[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
amo66 schrieb:
Kuhsel bekommt nen Keks, ich Gorgoid! :D

ava frater
mit der Tilapia versandt

Läuft bis jetzt ganz gut, ist aber eine "alte" Base ( wie die Hellsfire 2.0.0 ), dafür funktionieren auch alle optischen Spielereien bis jetzt perfekt :D

Wer möchte 2 Screenshots der Gorgoid Performance sehen ?

• Danke
Reaktionen: martin04
Klärt das mit den Screenshots aber bitte per PN oder einem anderen Thread, danke.

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel und Rockystrike
@hells und @crash

Genau! So nen fetten goldenen Keks!! Damit werde ich die Weltherrschaft an mich reißen!! :razz:

Kaum auf der dunklen Seite und schon Größenwahnsinnig. :p:D

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Wir von der Polizei sind IMMER größenwahnsinnig! :thumbsup:

Hey, kann man mit dem fellskernel auch auf 1,6 ghz übertakten oder eignet sich die rom + kernel wenig für games ?

fanta2go schrieb:
Hey, kann man mit dem fellskernel auch auf 1,6 ghz übertakten oder eignet sich die rom + kernel wenig für games ?

Aber pass uff dat dir dat Fell nicht brutzelt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: zitrus und Kuhsel
@Kuhsel
Das hast du jetzt geschrieben... :D

Übertakten wird vom Kernel nicht unterstützt. Musst ausprobieren ob es sich zum zocken eignet, es sollte nichts dagegen sprechen. Wenn Leistung gebraucht wird, gibts Leistung. Allerdings nur bis 1.4ghz ;)

hells

• Danke
Reaktionen: fanta2go
hellsgod schrieb:
Übertakten wird vom Kernel nicht unterstützt. Musst ausprobieren ob es sich zum zocken eignet, es sollte nichts dagegen sprechen. Wenn Leistung gebraucht wird, gibts Leistung. Allerdings nur bis 1.4ghz ;)

hells

Danke für die Antwort!

Hat schon jemand Erfahrung mit der Rom und diesem Kernel bei Games wie Nova 3 oder Asphalt 7, diese beiden ruckeln nämlich ab und zu bei der Stock Rom und Stock Kernel von Samsung...

Als ich noch die ROM von Hellsgod hatte, war ich jedenfalls sehr zufrieden ( da läuft förmlich keine Bloatware im Hintergrund mit ). In Verbindung mit dem Yank555 Kernel hatte ich eine super Performance bei normaler Akkulaufzeit ( zumindest wenn man den Akku durch aufwendige Spielchen leergesaugt hat ).

Probiers einfach aus ;)

ich hab mir grad mal die rom geflasht,ich weiss ja nicht ob ich zu blöde bin oder etwas übersehen habe aber wo finde ich den ordner "Eigene Dateien" ?

Normalerweise sind ja hier mehrere sachen aufgelistet, kann mir jemand sagen wie ich diesen fehler beheben kann wenn das überhaupt geht

ysusy5er.jpg

Da ich noch auf der 2.1.0 war, teste ich nun die Goatrip mit dem Yank. keine angst, natürlich nur bis hier das nächste update kommt mit aktueller base UND togglemod ;-)

EDIT: Ich rudere zurück auf die hell(s)fire... Goa hat zu viel Bloat und krimskrams...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
@buchholz: Ich war noch nie betroffen von diesem Anzeigefehler. Lass es mal entladen und aufladen. Vielleicht pendelt sich das dann ein. Sonst wipen und neu drüber, ka.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

Teste gerade den Yank.. allerdings läuft er nie auf 1,6ghz obwphl ich OC angekreuuzt habe im aroma. im benchmark ist auch bei 1,4ghz schluss. cpu spy zeigt allerdings einen skalierbereich von 200 - 1600an. hmm

Da musst du wohl im Yank Thread nachfragen :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

Der Hellscore 2.7.2 läuft bei mir ohne Probleme. Die Akkulaufzeit ist genial.
Yankasusq läuft auch ohne Probleme.

Samsung Galaxy S3, Hell(s)fire 2.3.0, Hell(s)core b2.7.2

buchholz schrieb:
Normalerweise sind ja hier mehrere sachen aufgelistet, kann mir jemand sagen wie ich diesen fehler beheben kann wenn das überhaupt geht

ysusy5er.jpg

So was ähnliches hatte ich neulich auch mal,nachdem ich vieeel mit Philz Recovery rum probiert hatte,und ungezählte Neustarts gemacht hatte.Akku voll aufgeladen,dann stimmte die Anzeige wieder.

Da ist das Foto was ich gemacht hatte: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3.998/rom-i9300-4-1-2-emg4-18-09-2013-hell-s-fire-2-9-0-hells-core-b4.344165-page-95.html#post-5150148

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: