[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktuell ist Hells 2.4.0 und Kernel 2.7.2b? dann mal 2.4.0 laden

Ist der Desktop Scroll wieder enthalten oder mit welcher ZIP läuft der wieder?

luggi9300 schrieb:
ist nix passiert oder? :)

Ne hab die Rom trotzdem geflasht und läuft einwandfrei.

Sent from my SGS3 using Tapatalk 2

Hab nun die 2.4.0 mit dem neusten yank kernel drauf,
aber er bleibt beim downloaden von apps aus dem playstore hängen, bzw. die apps fangen an zu laden und stoppen dann mittendrin.

Sonst läuft die rom echt super!

edit> vielleicht liegts auch an meinem internet das grade abschmirrt >>

Zuletzt bearbeitet:
fanta2go schrieb:
Hab die rom auch aber hab probleme mit dem playstore, entweder lädt er keine app oder der download fängt an sich aufzuhängen.

würde entweder nochmal wipen und den cache leeren und ggf den cache vom playstore leeren!

Hab auch 'ne Frage, würde gerne ein Theme rüberspielen, funktionieren die raubkatzenthemes auf der jetztigen base?

Musst mal probieren den Cache vom Playstore zu leeren, dann neustarten!
Also: Einstellungen - Anwendungen - Alle - Playstore und dann Cache leeren, rebooten und probieren...
Berichte obs geklappt hat! ;)

Edit: Zu spät.. -.- :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

puRe1887 schrieb:
würde entweder nochmal wipen und den cache leeren und ggf den cache vom playstore leeren!

Hab auch 'ne Frage, würde gerne ein Theme rüberspielen, funktionieren die raubkatzenthemes auf der jetztigen base?

Laut Post #2407 denke ich schon.

• Danke
Reaktionen: puRe1887
Ja bislang ohne Probleme! :)

He hells!

Also 2.4 ist echt das Beste was du uns bis jwtzt geliefert hast!!!

Ps.: nette neue Build.prob Optionen die du drinnen hast!!! ;)

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Freut mich wirklich zu hören, dass die 2.4.0 gut ankommt und sauber läuft :) Scheint in diesem Falle eine gute Base zu sein. Wegen der Virenmeldung habe ich gerade echt keinen Plan, was da einen Alarm auslösen sollte, und möchte euch hiermit nochmals versichern, dass ich nichts schädliches reingeschmuggelt habe. Damit würde ich meinen Namen und meinen Ruf hier im Forum ruinieren.

@bigente: Der 5x4 mit Wallpaper Scrolling an ist wieder standardmässig drin :)

hells

2.4.0 rennt wie Sau ;-)

sent from hell(s) fire/core/yank

Hi hells, ich hab ein kleines Problem mit dieser Rom. Ich kann nämlich die Lesezeichen meines Google-Accounts nicht mit dem Stock-Browser synchronisieren, weder mit der 2.3.0 noch der 2.4.0, da die Option gar nicht vorhanden ist. Mit der Goa Rom(3.1), welche auf der gleichen Base basiert wie die 2.3.0, funktioniert die Synchronisation dagegen einwandfrei. Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn du mir helfen könntest. :) Unten hab ich noch nen Screenshot angehängt.

http://db.tt/3n0h142N

Das Problem besteht seit meinen ersten Versionen. Ich habe bis heute nicht rausgefunden, was es genau dafür braucht, damit das wieder geht...

hells

luggi9300 schrieb:
ist nix passiert oder? :)

Welchen Virenscanner? Das Schirmchen? (AntiVir)???

@hells

ich werd mal versuchen den stock-browser durch nen aosp-browser zu ersetzen. Ich berichte dann nochmal...

Servus,

mal wieder ein kleines update von meiner Seite.

Heute vormittag von der Version 2.0.0 mit Fullwipe auf die 2.4.0 gewechselt.

Was soll ich sagen, ich bin bewegt.
Ich bin tief bewegt.

Ich hatte mich ja fast 2 Monate lang zurückgehalten das S3 zu rooten und eine Custom Rom zu flashen.
Was wohl daran lag, das ich damals mit meinen Desire und Desire HD wohl nie das richtige Rom gefunden habe und öffters Probleme hatte.

Ich kann nur nochmals betonen:

Eine super Rom, keine Probleme (noch keine gefunden).
Lauft einfach spitze.
Habe kein Verlangen einen andere Rom zu testen.

Super Arbeit hell´s

LG house

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83 und Lycidias
Hach, es ist sooo schwer ..
Ich Pendel hier seit Wochen zwischen der Hells Rom und der MS Team HD Rom rum und kann mich einfach nicht entscheiden wobei ich bleibe :crying:

Bin jetzt wieder bei der aktuellen Hells gelandet, natürlich mit passendem Kernel.
Und Schande läuft die wieder gut :razz:

Bleibt jetzt erstmal wieder drauf n weilchen und mal sehen was der Dauertest zeigt .. wie ich die Rom kenne werd ich wieder begeistert sein :rolleyes2:

Super Arbeit,
lG P3

Seit gestern Mittag habe ich kein S3 mehr. Ich werde daher nicht auf die heute erschienene EMB2 aktualisieren. Für alle die, die meine Statusmeldung hier im Thread überlesen oder nicht gesehen haben, wiederhole ich es nochmals:

Die hell(s)fire ROM wird weiter existieren. Mein Bruder nutzt meine ROM sowie Kernel auf dem S3 weiter. Da auch er aktuell sein möchte, habe ich das OK von ihm, das S3 immer mal wieder für ein paar Stunden zu bekommen, damit ich für ihn und euch eine neue ROM basteln kann. Der Releaserhythmus wird sich von meiner Seite her also verlangsamen und nicht bei jeder neuen Base was gemacht.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias, Kuhsel, sprengmeister83 und 2 andere
finde es trotzdem sau gut, das du hier trotzdem weiter machst! es gibt hier viele leute die sich in deine rom verliebt haben und die sicher auch mit einem etwas langsameren aktuallisierungsintervall leben können ;)

am 1. wird dann nochmal ein kaffee spendiert ;)

mr.crypto13 schrieb:
Hi hells, ich hab ein kleines Problem mit dieser Rom. Ich kann nämlich die Lesezeichen meines Google-Accounts nicht mit dem Stock-Browser synchronisieren, weder mit der 2.3.0 noch der 2.4.0, da die Option gar nicht vorhanden ist. Mit der Goa Rom(3.1), welche auf der gleichen Base basiert wie die 2.3.0, funktioniert die Synchronisation dagegen einwandfrei. Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn du mir helfen könntest. :) Unten hab ich noch nen Screenshot angehängt.

http://db.tt/3n0h142N

yo, fiel mir auch auf. also nutze ich den chrome browser. nur mies, dass er kein flash kann.

OT an
rusak2 schrieb:
yo, fiel mir auch auf. also nutze ich den chrome browser. nur mies, dass er kein flash kann.
darf ich kurz an dich ne frage stellen... welcher browser hat denn flash?! ich kriege auf meinem tab 2 keine internet videos zum laufen, selbst mit dem flashplayer app nicht
OT aus