaligen 4.2 Rom wiederhergestellt habe immer zu einem System Problem .. "android.process.acore beendet" oder sowas . Ich habs behoben, allerdings frage ich mich wie das entstand . Hat jemand eine Idee ?

Gorg schrieb:
Erzeugt die App keine Wakelocks? Ich weiß nicht mehr wer das behauptet hat, irgendwo habe ich neulich darüber gelesen.

Kann ich nicht bestätigen! Absolut nicht! Wer das behauptet hat, hat irgendwas anderes eingestellt! :rolleyes: Wäre ja auch nicht sinnig! Auf der einen Seite an der Displaybeleuchtung sparen und auf der anderen Seite dann durch Wakelocks Akku verlieren? Wäre ziemlich unnütz dann die App! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

xamxxl schrieb:
Wirklich sehr gute Rom!
Leider kam , nachdem ich das SMS Backup von meiner ehemaligen 4.2 Rom wiederhergestellt habe immer zu einem System Problem .. "android.process.acore beendet" oder sowas . Ich habs behoben, allerdings frage ich mich wie das entstand . Hat jemand eine Idee ?

FullWipe durchgeführt? Und von der 4.2 über Odin erst Stock geflasht und dann Hells Fire geflasht?

Kuhsel schrieb:
Kann ich nicht bestätigen! Absolut nicht! Wer das behauptet hat, hat irgendwas anderes eingestellt! :rolleyes: Wäre ja auch nicht sinnig! Auf der einen Seite an der Displaybeleuchtung sparen und auf der anderen Seite dann durch Wakelocks Akku verlieren? Wäre ziemlich unnütz dann die App! :D

Wiviele unnütze Apps es gibt... die will ich alle garnicht aufzählen.

xamxxl schrieb:
Wirklich sehr gute Rom!

Wiederherstellen von System App-Daten kommt nie gut. Vorallem nicht, wenn man von ner anderen Android Version kommt.

hells

kann ich den hells-Core b2.7 auch auf ne stock installieren

Solange es ne 4.1.x ist, ja. Auf dem neusten 4.2.1 Leak geht der nämlich nicht.

hells

nilsb. schrieb:
Wiviele unnütze Apps es gibt... die will ich alle garnicht aufzählen.

Da sagst was! :D Angefangen bei Bild, über so Apps wie "Finde die richtige Frisur für dich"! :D

Aber Lux Dash ist sinnvoll! :thumbup::)

Die Bild App habe ich immer als erste von einer S3 Stock ROM verbannt :D

Kann mir einer sagen wie ich das vr-Theme Backup wieder einspielen? Leider gefällt mir das Black&White nicht wirklich.

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt

ich hab jetzt mal meiner frau auch den hells-core b2.7 rauf gemacht . bei ihr ist es genau wie bei mir wenn man was deinstallieren möchte oder aus den store ein app zieht dann is das Handy völlig ausgelastet und alles geht nur noch in Zeitlupe . nur ein neustart hilft dann.

@ ronson

kann ich nicht bestätigen.

Bei mir läuft alles prima.

LG house