[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oha... Wenn ich zu Hause bin, schau ich mir das mal an, thx.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

Würde Ich mir auch gerne anschauen aber Ich hab 24h Bereitschaft hier auf Arbeit...Verdammte Axt.

"D"

Super Neuigkeiten :)

Der erste Leak? Ich wusste das sowas kommt. 4.2.2 wird wohl führs erste nicht nötig.

[tapatalk]send with a stolen phone[/tapatalk]

Ja so schnell komm ich auch nicht dazu. Bin das ganze WE ausser Haus. Aber morgen hab ich etwas Space ums vllt mit dem Lappi anzuschauen. Mal sehen :)

hells

Auch wenn vlt. die Vorfreude groß sein mag,vergesst bitte nicht das es sich um einen Leak handelt und man gewiss nicht von einer Final Version reden kann. Hells wird schon sein möglichstes tun falls er davon überzeugt ist das es sich lohnt darauf eine neue Hell (s) fire Rom aufzubauen.

@Hells, schönes WE und gib mal laut ob es sich lohnt oder nicht. THX

"D"

Ja is klar, PreReleases waren meist oft was zum anschauen. Meine Mods werden vllt gehen, raubkatze Theme wohl kaum. Werd ich machen "D" thx

hells

Schaue Morgen auch mal. Nimmt mich Wunder was da an Bloatware dabei ist.

[tapatalk]send with a stolen phone[/tapatalk]

Pi80 schrieb:
so...möchte den rom ne chance geben...jetzt ist mir aufgefallen, das kein svoice an board ist. würde ich aber gerne haben, um die cam per sprachbefehl auszulösen.
überseh ich da was?
Hab bis jetzt nur die svoice.APK bei chip.de gefunden. die ist aber auf englisch und ich kann die cam damit nicht bedienen...wo gibts denn die letzte verison aus der XLL4? wenn ich die installiere müssten die sprachbefehle ja wieder funktionieren. oder hab ich nen denkfehler?

kann mir keiner mit ner s-voice apk aus ner aktuellen samfirmware helfen???

Die APK alleine bringt dir nichts. S-Voice wurde von mir zu 100% entfernt. Also Ordner und libs.

hells

• Danke
Reaktionen: Pi80
hellsgod schrieb:
Die APK alleine bringt dir nichts. S-Voice wurde von mir zu 100% entfernt. Also Ordner und libs.

hells

d.h. ich hab keine chance die sprachsteuerung zu aktivieren.....

Doch, mit der TTS.zip im Donwload Bereich. Dann brauchst du nur noch die APK. Ich bin nicht zu Hause. Vielleicht kann dir jemand anderes die APK zukommen lassen.

hells

• Danke
Reaktionen: Pi80
Hallo. Habe dieses [ROM Sammy JB 4.1.1][299MB][MIUI 3.1.25] MIUI SM und nun bin ich am überlegen zu wechseln. Würde es sich lohnen? Bin eigentlich ein miui Fan.

Dir kann keiner so recht sagen, ob es sich für dich lohnen wird. Es ist halt keine Miui...
Das einfachste wäre du machst ein Nandroid-Backup deines jetzigen Roms und flashst dir dieses, um es mal zu testen. Wieder zurück auf deine Miui kannst da ja dann dank Backup jederzeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Hey Leute,
hab ein kleines Problem.

Wollte mal eine neue Rom testen (von CarbonDev 4.2.2). Dafür habe ich vor dem Flashen einen Fullwipe gemacht und unter Mount Storage "format system" ausgewählt. Nun ja dann hat es auch funktioniert, aber irgendwie funktionierte nicht wirklich alles. Mein Homebutton ging nicht, das internet nicht.

Jetzt wollte ich wieder zurück auf Hells und hab mein nandroid Backup auf die interne SD karte kopiert, aber nicht in diesen 0 Ordner. Wieder ins CWM, dann wieder einen Fullwipe und format System. Anschließend wollte ich das Backup wiederherstellen, aber er findet kein Backup. Was muss ich jetzt machen? Ins System kann er schließlich nicht rebooten, weil kein System vorhanden ist.

Wenn ich auf install zip from sdcard gehe, dann finde ich dort den Ordner 0 und dort liegt meoin nandroid ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hast du ja dein Backup gelöscht? Wieso nicht auf externe gesichert?

Spiel sonst doch ne fw ein und schau mit diskusage ob du das Backup noch findest.

PsychoHH schrieb:
Eventuell hast du ja dein Backup gelöscht? Wieso nicht auf externe gesichert?

Spiel sonst doch ne fw ein und schau mit diskusage ob du das Backup noch findest.

Keine Ahnung. Also ich habe den Ordner auch auf dem PC. Ich habe zum Glück noch die CarbonDEV Rom auf der externe liegen. Jetzt habe ich diese wieder Installiert.

So mein handy geht wieder. Aber ich würde gerne wieder auf die Hells, was soll ich tun ohne wieder etwas zu verbocken.

Wenn du auf 4.2.2 gewechselt bist, erstellt dir Android ein neues Verzeichniss für den Inhalt deiner SDKarte (Interner Speicher). Ich weiss selber nicht genau ob du das einfach so wieder hinbiegen kannst, oder gar den Umweg über eine Stock 4.1.2 per ODIN gehen musst, da ich genau aus diesem Grund nie auf 4.2.x gewechselt habe beim S3.

hells

hellsgod schrieb:
Wenn du auf 4.2.2 gewechselt bist, erstellt dir Android ein neues Verzeichniss für den Inhalt deiner SDKarte (Interner Speicher). Ich weiss selber nicht genau ob du das einfach so wieder hinbiegen kannst, oder gar den Umweg über eine Stock 4.1.2 per ODIN gehen musst, da ich genau aus diesem Grund nie auf 4.2.x gewechselt habe beim S3.

hells

Ja das habe ich jetzt auch fühlen müssen. Hmm.

Ich könnte doch die Interne SD formatieren und das System. Das Backup nehme ich dann von der ext. SD. Sollte funktionieren oder?

Das der nandroid Backup Ordner ein Ordner ist stimmt schon oder? Also muss es keine Zip Datei sein.