H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
- #2.261
Es gibt da manchmal einen Anzeigefehler, dass nicht alles angezeigt wird. Daher wird dann die Gesamtsumme von 100% irgendwie zusammengerechnet.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nilsb. schrieb:Hab den Siyah Kernel. Aber so schlimm fibde ich den Akkuverbrauch auch nicht, 1,4% h. Mich wunderts halt Nur das es früher viel besser war, und das 89% das Display verbraucht obwohl ich den Bildschirm 6h aushatte und vllt. 3-4h an.
Gesendet vom S3 und Hell(s)Fire ROM
Kuhsel schrieb:Also ich hab heute auch nen relativ hohen Display Wert. Liegt aber an Lux Dash, was ich derzeit einrichte. Trotzdem hab ich noch einiges vor mir!
Vielleicht solltest du doch mal den aktuellen Hells Core 2.7.2 verwenden, anstatt den Siyah. Es sei denn, du brauchst Dualboot...
Und wie geht das? Du schreibst 6 Stunden Bildschirm aus, aber 3-4 Stunden Screen On Time aber dein Screenshot zeigt grade mal knapp 7 Stunden Gesamtlaufzeit... :what: Nach dem, was du schreibst müsste als Gesamtlaufzeit da irgendwas mit 12 Stunden oder so stehen... :screwy:
Poste doch mal die Screen On Time...
Aus meiner TARDIS gesendet