[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab mir maps aus dem play store geladen. aber dann einfach auf einstellungen und alle kacken entfernen die etwas mit aktualliesieren oder standort abfragen etc zu tun haben

ronson schrieb:
das hab ich in denn Einstellungen wlan so eingestellt das es im Standby aus ist. ich hab aber das Gefühl das das net geht. wenn ich is handy an mach is das wlan schon verbunden.

Ich empfehle die App Llama. Ich habs so eingestellt, dass sich das Wlan automatisch abschaltet wenn das Display Ausgeht, und es ausserhalb meines Haus automatisch aus geht, echt praktisch ;)

Gesendet vom S3 und Hell(s)Fire ROM

Moin

Also wenn ich im toggle sound und vibrieren einstellt und ich dann manchmal wieder das toggle Menü öffne ist nur noch Sound an ... kann den Fehler aber noch nicht reproduzieren

per esdrei über myspace an facebook getwittert

Gute Akkulaufzeit mit dem neuen Kernel .Vielen Dank hells für die tolle Arbeit die du hier leistest

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hey hells es gibt ne neue BTU Base "sabber"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich kann sie schon laden und bearbeiten, komplett wird sie aber weiterhin nicht sein, da von raubkatze nichts kam...

hells

hellsgod schrieb:
Ich kann sie schon laden und bearbeiten, komplett wird sie aber weiterhin nicht sein, da von raubkatze nichts kam...

hells

Naja sonst warte noch? Immerhin ists eine BTU ich glaub nixht das raubkatze da nichts macht???

Raubkatze wird sicher wieder was machen wenn privat wieder alles grün ist bei Ihm.

"D"

Hallo
für mich ist auch eine schlanke Neue ohne Mods in Ordnung.

Es liegt nicht daran woher die FW kommt dass raubaktze nichts macht. Einem Familienmitglied von ihm gehts nicht gut. Ist klar, Familie hat Priorität.

Ich schaue mal was draus wird :)

hells

Achso das wusste ich nicht - natürlich Familie geht vor! Wünsche dem oder derjenigen alles Gute!

nochmal ne frage zu meinem foto mit der falsch angezeigten auswahl "Telefon" und "Kopfhörer", das ganze hängt doch mit der base zusammen wenn ich das richtig verstanden habe oder? bedeutet wenn ich mir die hells version 2.0.0 EMA2 flashe dann müsste das wieder richtig angezeigt werden,liege ich hier richtig?

falls ich hier gerade kompletten müll rede dann bitte jetzt zuschlagen:D
ich werde auch mit kuhsel reden das sie keine anzeige erstattet:flapper:

Ganz genau richtig :)

ronson schrieb:
ich hatte heute über Nacht in 8h im Standby 12% Akku Verlust ist das ok ? mit hells-Core-b2.7.2 und mit wlan an .

Nein! Das ist grausam! Höchstens! 12% Akkuverlust in 8h trotz WLAN im StandBy aus... Okay, Daten an... Ist ja auch echt voll wichtig, dass wenn man schläft alles immer schön gepushed und aktualisiert wird! :flapper:

ronson schrieb:
hab halt auch paar widgets am laufen. und avast und den live wallpaper MultiPicture https://play.google.com/store/apps/details?id=org.tamanegi.wallpaper.multipicture&hl=de und den apex launcher. und synchronisieren is auch an .

Sync würde ich bei unwichtigen Dingen ausstellen! Weia, bei dem was du alles nachgeflashed hast, kannste froh sein, dass es die HellsROM ist und nicht ne AOKP... Da hättest du echt gelitten mit der Akkuzeit! :D ;)

ronson schrieb:
naja wenn man alles abschalten muss um Akku zu sparen . is das meiner Meinung nach auch nicht sinn und zweck der Sache .

Ja, aber nachts braucht das alles kein Mensch! ;) Und du sollst ja nicht alles abschalten, aber WLAN im StandBy auf aus und Daten ebenfalls im StandBy auf aus, dürften ja drin sein! Sobald du dein Handy wieder entsperrst, verbindet sich alles wieder und du bekommst deine ganzen Push Sachen genauso, wie als wenn dauernd alles an ist... :)

ronson schrieb:
mir is aufgefallen das google maps immer mit läuft . wie kann man das abschalten ?

Ich hab dieses dämliche Googlemaps schon längst runtergeschmissen! ;)

freakys3 schrieb:
Also mein s3 schluckt 3% in 9stunden mit wlan und daten an :thumbup:
Also google maps ist überflüssig auf der Hellsfire ist das schon entsorgt und ansonsten kann man ja apps die im hintergrund laufen mit zahlreichen apps vom playstore blockieren

Das unterschreib ich direkt! 3% in 9h bei allem an, DAS ist absolut okay! So sollte das auch sein. :cool2:

• Danke
Reaktionen: ronson
ES Task Manager ;) Mit root Rechten kann man sich damit auch um den Autostart der Prozesse kümmern und alles rauswerfen was man eh nur bei Bedarf benötigt.

Oder gleich den Autorun Manager nehmen der geht sogar noch besser.

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Hätte mal eine Frage..
durch BBS habe ich rausgefunden, dass l2hsic den deepsleep verhindert :p

..daraufhin habe ich ein bisschen recherchiert und anscheinend soll das Modem dran Schuld sein. Anscheinend ist XXLSO ein Modem, dass l2hsic unterbindet.

Ist dieses Modem mit der Hellsrom (und Kernel) kompatibel...oder hat schon jemand von euch Erfahrung mit den Modems von Hells gemacht? :)

lg Luggi

Ich nutze schon seit längerem das ELLA und hatte nie wirklich Probleme...

hells

Bei mir läuft das XXELL4 Modem top!! Nachts im StandBy mit absolutem Deepsleep und 0,1% Akkuverlust pro Stunde. :cool2::thumbsup:

Ok danke das klingt schon mal sehr sehr gut ;)

Ich probier mal ein paar :)

Lg