[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ronson schrieb:
nee da bin ich zu doof zu. hab gerade gelesen das PDroid funzt nur auf (deodexed) Custom ROMs

Anleitung hier lesen, ist echt einfach! ;)

Und wie Hells schon sagte, manchmal muss man auch mal selbst was tun! Man kann nicht immer erwarten, dass man einfach nur einen Wunsch äußert und dann nur die Hände in den Schoß legen kann! Hells leistet hier immer super Support und dass, was er machen kann, macht er, aber ab und an etwas Eigeninitiative wäre nicht schlecht! :thumbup: ;)Wer Custom Roms flasht und sein Gerät rooten kann, der sollte auch das können! ;)

Gesendet von meinem Nokia 5110

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Ach so! PDroid funzt nicht auf Stock basierenden ROMs! https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5210063

[Anleitung] PDroid Patches fuer ICS/JB erstellen mit Cygwin

nee dann lass ich das lieber. sowas bekomm ich net hin .

@Kuhsel
wieso wiederholst du alles was hellsgod mir sowieso schon geantwortet hat ? is doch doppelt gemoppelt :winki:

Hab ich so nicht! Du fragst häufig Sachen hier, die du mit etwas Eigeninitiative selbst rausfinden würdest. Das ist dann genauso unnötig! :D

Und außerdem hab ich noch den Link dazu getan, dass Sammy Stock ROMs eh nicht zu patchen sind! Also nix hier, doppelt gemoppelt! :thumbdown: :p

Kuhsel ist einfach sehr mitteilungsbedürftig. Läuft schon...

Muss es denn pdroid sein? Das LBE gibt's auch in ner Variante die funktioniert, ohne Bootschleife, hab heute mittag irgendwo im S3 Bereich nen Thread darüber gesehen, mit link zu einer ins deutsche übersetzten Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

war ja jetzt a net böse gemeint :smile: aber du musst auch verstehen das das für mich neuland ist . und da fragt man lieber noch mal nach . bevor alles scheiße ist :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:

SunSide schrieb:
Muss es denn pdroid sein? Das LBE gibt's auch in ner Variante die funktioniert, ohne Bootschleife, hab heute mittag irgendwo im S3 Bereich nen Thread darüber gesehen, mit link zu einer ins deutsche übersetzten Version.

die Version is mir zu überladen .

Der ursprüngliche Beitrag von 00:41 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:

gibt es denn da nix mehr außer LBE und pdroid ?

Stauder schrieb:
Kuhsel ist einfach sehr mitteilungsbedürftig. Läuft schon...

Och, ich und andere User hier leisten hier schon gerne Support und greifen Hells, besonders jetzt, wo er kein S3 mehr hat, gerne unter die Arme. Bisher hat sich auch noch keiner darüber beschwert... Wenn einer Fragen hat und ein anderer User kann helfen, find ich das super! Davon lebt ein Forum und der Dev wird entlastet!
Mit mitteilungsbedürftig zu sein hat das glaube ich nichts zu tun!!

Von daher weiß ich nicht wie ich deine Aussage jetzt auffassen soll... Komischer Beigeschmack...

Der ursprüngliche Beitrag von 03:07 Uhr wurde um 03:13 Uhr ergänzt:

Stauder schrieb:
Ich hatte mich ehrlich gesagt über diese ominösen 7 Stunden Displayzeit ziemlich gewundert. Aber das hat sich ja heute alles relativiert. Ein S3 ohne das ganze Gedöns wie Push, Whatsapp, Daten, Internet etc. zu nutzen ist so ähnlich wie mit einem Porsche den ganzen Tag durch eine blitzerverseuchte Tempo 30 Zone zu brettern. Aber gut, jeder so wie man es mag...

