[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn ich den YankasusQ Gov installiere kommt ja so ne liste wo ich was auswählen muss . was soll ich da nehmen? ich will ne schöne Akku Laufzeit .

@Gorg

Ich hab nix im Hintergrund laufen! Und mit dem Hells Core 2.7.2 bin ich ohne YankasusQ wunschlos glücklich! Mit dem läuft es 1A! Sobald ich YankasusQ aktiviere nicht mehr... Mein S3 ist ne Diva! :D

Ich hab im Moment nur das schwarz weiß Theme und Jkay sagt mir immer noch nix! :D

Aus meiner TARDIS gesendet

ronson schrieb:
wenn ich den YankasusQ Gov installiere kommt ja so ne liste wo ich was auswählen muss . was soll ich da nehmen? ich will ne schöne Akku Laufzeit .

Probier "OC-Balanced" aus ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

Kuhsel schrieb:
@Gorg

Ich hab nix im Hintergrund laufen! Und mit dem Hells Core 2.7.2 bin ich ohne YankasusQ wunschlos glücklich! Mit dem läuft es 1A! Sobald ich YankasusQ aktiviere nicht mehr... Mein S3 ist ne Diva! :D

Ich hab im Moment nur das schwarz weiß Theme und Jkay sagt mir immer noch nix! :D

Dann solltest du dein S3 mal richtig erziehen ;)

boar da muss ich ja tausend Sachen auswählen wovon ich null plan hab. ich weiss echt net was ich da alles nehmen muss.

Ach was ;) Die Profile sind ansich schon selbsterklärend, lediglich auf der vorletzten Seite sollte man keine Module auswählen ( es sei denn man braucht sie wirklich ) und auf der letzten Seite den Init.d Support auf "yes" einstellen.

ich hab jetzt immer auf next gedrückt :winki: warum ich keinen Hintergrund auf den sperrbildschirm ändern kann weiss wohl niemand oder ?

Ich kann es leider nicht mehr testen, habe zur Zeit meine eigene ROM geflasht und teste diese erst bevor ich sie freigebe ;)

• Danke
Reaktionen: freakys3
ronson schrieb:
ich hab jetzt immer auf next gedrückt :winki: warum ich keinen Hintergrund auf den sperrbildschirm ändern kann weiss wohl niemand oder ?

Geh in die Galerie, wähle dort den Hintergrund aus und gehe dann auf "Einstellen als"... Ich kann den Sperrbildschirm ohne Probleme so ändern! :D

@Gorg mein S3 ist anständig erzogen! Es will nur das Beste vom Besten! :p Also Hells! :D

hab ich so gemacht geht aber nicht .

Einstellungen/Anzeige/Hintergrundbild/Sperrbildschirm. Geht bei mir ohne Probleme.

hells

Bei mir auch. Und wenn nicht über die Einstellungen, dann direkt über die Galerie und dort dann beim entsprechenden Bild die Menü Taste gedrückt und verwenden als... *Schulter zuck*

Und dann heißt es, ich hätte ne Diva... Tzzzz.... :D:p

Weis jemand zufällig welcher Kernel bei der hellfire rom am akkuschonensten bzw. Sehr akkuschonend läuft? Habe jetzt den yank drauf. War das ne gute entscheidung diesbezüglich oder sollte ich zurück zum hells kernel? Mich interessiert nur die Akkuleistung und nicht sonstige features. -Danke im Vorraaus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Würde den von hells nehmen, ist ja dafür gemacht. Benutze den auch selbst.

Gruß.

Tapatalk'd mit dem S3.

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Wenn du mit dem Yank555 Kernel zufrieden bist, teste den doch einfach weiter ;)

Der Gorg immer mit seinem Product Placement! :p Du bekommst doch Geld für! :p:D;);)

Nehm den aktuellen Hells Core 2.7.2! Absolut top und du brauchst nicht seitenlang was einzurichten! Einfach flashen, fertig! :cool::thumbup:

Mein Kernel ist darauf ausgelegt, dass man ihn flasht und nutzt, genau so wie Kuhsel geschrieben hat.

Es gibt genug Kernel die alle möglichen Einstellungen haben. Wer das möchte, der sollte einen solchen Kernel nehmen. Wer kein Bock hat, sich gross mit den Einstellungen zu befassen, sondern einfach ROM und Kernel will die gut laufen, sollte auf das Komplettpaket von mir setzen.

hells

• Danke
Reaktionen: zitrus und Kuhsel
Kuhsel schrieb:
Der Gorg immer mit seinem Product Placement! :p Du bekommst doch Geld für! :p:D;);)

Nehm den aktuellen Hells Core 2.7.2! Absolut top und du brauchst nicht seitenlang was einzurichten! Einfach flashen, fertig! :cool::thumbup:

Hells Core 2.7.2? Sehe nur den 2.7.1 :O

Tapatalk'd mit dem S3.

Hast ne PN mit Dropbox Link von mir mit dem Hells Core 2.7.2! :cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Und bevor noch paar fragen:

Hells Core 2.7.2

http://db.tt/Cb8DHS7G

Na gut dann verlass ich mich mal auf euch :D und flashe den Kernel. Wehe dee überzeugt nicht! :D:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: