[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich schon ne Sammy rom flashe nehme ich schon den TW launcher! :thumbup::D

mobil gebearseld

Bei dem kann man nicht so viel einstellen :tongue:

hells

Aber der hat S-planner widgets! :p:D

mobil gebearseld

Brauch ich nüüch :D

hells

Mich verarscht deine Rom, aber gehörig! :cursing:
Gestern mit FW die 1.5.1 geflasht--> CSC: Unknow
Heute mit der CSC changer App den CSC geädert--> CSC: Unknow
In der CSC changer app wird mir DBT als CSC anezeigt aber im Dialer bekomme ich CSC unknow!

Bei mir wird die CSC im Dialer auch als unknow angezeigt. Bist damit nicht allein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: amo66
was ist dieses prob oder wie bemerkt man es.

und was geht dadurch nicht ?

Gib mal im Dialer *#1234# ein. Hätte es auch nicht bemerkt wenn ich nicht nach dem Post von amo nachgesehen hätte. Zu den Nachteilen bei csc unknow kann ich dir nix sagen.

ok habe ich auch

aber ich habe bis jetzt kein nachteil oder etwas gefunden das nicht geht.

und was soll das CSC machen oder für was ist das da

Es gibt diverse Threads zu dem Thema. Kannst dich ja mal durchwühlen :) Solange meine IMEI da ist, ich eine Datenverbindung habe bzw. telefonieren und auf offizielle Firmwareupdates verzichten kann ist mir egal was für ein CSC angezeigt wird.

Ich kann mache Apps z.B nicht runter laden! Gta vice city, wild blood usw. der Playstaore sagt mein Gerät ist nicht verfügbar!

mobil gebearseld

Glaub nicht das das an der nicht angezeigten CSC liegt. Ich konnte alle meine Apps aus dem Playstore laden. Egal ob Gratis- oder Kaufapp.

Bei mir ist CSC unknown auch und ich konnte auch alle Apps aus dem Store laden.

Aber das Problem mit dem CSC scheint ja wohl an JB zu liegen wenn man sich die Threads dazu durchliest.

Viel schlimmer, als dieses Unknown-CSC - welches fuer mich keine Beeintraechtigung darstellt, sondern "nur" ein Schoenheitsfehler ist - finde ich, dass das Mikro nicht funktioniert, sobald irgendwo anders Ton rauskommt. Sprich: Spiele ich Musik ab und will davon 'nen Teil aufnehmen ~> Fehlanzeige, Mikro funktioniert nicht. Bspw. auch wenn ich ein Lied taggen will: Internetradio laufen lassen, bei SoundHound den Knopf druecken ~> Ergebnis: SoundHound konnte keine Musik wahrnehmen...

Fehler in der 1.5.1 - 1.6.1 nicht getestet.

MfG
Benny.

Zwei Sachen sprechen dafür, dass die Samsung CSC Abfrage falsch liegt: 1. CSC Changer aus dem Store sagt ganz klar DBT und 2. Wenn man das Tel nach Full Wipe startet ist es auf Deutsch Deutschland eingestellt. Ist standardmässig nicht so.

Das wegem Mic, da hab ich keinen Plan. Ich wüsste nicht was bei meiner Rom fehlen sollte dass das nicht klappt.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: -stephan-
Naja, was da fehlt oder kaputt ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich kann nur das sagen, was mir auffiel.
Aber "dank" dem Fehler hab' ich dann gestern Abend noch die MS-Team 7.1 geflasht und nach gleichem Installationsprozedere direkt getestet, ob der Fehler vllt. an JB liegt oder so,... Ergebnis: Bei der anderen Rom, welche die gleiche Base (ELL5) hat, funktioniert alles ganz normal. :ohmy: Wuerd' nur gern diese schlanke Rom nutzen, anstelle der fast 1GB-Rom...

MfG
Benny.

Einziger Unterschied - bis auf die komplette Rom an sich - ist der Kernel, wo ich bei MS-Team den "Stock" gewaehlt hab'.

Zuletzt bearbeitet:
Soundhound installiert, Musik abgespielt und es wurde problemlos erkannt.

hells

• Danke
Reaktionen: Benny1988
hellsgod schrieb:
Soundhound installiert, Musik abgespielt und es wurde problemlos erkannt.

hells

bei mir auch.

geht ohne probs

• Danke
Danke fuer den Test. Woran koennte es sonst noch liegen - was hat sonst mit dem Mikro zutun? :ohmy:

@seer: Welche Rom-Version nutzt du? Hells ist ja auf 1.6.1.

MfG
Benny.

ich bin auch auf 1.6.1

• Danke