[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einmal voll laden, dann sollte das weg sein :)

-> geTAPA'd vom S3 <-

Ganz genau.

Ok Danke für die antworten, eine Frage habe ich zu folgendem Problem noch, ich meine zwar irgendwo mal gelesen zu haben das das Problem momentan nicht zu lösen ist aber ich frage trotzdem mal nach, es geht um die Auswahl unten die falsch angezeigt wird, kann man da was machen?

5yqusuje.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, im Moment nicht. Raubkatze muss die mods anpassen, da haben unsere Devs leider keinen Einfluss drauf.

Aber mich stört es nicht. Mittlerweile weiß man ja was wo ist! ;)

Aber vom Aussehen her ist es natürlich schon schöner!

Aus meiner TARDIS gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Falls noch jemand das Tranzparenz Theme haben möchte:

http://db.tt/4m4dubAr

Aus meiner TARDIS gesendet

• Danke
Reaktionen: Smackeroni
Ich vermisse an net stock Rom diesen Doppel klick wenn zB. Ein player zu Auswahl steht

ich hatte heute über Nacht in 8h im Standby 12% Akku Verlust ist das ok ? mit hells-Core-b2.7.2 und mit wlan an .

Bei cm10.1 verliere ich über Nacht 3%

ronson schrieb:
ich hatte heute über Nacht in 8h im Standby 12% Akku Verlust ist das ok ? mit hells-Core-b2.7.2 und mit wlan an .

Bei mir waren es heute Nacht innerhalb von 9 Stunden 3% also ca 0,3%/Stunde.
Wlan ist im standby nicht verbunden.

ronson schrieb:
noch im rahmen, aber etwas viel. nutze mal bbs und gucke hier

3% is scho gut ! warum hab ich so viel ? muss aber dazu sagen das ich erst seit gestern auf hell(s)fire 2.3.0 bin

ronson schrieb:
3% is scho gut ! warum hab ich so viel ? muss aber dazu sagen das ich erst seit gestern auf hell(s)fire 2.3.0 bin

Einer Rom soll man 3 Tage geben ( 3 mal laden )

Zekene schrieb:
Einer Rom soll man 3 Tage geben ( 3 mal laden )

hells hat sich bei mir auch erst nach 3 tagen entwickelt wenn man so will xD

ich bin bei mir in JEDEN app gegangen und hab "benachrichtigung" bzw. "aktualliesierung" aus gestellt und dazu noch auto sync aus! dann gehts ab mit dem akku :p

naja wenn man alles abschalten muss um Akku zu sparen . is das meiner Meinung nach auch nicht sinn und zweck der Sache .

Wofür brauchst du wenn du schläfst WLAN?

wenn du alles an behalten willst ist ja auch okay aber dann kann man halt keinen akku sparen^^

Zekene schrieb:
Wofür brauchst du wenn du schläfst WLAN?

das hab ich in denn Einstellungen wlan so eingestellt das es im Standby aus ist. ich hab aber das Gefühl das das net geht. wenn ich is handy an mach is das wlan schon verbunden.

verbindet auch ziemlich fix
verbindet ja nicht wenn bildschirm entsperrt sonder wenn du den power knopf drückst, soweit ich weiß

mir is aufgefallen das google maps immer mit läuft . wie kann man das abschalten ?

Also mein s3 schluckt 3% in 9stunden mit wlan und daten an :thumbup:
Also google maps ist überflüssig auf der Hellsfire ist das schon entsorgt und ansonsten kann man ja apps die im hintergrund laufen mit zahlreichen apps vom playstore blockieren