Benny1988
Erfahrenes Mitglied
- 118
Und falls der Fehler noch mal vorkommt, versuch doch mal 'nen anderen Kernel. Bis vor einiger Zeit hatten einige Kernel doch diesen "Fehler 7", wenn ich mich recht erinnere.
MfG
Benny.
MfG
Benny.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
qualle schrieb:Hallo zusammen,
hab die rom gestern geflasht und muss sagen ich bin sehr begeistert. Allerdings habe ich das problem, dass wenn ich anrufe bzw. angerufen werde das Mikrofon nicht funktioniert
Hat jemand dazu eine Lösung?
Schonmal Danke im vorraus
Ja, hab' ich schon geseh'n, funktioniert wohl derzeit nur beim StockTogglesMod. Ich find' den StockTogglesMod sowieso besser, denn alles Andere passt sich im Landscape-Mode nicht an und da ich nur 6 Toggles hab', sieht's im Landscape ziemlich bescheiden aus.hellsgod schrieb:@Benny: Du musst mal bei den Mods von raubkatze schauen. Soviel ich weiss steht bei dem 23 Toggle Mod, dass der Button vorübergehend an dieser stelle ist. Ich selber habe keine Ahnung wie man diesen verschiebt...
hells