M
martin04
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hat der hells core eigentlich den sd fix drin?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PsychoHH schrieb:Am besten wohl rockystrike ne pn schicken.
*edit*
Ist es eigentlich möglich die touchkey Beleuchtung zu dimmen? Hab die sonst immer aus, da es ziemlich nervt wenn die einen so blenden..
PsychoHH schrieb:Am besten wohl rockystrike ne pn schicken.
*edit*
Ist es eigentlich möglich die touchkey Beleuchtung zu dimmen? Hab die sonst immer aus, da es ziemlich nervt wenn die einen so blenden..
Gorg schrieb:Erzeugt die App keine Wakelocks? Ich weiß nicht mehr wer das behauptet hat, irgendwo habe ich neulich darüber gelesen.
xamxxl schrieb:Wirklich sehr gute Rom!
Leider kam , nachdem ich das SMS Backup von meiner ehemaligen 4.2 Rom wiederhergestellt habe immer zu einem System Problem .. "android.process.acore beendet" oder sowas . Ich habs behoben, allerdings frage ich mich wie das entstand . Hat jemand eine Idee ?
Kuhsel schrieb:Kann ich nicht bestätigen! Absolut nicht! Wer das behauptet hat, hat irgendwas anderes eingestellt! Wäre ja auch nicht sinnig! Auf der einen Seite an der Displaybeleuchtung sparen und auf der anderen Seite dann durch Wakelocks Akku verlieren? Wäre ziemlich unnütz dann die App!
xamxxl schrieb:Wirklich sehr gute Rom!
Leider kam , nachdem ich das SMS Backup von meiner ehemaligen 4.2 Rom wiederhergestellt habe immer zu einem System Problem .. "android.process.acore beendet" oder sowas . Ich habs behoben, allerdings frage ich mich wie das entstand . Hat jemand eine Idee ?
nilsb. schrieb:Wiviele unnütze Apps es gibt... die will ich alle garnicht aufzählen.