tabtaste
Stamm-User
- 127
ich hab mir maps aus dem play store geladen. aber dann einfach auf einstellungen und alle kacken entfernen die etwas mit aktualliesieren oder standort abfragen etc zu tun haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ronson schrieb:das hab ich in denn Einstellungen wlan so eingestellt das es im Standby aus ist. ich hab aber das Gefühl das das net geht. wenn ich is handy an mach is das wlan schon verbunden.
hellsgod schrieb:Ich kann sie schon laden und bearbeiten, komplett wird sie aber weiterhin nicht sein, da von raubkatze nichts kam...
hells
ronson schrieb:ich hatte heute über Nacht in 8h im Standby 12% Akku Verlust ist das ok ? mit hells-Core-b2.7.2 und mit wlan an .
ronson schrieb:hab halt auch paar widgets am laufen. und avast und den live wallpaper MultiPicture https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tamanegi.wallpaper.multipicture&hl=de und den apex launcher. und synchronisieren is auch an .
ronson schrieb:naja wenn man alles abschalten muss um Akku zu sparen . is das meiner Meinung nach auch nicht sinn und zweck der Sache .
ronson schrieb:mir is aufgefallen das google maps immer mit läuft . wie kann man das abschalten ?
freakys3 schrieb:Also mein s3 schluckt 3% in 9stunden mit wlan und daten an
Also google maps ist überflüssig auf der Hellsfire ist das schon entsorgt und ansonsten kann man ja apps die im hintergrund laufen mit zahlreichen apps vom playstore blockieren
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2