[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Drück mal 4 mal schnell hintereinander den Homebutton und schau was passiert. ;)

xCrashOverRidex schrieb:
Drück mal 4 mal schnell hintereinander den Homebutton und schau was passiert. ;)

Ou vielen dank, dass wusste ich nicht ;)
Kann man das irgendwie ausstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nicht das ich wüsste, sorry

4 mal drücken für negativ ist doch ne Siyah Angelegenheit,oder?Lies sich das nicht mal deaktivieren in STweaks?

Die Funktion hast du auch in der Stock Rom incl. widget.

In CM 10.1 geht es nicht, selbst mit dem Siyah Kernel.

Gibt es eigentlich merkliche Unterschiede in der 2.4.0 sodass es sich lohnt von der 2.0.0 auf diese Version zu flashen? (ggf. bezüglich der Akkulaufzeit?)
Die 2.0.0 läuft einfach so spitze, dass ich es eigentlich das erste mal gar nicht für notwendig halte die neue Version zu flashen :) Danke Hell's

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Stauder
Ah,danke :-D

Bei mir gehts nicht,habs versucht.Liegt vermutlich dran dass ich Apex nutze und nicht TW.

Richtig, einige widgets gehen nur mit dem TW Launcher.

Ne möglichkeit dir statusbar durch n mod nach unten zu bringen gibts nicht, oder ?

Wär der Hammer!

MfG
Mini

abgeschossen von.....
*** hell(s) fire feat. Yank 555 ***

Der Frage von Michel schließe ich mich an. Wäre toll, wenn ihr eure Meinung mitteilen würdet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MichelBW
Ich meine es gab mal nen Port von ner Tablet UI aber ich glaub der war für ICS. Bin mir aber nicht ganz sicher.

• Danke
Reaktionen: MiniAndroid
Sorry für Offtopic, aber: Gibt es den volume-button-skip-track mod auch für die neueren Bases XXEMB1 oder zumindest XXEMR2? Wäre echt dankbar, wenn mir wer helfen könnte, da ich schon überall gesucht hab und trotzdem nicht fündig geworden bin. :/

Servus,

mal ne frage am rande:

kann jemand was zu dem BUEMA1 Modem sagen?

bzw. wer hatt o2 und welches Modem am laufen (bzw. schon getestet welches am besten ist)

Danke

LG house

Hallo Hells,

kannst du mir sagen, was falsch läuft, wenn nach dem flashen der neuen 2.4.0 nach dem reboot immer Der Vorgang android.process. acore wurde angehalten erscheint...

@ House-Bewohner

ich nutze die XXEMB1 und bin sehr zufrieden (O2 Rheinland-Pfalz).Vorher hatte ich auch die BUEMA1 und muss sagen, dass die EMB1 viel besser ist.Vorher hatte ich im Wohnzimmer 2-3 Balken und jetzt immer 4.
Auch in der Küche das Selbe. Weis nicht aber mir kommen die Gespräche viel klarer und unverzerter vor.Vielleicht auch nur Einbildung keine Ahnung.Probier einfach mal beide aus.

• Danke
Reaktionen: house-bewohner
Freshmaker schrieb:
Hallo Hells,

kannst du mir sagen, was falsch läuft, wenn nach dem flashen der neuen 2.4.0 nach dem reboot immer Der Vorgang android.process. acore wurde angehalten erscheint...

du bist auf EMB1?
erscheint das alles paar sekunden?
entweder eine EMR2 drüber oder die EMB2 (die das problem der kontakspeicher nimmer hat)

Freshmaker schrieb:
Hallo Hells,

Hast du vor dem Flashen einen full wipe durchgeführt? Wenn nein dann hast du den startpost nicht gründlich gelesen.

Sent from my SGS3 using Tapatalk 2

house-bewohner schrieb:
Servus,

mal ne frage am rande:

kann jemand was zu dem BUEMA1 Modem sagen?

bzw. wer hatt o2 und welches Modem am laufen (bzw. schon getestet welches am besten ist)

Danke

LG house

Ich hatte mit dem Modem irgendwie keine guten Erfahrungen. Akkuverbrauch war plötzlich erhöht und der Empfang ober mies. Teilweise nur Edge obwohl sonst immer 3G oder H+! Nutze wieder das gute XXELL4! :thumbup:

Bin bei der Telekom. :)

Gesendet von meinem Nokia 5110

• Danke
Reaktionen: house-bewohner
Ich weiss, habs gestern schon gelesen. Die EMB1 ist Mod Freundlicher und läuft runder als die Vodafone Base. Soll jeder selber entscheiden, ob sich das "Downgrade" lohnt. Macht euch deswegen aber nicht verrückt.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet