[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z.B. S-Voice ;) Ich werde euch wahrscheinlich demnächst aus dem Thread verlassen müssen, meine ROM geht in die Alpha Phase ;)

Ich will Aplha tester sein! :D

@tabtaste

naja so verallgemeinern kann mann das auch nicht. das z.b das Display nicht aus geht so lang man drauf schaut is schon ne schöne Sache!

ronson schrieb:
@tabtaste

naja so verallgemeinern kann mann das auch nicht. das z.b das Display nicht aus geht so lang man drauf schaut is schon ne schöne Sache!

Ist auch nur drinne ! Ist alles mit drin. Nur sie Samsung apps nicht

per esdrei über myspace an facebook getwittert

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Gorg schrieb:
Z.B. S-Voice ;) Ich werde euch wahrscheinlich demnächst aus dem Thread verlassen müssen, meine ROM geht in die Alpha Phase ;)

Auf was darf man sich bei deiner Rom freuen ?

per esdrei über myspace an facebook getwittert

Hallo hab im Moment die XCorX drauf und will die Hells Rom mal Probieren. Jetzt meine Frage in der XCorX ist das GPS fix in der Rom drin. Gibt es die Möglichkeit es auch in diese Rom zu machen oder ist dies sogar schon drin? Dies wäre mir wichtig da ich es Täglich brauche. Danke schon mal vorab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also bei mir funktioniert GPS einwandfrei!

Aus meiner TARDIS gesendet

Danke für die schnelle Antwort.

Hi!

Ich wieder :D Du kennst die App Springfield? Das Simpsons game für Android. Weisst du wie ich den Spielstand sichere, damit beim flash einer neuen hellsrom fortgesetzt werden kann und ich nicht wieder neu anfangen muss? :D

Titanium Backup?

Aus meiner TARDIS gesendet

steve2021 schrieb:
Hallo hab im Moment die XCorX drauf und will die Hells Rom mal Probieren. Jetzt meine Frage in der XCorX ist das GPS fix in der Rom drin. Gibt es die Möglichkeit es auch in diese Rom zu machen oder ist dies sogar schon drin? Dies wäre mir wichtig da ich es Täglich brauche. Danke schon mal vorab

.. verstehe ich jetzt nicht so ganz glaube ich :p
das ist hier ja ne Sammy basierende rom und da brauchst du keinen GPS fix, eigentlich nur bei aosp roms.. oder irre ich mich?

jap, mit Titanium backup kannst du Spielstände sichern...
-> geTAPA'd vom S3

hellsgod schrieb:
Die SystemUI.apk ist vom 23.12. Und genau diese hat in meiner Rom zu nem Bug geführt. Ihr könnts schon flashen, habt dann einfach ne nervige Meldung, dass der Speicher vom PC verwendet wird.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

also wenn ich die Blue Signal Meters and status icons von hier [THEME][23-12][4.1.2] 23 TOGGLES ☆ Center Clock ☆ Transparent statusbar ☆ & more - xda-developers nehme . dann kommt immer die Meldung dass der Speicher vom PC verwendet wird ? wann kommt denn die Meldung immer ?

Sobald die SystemUI.apk ersetzt wird kommt diese Meldung.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

und die geht dann net mehr weg oder wie ? wie kann ich sonnst noch meine Signal Meters und status icons blau bekommen ?

Bei mir laufen momentan 23 Toggle Mod und alles in grün ohne Fehlermeldungen...:p

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA

Rockystrike schrieb:
Bei mir laufen momentan 23 Toggle Mod und alles in grün ohne Fehlermeldungen...:p

mach mal nen Screenshot bitte will mal sehen wie es aussieht. und was soll ich nun nehmen die neuste rom von hier ? weill viele schreiben das die 2.0.0 besser laufen würde .

Natürlich läufts ^^...aber die Torch nicht.

[tapatalk]send with a stolen phone[/tapatalk]

So sieht es bei mir momentan aus.
Ich habe "nur" das Problem, dass das Torch-Toggle nicht läuft.
Die Fehlermeldungen bzgl. eingeschränkter SD-Karte oder ähnliches habe ich nicht mehr.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361056005797.jpg
    uploadfromtaptalk1361056005797.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 341
ich mach mir jetzt mal die rom rauf . dann schauen wir weiter .

Rockystrike schrieb:
So sieht es bei mir momentan aus.
Ich habe "nur" das Problem, dass das Torch-Toggle nicht läuft.
Die Fehlermeldungen bzgl. eingeschränkter SD-Karte oder ähnliches habe ich nicht mehr.

Kriegst du das auch mit dem Stock Toggle Mod hin oder kannst du mir sagen wie ich es selber machen kann?

Was zahlst du? :p
Ne Spaß beiseite. Ich habe einfach die Sachen von Raubkatze in die SystemUI.apk gepusht.
Das mit dem 23 Toggle Mod habe ich über einen etwas anderen Weg gemacht ;)