[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke hells das du weiter
machst und uns mit update
versorgst
mit welchen interval müssen
wir rechnen
hoff net wie bei miui germany
gruss an deinen bruder der soll schön
sein s3 updaten lassen hihi

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

ist der unterschied zur emb1 und
emb2 gross?

tabtaste schrieb:
finde es trotzdem sau gut, das du hier trotzdem weiter machst! es gibt hier viele leute die sich in deine rom verliebt haben und die sicher auch mit einem etwas langsameren aktuallisierungsintervall leben können ;)

am 1. wird dann nochmal ein kaffee spendiert ;)

Dem stimme ich vollkommen zu. Von mir gibt's Anfang März auch nen Kaffee spendiert ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gesendet von Oma's Telefon

Ich kann nicht genau sagen, welchen Intervall ich einschlagen werde. Es kommen ja auch nicht immer neue Firmwares von Samsung. Zudem heisst nicht, nur weil eine Base eine höhere Changelist hat und ein neueres Build-Datum, dass die zwingend besser laufen muss.

Die EMB2 hat eine höhere Changelist und ein neueres Build-Datum. Mehr weiss ich nicht.

hells

@tabtaste

Soweit ich weiß, läuft Flash seit Update JellyBean auf der 4.1.1 und 4.1.2 etc... gar nicht mehr und wird seitens Android nicht mehr unterstützt.

Auf XDA schwirrt jedoch irgendwo ein Thread rum, wie es angeblich doch funktionieren soll. Aber auch mehr schlecht als recht. Bei mir hat es nicht wirklich funktioniert und so habe ich mich halt damit abgefunden. ;)

• Danke
Reaktionen: tabtaste
@kuhsel

also kann ich jetzt keine videos mehr im inet gucken?!

versteh da einer mal google.........

tabtaste schrieb:
OT an

darf ich kurz an dich ne frage stellen... welcher browser hat denn flash?! ich kriege auf meinem tab 2 keine internet videos zum laufen, selbst mit dem flashplayer app nicht
OT aus

Hi,

es gibt viele verschiedene Browser, die Flash können.

Z.b. Skyfire, Boat, Photon Browser usw. Die gibts im Market. Ich meine, dass Flash nur auf System mit Android 4.1.x geht.
Ich habe einen Nexus 7 mit 4.2.x und da läuft es nicht. Bzw. man kann zwar Flash nachträglich installieren, aber kein Browser läuft dann stabil unter diesem System. Stürzt ab.

Wenn dein Tab 2 also noch das ältere Android hat, dann könntest du Flash nachträglich installieren (gibts bei CHIP z.b.) samt anderen Browser und es mal testen.

Gruß

S. Müller

• Danke
Flash geht mit dwm Stock Browser ohne Probleme. Flash .Apk runterladen installieren, ausführen und wenn gefragt den stock Browser wählen. Fertig. Jetzt sollte es laufen.

So b2t

Schade das es nicht mehr so viele Updates geben wird. Andererseits ist die Freude dann um so größer wenn was neues kommt:)
Viel Spaß mit dem N4!

per Brieftaube gesendet

• Danke
@tabtaste

Wenn du Videos im Flash Format meinst: nein!

Videos die html5 (glaube so heißt das) unterstützt laufen, die hingegen schon.

:)

• Danke
ach deswegen läuft das auf meinem s3 (4.1) aber auf dem tab (4.2) nicht....

okay zurück zu hells rom ;) sry für ot :flapper:

Also bei mir hat die Flash Installation mit der XDA Lösung nicht funktioniert. Auch die von Chip irgendwie nicht. Auch im Market bekommt man angezeigt, dass Flash von dieser Version nicht mehr unterstützt wird. Und ich hab ja auch das S3 mit 4.1.2... Seltsam... Aber ich brauch es auch nicht wirklich. :p

Flash läuft ohne Probleme mit Firefox, allerdings nur Flash 11.1.115.20

sent from hell(s) fire/core/yank

elvnox schrieb:
Welchen Virenscanner? Das Schirmchen? (AntiVir)???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lookout meckert auch. Habs ignoriert und nix passiert.

Super-ROM!!:rolleyes2:

bekam grad die meldung
debugging.shell will super user
rechte
ist das das gleiche wie bei miui
interactive shell
habs erstmal verweigert
oder kann ich das zulassen
weil interactive.shell bei miui
hat mit super user rechte nen bootloop
ausgelöst

@ hellsgod

Hab die 2.4.0 gerade geflasht alles wie immer top vielen Dank. Habe nur das Problem, dass ich bei Anrufeinstellungen die Custom Settings nicht finde wie in den vorangegangenen Versionen. Da konnte man die Delay time usw einstellen. Der Mod mit increasing ringtone ist ja da müsste dieses Custom Settings nicht auftauchen?
Alles Gute und bitte weiter so

@flashfire: Keine Ahnung, hatte ich noch nie...

@Galaxy: Ich weiss grad nicht was du meinst. Mir ist da nie etwas aufgefallen. Das müsste ein anderer Mod sein den es bei xda gibt, dort kann man das alles einstellen.

helks

Ok danke erstmal.

Ja, genau (=

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

hells, ich hätte die änderungen der 2.40 gemacht, aber die MR2.base {-Neue Base: EMR2 (deodexed by me)} belassen... EMB1 ist im vergleich eher ein schritt zurück, EMB2 nicht anders... MR2 von vodafone derzeit die beste. auch wenn die beiden anderen höhere changelog# haben... nur zur info :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Kuhsel schrieb:
@tabtaste

Soweit ich weiß, läuft Flash seit Update JellyBean auf der 4.1.1 und 4.1.2 etc... gar nicht mehr und wird seitens Android nicht mehr unterstützt.

probiere mal diese flashplayer :D (aktuell .47), sollten laufen, bei mir gehts.
(zB werden ard mediathek videos im stock browser abgespielt. bei 4.1.1 bzw. < LLA gings noch nicht)

klikk mich (XDA)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Mir ist da auch ein Fehler untergekommen und zwar hatte ich mein Handy wie gewohnt in der Hosentasche. als ich es raus geholt habe war das Display an und in negativen Farben. Das selbe hatte ich vor ein paar Tagen schon einmal als es auf dem Tisch lag und ich nach einiger Zeit wieder darauf geschaut habe.

In der Hosentasche kann es nicht durch selbstständiges entsperren zustande gekommen sein, da das Telefon mit einem PIN geschützt ist.

Hatte dieses Phänomen schon mal jemand?
Ist ja eigentlich nicht schlimm. Das einzige Problem liegt darin, dass das Display dann nicht mehr von allein ausgeht. Man muss den Powerbutton drücken das es wieder aus geht und wenn man es nicht gleich merkt zieht das Display den Akku leer :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App