[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin

mal eben an die hells-jkay nutzer

kann ich das schwarz-weiß theme von der downloadseite noch benutzen? oder nur noch theme für jkay?

oder ist jkay dann als mein "theme" installiert und wenn ich ein theme installiere ist jkay wieder weg :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

ich glauuuube ich kann mir die frage selber beantworten... das schwarz-weiß theme würde jkay überschreiben... also

hells rom - jkay - theme (die nur für jkay sind)

stimmts? :scared:

Tach Freunde,

hatte bisher die 2.2.0 drauf die wirklich absolut top lief, aber heute Morgen überkam mich doch wieder mal die alte Flashlust und so hab ich mir die 2.4.0 geholt... :D

Läuft wie immer alles top, danke hellsgod. Aber etwas anderes als super Arbeit sind wir von dir ja auch nicht gewohnt ;)

Mahlzeit!

Bin jetzt auch bei der Version 2.4 angelangt. Meiner, natürlich subjektiven, Meinung nach läuft 2.4 etwas besser als 2.3.
Hells ich danke dir für die schnelle und vor allem gute Arbeit!

per Brieftaube gesendet

hellsgod schrieb:
Wer den Full Wipe umgehen möchte, der macht bevor er die neue ROM flash das hier:

Einstellungen/Anwendungs Manager/Alle/Kontaktspeicher - Daten löschen
Einstellungen/Anwendungs Manager/Alle/Kontakte - Daten löschen

Sicherstellen, dass die Kontakte entweder auf den Google Server aktuell sind, oder sonst irgendwo gesichert sind, denn die sind danach weg!

Dann ins Recovery und die Rom wie gewohnt flashen.

hells

geht auch nicht hab jetzt Full Wipe gemacht . gibt es jetzt noch ne Möglichkeit die Toggle in grün zu bekommen ?

Die Raubkatze Themen gehen wohl,da ist bestimmt was grünes dabei ;-)

Ja der Link den du gepostet hast sind die Raubkatze Themes.
Diese sind mit der neueren Base EMB1 voll kompatibel (also bisher sind mir keine Fehler untergekommen)

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Rockystrike schrieb:
Ja der Link den du gepostet hast sind die Raubkatze Themes.
Diese sind mit der neueren Base EMB1 voll kompatibel (also bisher sind mir keine Fehler untergekommen)

Ich hab jetzt ein schickes Theme! :thumbsup: ;)

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
der Wecker schmiert immer ab wenn man versucht ihn zu stellen. was kann ich da jetzt machen ?

@ronson

Les doch bitte mal auf der aller ersten Seite hier den aller ersten Post, den sogenannten OP, welcher immer aktuell gehalten wird! Dann müsstest du diese Frage gar nicht stellen! ;)

ohh sorry übersehen .

Nicht schlimm! :)

@ronson

Ich nutze Alarmdroid als Wecker.

Kannst Ihn Dir mal angucken, klasse Ding :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ronson
Den hatte ich auch mal ne Weile. Wirklich gut. Wobei der nicht wirklich mehr kann, als die Uhr in Hells ROM.

Danke Hells für das update. Bin erst seit der 2.3 dabei, aber die neue gefällt mir besser-warum-weiß ich auch nicht :).

Deine Roms sind echt gut :thumbsup:

..und ein Daumen hoch für den Support von dir und der Community :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Servus Hells,

habe gerade die 2.4.0 heruntergeladen und beim Abschluss des Downloads kam eine Meldung, dass die Datei eventuell gefährlich sein könnte :p

habs schon 2mal versucht, jedesmal kam die Meldung..
weißt du was darüber?

Übrigens wollte ich dir mal für deine Arbeit hier danke sagen!! ;) Kernel und Rom sind jeweils das Beste was ich probiert habe!! ..und das war schon einiges :D

Lg luggi

Bei mir kam die Meldung auch. Habe es einfach ignoriert bzw zugelassen.

Sent from my SGS3 using Tapatalk 2

Das gute an dem Wecker, finde ich, wenn der klingelt einfach umdrehen und man kann 5 Minuten weiterdummeln!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

gl0ck17 schrieb:
Bei mir kam die Meldung auch. Habe es einfach ignoriert bzw zugelassen.

Sent from my SGS3 using Tapatalk 2

ist nix passiert oder? :)