G
Gorg
Gast
- Themenstarter
- #2.181
Z.B. S-Voice Ich werde euch wahrscheinlich demnächst aus dem Thread verlassen müssen, meine ROM geht in die Alpha Phase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ronson schrieb:@tabtaste
naja so verallgemeinern kann mann das auch nicht. das z.b das Display nicht aus geht so lang man drauf schaut is schon ne schöne Sache!
Gorg schrieb:Z.B. S-Voice Ich werde euch wahrscheinlich demnächst aus dem Thread verlassen müssen, meine ROM geht in die Alpha Phase
steve2021 schrieb:Hallo hab im Moment die XCorX drauf und will die Hells Rom mal Probieren. Jetzt meine Frage in der XCorX ist das GPS fix in der Rom drin. Gibt es die Möglichkeit es auch in diese Rom zu machen oder ist dies sogar schon drin? Dies wäre mir wichtig da ich es Täglich brauche. Danke schon mal vorab
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
hellsgod schrieb:Die SystemUI.apk ist vom 23.12. Und genau diese hat in meiner Rom zu nem Bug geführt. Ihr könnts schon flashen, habt dann einfach ne nervige Meldung, dass der Speicher vom PC verwendet wird.
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
Rockystrike schrieb:Bei mir laufen momentan 23 Toggle Mod und alles in grün ohne Fehlermeldungen...
Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
Rockystrike schrieb:So sieht es bei mir momentan aus.
Ich habe "nur" das Problem, dass das Torch-Toggle nicht läuft.
Die Fehlermeldungen bzgl. eingeschränkter SD-Karte oder ähnliches habe ich nicht mehr.
Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA