&
"D"
Gast
- Themenstarter
- #2.521
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pi80 schrieb:so...möchte den rom ne chance geben...jetzt ist mir aufgefallen, das kein svoice an board ist. würde ich aber gerne haben, um die cam per sprachbefehl auszulösen.
überseh ich da was?
Hab bis jetzt nur die svoice.APK bei chip.de gefunden. die ist aber auf englisch und ich kann die cam damit nicht bedienen...wo gibts denn die letzte verison aus der XLL4? wenn ich die installiere müssten die sprachbefehle ja wieder funktionieren. oder hab ich nen denkfehler?
hellsgod schrieb:Die APK alleine bringt dir nichts. S-Voice wurde von mir zu 100% entfernt. Also Ordner und libs.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
PsychoHH schrieb:Eventuell hast du ja dein Backup gelöscht? Wieso nicht auf externe gesichert?
Spiel sonst doch ne fw ein und schau mit diskusage ob du das Backup noch findest.
hellsgod schrieb:Wenn du auf 4.2.2 gewechselt bist, erstellt dir Android ein neues Verzeichniss für den Inhalt deiner SDKarte (Interner Speicher). Ich weiss selber nicht genau ob du das einfach so wieder hinbiegen kannst, oder gar den Umweg über eine Stock 4.1.2 per ODIN gehen musst, da ich genau aus diesem Grund nie auf 4.2.x gewechselt habe beim S3.
hells