[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich den echt vergessen in den OP zu packen? :scared:

Dann hole ich das noch nach :)

hells

Aber wieso hast du den Link und wieso ist er nicht im Thread vermerkt? Beta oder unfertig?

Tapatalk'd mit dem S3.

freakys3 schrieb:
Na gut dann verlass ich mich mal auf euch :D und flashe den hell kernel. Hat jemand einen download link für den 2.7.2?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guckst du

http://db.tt/Cb8DHS7G

;)

Aus meiner TARDIS gesendet

Lies den Beitrag oberhalb von dir :flapper:

Ist jetzt im OP. Ich hab den Kernel mal gepostet. Die fleissigen Mitleser haben ihn dadurch halt gesehen ;)

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
freakys3 schrieb:
Na gut dann verlass ich mich mal auf euch :D und flashe den Kernel. Wehe dee überzeugt nicht! :D:D

Habe den Beitrag ja verbessert, ihr antwortet mir zu schnell :D

• Danke
SamGaS2 schrieb:
Aber wieso hast du den Link und wieso ist er nicht im Thread vermerkt? Beta oder unfertig?

Tapatalk'd mit dem S3.

Weder noch, Hells hat bloß vergessen ihn im OP zu veröffentlichen! Er hat ihn nur hier in einem Beitrag veröffentlicht! Ich hab ihn euch jetzt nochmal in meine Dropbox gepackt! ;)

Der 2.7.2 beinhaltet, für die die es testen möchten, auch den YankasusQ. Tu aktivieren über SetCPU zum Beispiel.

@Hells Magst mich nicht einstellen? :D;)

Habs gelesen. Das war nicht das Problem. Bloß hatte ich noch eine Frage dazu gestellt ;) Aber nagut. Schon okay :D also ist nicht buggy oder sonst was?

Tapatalk'd mit dem S3.

Yank555 bezahlt besser ;) Ne Scherz :D

• Danke
Reaktionen: freakys3 und Kuhsel
SamGaS2 schrieb:
Habs gelesen. Das war nicht das Problem. Bloß hatte ich noch eine Frage dazu gestellt ;) Aber nagut. Schon okay :D also ist nicht buggy oder sonst was?

Tapatalk'd mit dem S3.

Hab ich doch beantwortet! ;) Wir schreiben zu parallel! :D:p

Also Gorg! Wirklich! :D:D

Sorry aber die Kuhsel ist gut drauf :D soll sich jetzt nicht zu einem Chat entwickeln sondern ein Forum bleien , wobei ich selbst nicht dabei helfe :D

• Danke
Du solltest vorsichtig sein sonst wirst du dann auch von der Polizei überwacht ;)

• Danke
mal noch ne frage. ich hab die build.prop bearbeitet in vf-de das ich wieder über die Vodafone Rechnung apps zahlen kann. es geht aber nicht weis einer was man da machen kann ? und im sperrbildschirm wie bekomm ich da den text weg woh steht das ich wischen soll zum entsperren.

Ich bin immer gut drauf! :D Immerhin hab ich heute brav Verbrecher gejagt und fleißig Support geleistet! Ich Heldin! :D:D

@Gorg Isch seh disch! :cool::D

ronson schrieb:
mal noch ne frage. ich hab die build.prop bearbeitet in vf-de das ich wieder über die Vodafone Rechnung apps zahlen kann. es geht aber nicht weis einer was man da machen kann ? und im sperrbildschirm wie bekomm ich da den text weg woh steht das ich wischen soll zum entsperren.

Du musst die kompletten Playstore Daten löschen, neustarten und dich neu einloggen; dann sollte es wieder klappen ;)

ronson schrieb:
und im sperrbildschirm wie bekomm ich da den text weg woh steht das ich wischen soll zum entsperren.

Einstellungen, Sperrbildschirm, Optionen... Da dann einfach alles weg klicken, was du doof findest! :cool:

Meine Akkulaufzeit ist irgenwie nichtmehr so gut wie früher :(
me9etupe.jpg

89% Display!?!

Gesendet vom S3 und Hell(s)Fire ROM

*kreisch* Oo Mit dem Hells Core?

:what:

Also ich hatte nach 7 Stunden noch 96% Restakku... Standby, allerdings... Aber trotzdem...

Was hast du für Einstellungen? Wie geflasht? Irgendwelche extra Apps für Energie sparen installiert? Was dagt BBS? Deepsleep? Wie ist deine Screen On Time? Paar Infos brauchen wir schon... ;)

Gorg schrieb:
Du musst die kompletten Playstore Daten löschen, neustarten und dich neu einloggen; dann sollte es wieder klappen ;)

ich bekomm es net hin . hab das alles gemacht aber es geht nicht.

Kuhsel schrieb:
*kreisch* Oo Mit dem Hells Core?

:what:

Also ich hatte nach 7 Stunden noch 96% Restakku... Standby, allerdings... Aber trotzdem...

Was hast du für Einstellungen? Wie geflasht? Irgendwelche extra Apps für Energie sparen installiert? Was dagt BBS? Deepsleep? Wie ist deine Screen On Time? Paar Infos brauchen wir schon... ;)

Hab den Siyah Kernel. Aber so schlimm fibde ich den Akkuverbrauch auch nicht, 1,4% h. Mich wunderts halt Nur das es früher viel besser war, und das 89% das Display verbraucht obwohl ich den Bildschirm 6h aushatte und vllt. 3-4h an.

Gesendet vom S3 und Hell(s)Fire ROM