Kuhsel
Stamm-User
- 204
Linaro? Schmeckt das?
Gesendet von meinem Nokia 5110
Gesendet von meinem Nokia 5110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
YogiBaer78 schrieb:Ja... Einfach die Rom nochmal drüber bügeln, dann haste wieder das normale Design.
--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
KingKral schrieb:Zu 1.
Ist so gewollt. Das ist der Long Press kill ... Musst nicht manuell im taskmanager nochmal schliessen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hmmm....ich weiß nicht ob, ob hells das als zip anbietet.fffuuuu schrieb:Geht es auch anders oder kann ich mir da was durcheinander machen?
hellsgod schrieb:Gar nicht, ist im Framework. Drücke einfach nicht zu lange den Menu Button.
hells
fanta2go schrieb:Kennt ihr dass, ihr hebt das Samsung Galaxy S3 mit beiden händen fest und mit der rechten Hand kommt ihr ausversehen auf die zurück oder menu taste.
vielleicht hab ich auch krueppelige finger oder meine tasten sind hyperempfindlich, aber mir passiert das sau oft .
kann man nichts dagegen tun
hellsgod schrieb:Link zur 2.4.0 gefixt.
@fanta: Ich habe mir jetzt 4 Tage an Linux die Zähne ausgebissen. War ca. 40h+ nur am experimentieren und testen. Momentan kann man da nichts dran ändern, da ich für den Moment einfach genug hab. Morgen oder Übermorgen, ka, will es nicht ganz ausschliessen, aber im Moment nicht.
hells