H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
- #2.241
Hab ich den echt vergessen in den OP zu packen?
Dann hole ich das noch nach
hells
Dann hole ich das noch nach
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
freakys3 schrieb:Na gut dann verlass ich mich mal auf euch und flashe den hell kernel. Hat jemand einen download link für den 2.7.2?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
freakys3 schrieb:Na gut dann verlass ich mich mal auf euch und flashe den Kernel. Wehe dee überzeugt nicht!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SamGaS2 schrieb:Aber wieso hast du den Link und wieso ist er nicht im Thread vermerkt? Beta oder unfertig?
Tapatalk'd mit dem S3.
SamGaS2 schrieb:Habs gelesen. Das war nicht das Problem. Bloß hatte ich noch eine Frage dazu gestellt Aber nagut. Schon okay also ist nicht buggy oder sonst was?
Tapatalk'd mit dem S3.
ronson schrieb:mal noch ne frage. ich hab die build.prop bearbeitet in vf-de das ich wieder über die Vodafone Rechnung apps zahlen kann. es geht aber nicht weis einer was man da machen kann ? und im sperrbildschirm wie bekomm ich da den text weg woh steht das ich wischen soll zum entsperren.
ronson schrieb:und im sperrbildschirm wie bekomm ich da den text weg woh steht das ich wischen soll zum entsperren.
Gorg schrieb:Du musst die kompletten Playstore Daten löschen, neustarten und dich neu einloggen; dann sollte es wieder klappen
Kuhsel schrieb:*kreisch* Oo Mit dem Hells Core?
:what:
Also ich hatte nach 7 Stunden noch 96% Restakku... Standby, allerdings... Aber trotzdem...
Was hast du für Einstellungen? Wie geflasht? Irgendwelche extra Apps für Energie sparen installiert? Was dagt BBS? Deepsleep? Wie ist deine Screen On Time? Paar Infos brauchen wir schon...
Aus meiner TARDIS gesendet