[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, hab evtl. einen kleinen Fehler gefunden:

ich erstelle auf dem Startbildschirm eine Verknüpfung "Direktwahl" mit einer Telefonnummer aus meinen Kontakten.
Will ich die starten erscheint der Hinweis "Anwendung nicht gefunden".

Keine Ahnung, vielleicht fehlt da irgendeine APK? Ich kann nicht nachschauen, da ich kein S3 mehr habe.

hells

dann muß die doch rausgelöscht worden sein von Dir?,

hatte übrigens full wipe vor Install gemacht.

Vielleicht kann das ein anderer mal prüfen?

Ich nutze seit X Versionen ein Script zum löschen. Ging das noch nie, ist was gelöscht was es braucht. Gings mal, dann liegts an der Base.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

hells, ich musste dir einmal untreu werden und teste jetzt die Null_23 rom ... werde aber bald wieder heim kommen :D

ps. deswegen kann ich das mit den kontakten gerade nicht probieren

HY... nöö direktwahl funzt soo wies soll mfg

ok, lag am launcher :confused:
mit touchwiz funzt es

danke...

Danke für die Rückmeldung.

Ja das mit den Launcher ist sowieso etwas ärgerlich, einige Samsung Widgets tauchen beim Apex z.B. gar nicht auf bei der Auswahl.

hells

Jep,zum Beispiel das "negative Faben" Widget :rolleyes2:

TW finde ich einfach.....Gruselkram.
Und der Apex zum Bleistift kann einige seehr nette Sachen,da verzicht ich doch recht gerne auf die paar Widgets :smile:

...

Hat einer ne Ahnung wie es bei ner customrom möglich ist "Eingabemethode auswählen" auszublenden wenn man zb SwiftKey oder eine andere Tastatur benutzt?

PsychoHH schrieb:
Hat einer ne Ahnung wie es bei ner customrom möglich ist "Eingabemethode auswählen" auszublenden wenn man zb SwiftKey oder eine andere Tastatur benutzt?

Jkay

sent from hell(s) fire/core/yank

Oh vielen Dank. Hab Grad alle Einstellungen durchsucht, wusste nicht was ime switcher ist. Nun geht es :)

Info:

PhilZ Recovery update :)

• Danke
Reaktionen: dkionline und gelrav
hab mir heute LBE Privacy Guard installiert das führt aber dazu das das Handy immer neu startet. an was kann das liegen ? hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
An der App ^^

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

hi hells könntest du für deine rom einen Patch für PDroid machen

Kann soviel ich weiss relativ leicht gemacht werden. Da ich kein S3 mehr habe, kann ich weder einen Patch erstellen noch testen. Da bist du wohl am Zug.

hells

nee da bin ich zu doof zu. hab gerade gelesen das PDroid funzt nur auf (deodexed) Custom ROMs

Die hier ist deodexed. Bei manchen Sachen muss man einfach selber Hand anlegen.

Mein Motto ist daher: Statt darauf zu warten, dass es Jemand macht, mach es selber!

Ist nicht immer einfach, das stimmt. Doch mein Wissen über Android, ROMs basteln und Kernel basteln ist mir auch net in den Schoss gelegt worden.

hells

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83 und Kuhsel
Das ist ein Custom ROM und dazu noch einer der besten.

[tapatalk]send with a stolen phone[/tapatalk]