[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, so einfach? Ich dachte, das von ihm waeren alles "nur" Theme-Teile und die dazu passenden Mods, sprich: Stock-, 15- und 23 ToggleMods, waeren direkt in die Rom eingebaut. Na dann kann ich das auch selber flashen. :)
Dann muesste ich aus Post #2 das Erste nehmen, wo alles drin ist, richtig? Nur schade, dass ich dann alles wieder auf's Blaue aendern muss, weil da direkt alles drin ist... Aber beim Zweiten steht, dass es nicht kompatibel mit den NotificationText-Themes etc. ist.
Hm, a little complicated. :D

MfG
Benny.

Einfach den Stock Toggle Mod von raubkatze und dann etwas weiter unten die Toggle Button Farbe wählen. Zuerst den Stock Toggle Mod, dann die Farbe drüber. Was genau mit "not compatible with Notification Statusbar text and buttons themes" gemeint ist, kann ich dir grad nicht sagen.

hells

Also bei mir funzen die alten Raubkatze themes 1A!

Kriege zum ersten mal whats App plus nicht installiert... Das verifizieren ist immer fehlerhaft
Die 2.81 apk läuft aber nicht die aktuelle 2.85

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich nichts sagen, nutze kein WA Plus.

hells

Ist auch nicht Rom abhängig. Auf Stock 4.1.2 mit root ging es auch nicht. Aber WA Plus 2.81 läuft ja

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Meine cam ist grün. 1.6.1 und yank Kernel

Mit dem Siyah nicht. Keine Ahnung warum das mit dem Yank so ist. Bist bereits der zweite der das berichtet.

hells

LaBro83 schrieb:
Ist auch nicht Rom abhängig. Auf Stock 4.1.2 mit root ging es auch nicht. Aber WA Plus 2.81 läuft ja

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Meine cam ist grün. 1.6.1 und yank Kernel

Wegen dem Grünstich mit dem Yank Kernel:

schau hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...1c-sammy-4-1-2-v3-4f.319466.html#post-3636636

WICHTIG

Wer mit dem 2.8c auf einem 4.1.2er ROM ne "grüne Camera" bekommt, einfach den Patch flashen.

Der 4.1.1-lib.zip wird die Camera mit dem 2.8c in Gang bringen.

Der 4.1.2-lib.zip wird wieder die original 4.1.2 Library flashen (macht also den 4.1.1-lib.zip wieder rückgängig und dir Camera wird wieder grün).

Diese ZIPS sind für 4.1.2 ROMs angedacht !

4.1.1-lib.zip
4.1.2-lib.zip

Edit:habe gerade im Yank Kernel Thread gesehen das Yank555 dich schon darauf hingewiesen hat.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Also die Rom läuft immer noch 1A! Aber ich habe leider CSC unknow, wie bekomme ich das gefixt?

mobil gebearseld

Hiermit z.B: KLICK Aber vorsicht, dabei wird alles gewipet!

Ist aber komisch dass du keine CSC hast, bei mir ist DBT drin.

hells

Das könnte mit meinem extremst dirty flash liegen! ;)

mobil gebearseld

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Anders geht nicht oder?

mobil gebearseld

Bei nem Wechsel der CSC wird immer gewiped soviel ich weiss. Es gibt da noch irgendeine Samsung Tastenkombi, doch ob die bei meiner ROM funkt weiss ich net. Auch dort wird alles zurückgesetzt.

hells

Danke für die Hilfe! Aber der Fullwipe war eh schon längst überfällig! :rolleyes::thumbdown::D

mobil gebearseld

Hi,

hab jetzt seit dem Erscheinen die 1.6.1 auf dem Phone. Tolle Rom! Schön schlank und in Sachen Akkulaufzeit ein Träumchen. Was mir jedoch aufgefallen ist, sind gelegentliche FC bei einigen meiner Standardapps (z.B. TV Spielfilm, Zedge und Holo Launcher HD). Habe von der aktuellen Samsungstock 4.1.2mit Fullwipe geflasht. Hat irgendwer eine Idee ?!

Gruß Stephan

Grad so spontan fällt mir nichts ein. Die Apps wurden vom Play Store frisch installiert oder mit TB oder einer anderen Backup App wiederhergestellt? Ich hatte bis jetzt noch keinen FC. Muss dazu aber auch sagen, dass ich keine von deinen aufgezählten Apps nutze.

hells

Hab sie frisch aus dem Playstore. Ich werde es mal beobachten und zur Not nochmal wipen. Die FC treten auch nicht ständig auf. Nur vom Holo Launcher bin ich jetzt weg. Da war es doch häufiger. Mit TouchWiz läuft alles es so wie es soll.

Ich nutze den Apex Pro. Der hat mir noch nie einen FC gegeben. Beobachte das mal, ja.

hells

Ich kann den Smart Launcher sehr empfehlen. Den GalaxSih Kernel sowieso ;)

apex launcher pro ist eh das beste nutze ich auch immer egal ob aosp/aokp roms oder sammy immer den. :D

Seh ich auch so ^^

hells