P3rsona erreicht diese Werte übrigens mit alles auf on! :p Nur mal so nebenbei bemerkt... Und soooo oft ist mein S3 nicht auf offline! Ich twitter, ich surfe, ich tapatalke usw... Da brauch ich also entweder WLAN oder Daten für! :rolleyes: Nur dein heißgeliebtes WhatsApp nutze ich nicht, weil es niemand hat!!! Was soll ich dann damit? :rolleyes:

ganz ruhig hier :p

aber kuhsel, glaube wir haben ca gleich angefangen mit den flash geschichten und unsere fragen waren bestimmt manchmal auch nicht so ganz korrekt :flapper::flapper::flapper: ich frag auch lieber nochmal nach befor ich mir meine handy schrotte :scared: und das hier alle einen super support leisten ist ja keine frage ;) und hells hat kein s3 mehr und schaut hier trotzdem immer wieder vorbei, sehr geil :thumbsup:

Nee, wir haben bei Hells vielleicht hier angefangen, mehr nicht. Ich war vorher schon etliche Zeit bei AOSP... ;):p

dann bist ja schon länger dabei ;)

Jungs eine frage

Benutze momentan CM 10.1

und würde sich ein wechsel auf diese Rom hier lohnen?

Stimmen die guten akku werte und gibs 4.2.2 hier ?!

Diese Rom ist auf 4.1.2. Akku ist gut, lies ein paar Seiten zurück. Musst du wissen, ob sich ein Downgrade für dich lohnt.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

Wie ist denn der Akku bei cm10.1 dann können wir dir mehr sagen!

pro stunde verliere ich genau 12-13 %

wenn ich mit wlan Facebook und whatsapp gleichzeitig nutze

und wenn ich 7std über nacht lasse ca 10-12 % mit wlan an

vorhin beim musik hören im bus ca 10-15 min ( spielerei im musik player ) 2-3 % verloren

Durchschnittliche Display on zeit?

misterking86 schrieb:
pro stunde verliere ich genau 12-13 %

wenn ich mit wlan Facebook und whatsapp gleichzeitig nutze

und wenn ich 7std über nacht lasse ca 10-12 % mit wlan an

vorhin beim musik hören im bus ca 10-15 min ( spielerei im musik player ) 2-3 % verloren

Wer brauch nachts WLAN?

Schick uns doch bitte mal ein BBS Logfile. 12-13% /Stunde finde ich übermäßig viel! Oo

Wie hast du das Display eingestellt und wie lange ist die Screen On Time?

Ein paar Angaben bräuchten wir schon! ;):rolleyes:

Display ist auf Automatisch

wie mach ich dir so ne file ?!

display on time war gestern etwas Über 4 std

so 3-4 std mehr komm ich nicht eig

Schau mal, in diesem Post findest du eine gute Anleitung dazu. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3348632

Der Akku-Thread zum Galaxy S3: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Wichtig ist, dass du das am besten über Nacht machst und dein Ergebnis dann auch dort postest. Am besten die Analyse über Nacht laufen lassen. Lass ruhig WLAN dabei an, wenn du es eh immer auch tagsüber an hast... Dann gucken wir da mal! :)

Kuhsel schrieb:
Lass ruhig WLAN dabei an, wenn du es eh immer auch tagsüber an hast... Dann gucken wir da mal! :)

Genau dafür würde ich llama nehmen. Man kann einstellen das sich Zuhause das WLAN anschaltet und Nachts ausgeht oder nur Ausgeht wenn der Bildschirm aus ist. Die App ist unverzichtbar für mich geworden.

so...möchte den rom ne chance geben...jetzt ist mir aufgefallen, das kein svoice an board ist. würde ich aber gerne haben, um die cam per sprachbefehl auszulösen.
überseh ich da was?
Hab bis jetzt nur die svoice.APK bei chip.de gefunden. die ist aber auf englisch und ich kann die cam damit nicht bedienen...wo gibts denn die letzte verison aus der XLL4? wenn ich die installiere müssten die sprachbefehle ja wieder funktionieren. oder hab ich nen denkfehler?

Zuletzt bearbeitet: