[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P3rsona schrieb:
Wäre jmd so nett und würde mir die mwc.apk (multi Window Control) hochladen?
Habe sie versehentlich mit TB deinstalliert, statt sie einzufrieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

http://db.tt/7l93x7V4

-> geTAPA'd vom S3 <-

• Danke
Reaktionen: P3rsona
Hab den Speedmod kernel , funzt sehr geil mit der Hells Rom ohne irgendwelche Probleme

ich hab stock 4.1.2 und da gehts auch .

Die SystemUI.apk ist vom 23.12. Und genau diese hat in meiner Rom zu nem Bug geführt. Ihr könnts schon flashen, habt dann einfach ne nervige Meldung, dass der Speicher vom PC verwendet wird.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

Die Meldung hatte ich vorhin auch zum ersten mal, hab sie aber wissentlich ignoriert. :p

Ja die Fehlermeldung ist echt nervig :)

ich habe es jetzt hinbekommen die SystemUI.apk der EMR2 etwas anzupassen (1% Battery Mod, Center Clock usw.)
Das einzige was halt fehlt ist der 23 Toggle Mod :) dafür sind meine Kenntnisse echt zu gering und nen vernünftiges "HOW-TO" findet man ja leider auch nicht

Aber dann kann man sich sicher sein, dass eigentlich nur der 23 Toggle Mod angepasst werden müsste und wir hätten keine Bugs oder ähnliches mehr.

EDIT: Ich hab da mal was probiert ... gibt es hier Mutige, die auf der EMR2 Base sind und 23 Toggle Mod vielleicht ohne Fehler haben wollen? Falls ja, könnte man die zip aus dem Anhang mal testen. Ist alles jetzt gerade in grün gehalten aber das kann man ja danach anpassen :)

EDIT2: Beim 23 Toggle Mod bringt das "Flashlight-Toggle" die Oberfläche zum Abstürzen ;) aber alle anderen Buttons scheinen zu funktionieren.

Anhänge

• 23_Toggle_Mod.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider auf der EMA2 hängen geblieben :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich bin jetzt wieder ganz zurück! YankasusQ hat mich innerhalb 1 Stunde 10% Akku gekostet! :eek: OHNE WLAN und Daten... Das geht gar nicht! Wenn ich WLAN an hatte, dann war pro Minute 1% Akku weg! :eek:

Alles nochmal neu! Diesmal Hells Fire ROM 2.0.0 mit Hells Core 2.6 bisher wie gewohnt top! :thumbup::D Auch mein Akku beruhigt sich wieder... :)

Gesendet von meinem Nokia 5110

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Ach so und ich nehme nun wieder das XXELL4 Modem und nicht mehr das BUEMA1! Vielleicht zog das auch am Akku??

Wie gesagt, was hattest du denn vorher alles drauf?

Hellsrom Version?
Irgendwelche extra Apps ?

Bei mir nuckelt der Yank Kernel kaum am Akku, auch nicht mit dem "normalen" PegasusQ Gov. und auf 1,6Ghz übertaktet..

Auch super läufts mit dem Boeffla 2.7.2! :cool2:

Müsste die letzte Stable sein...

Ach so... bei mir läuft die hell(s) 2.0.0

Gruß -Micha

Kuhsel schrieb:
Also ich bin jetzt wieder ganz zurück! YankasusQ hat mich innerhalb 1 Stunde 10% Akku gekostet! :eek: OHNE WLAN und Daten... Das geht gar nicht! Wenn ich WLAN an hatte, dann war pro Minute 1% Akku weg! :eek:

Alles nochmal neu! Diesmal Hells Fire ROM 2.0.0 mit Hells Core 2.6 bisher wie gewohnt top! :thumbup::D Auch mein Akku beruhigt sich wieder... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Ach so und ich nehme nun wieder das XXELL4 Modem und nicht mehr das BUEMA1! Vielleicht zog das auch am Akku??

Jo ich geh auch von der 2.3.0 auf die 2.0.0 zurück. Ist meiner Meinung bis jetzt die beste Rom.

Nur weiß ich noch nicht welchen Kernel ich von hells nehme.

Was eigentlich der Unterschied zwischen 2.0.0 und 2.1.0?

@PsychoHH.

Versuch doch mal den Boeffla (2.7.2)... Akkulaufzeit topp, Einstellungen über Tweaks genial und die Boeffla Sounds (habe ich aber noch nicht mit rumgespielt) sollen anderen Aussagen nach, auch sehr pfiffig sein.

Wenn Du die Hell(s) 2.0.0 flashst, hast Du auch nen super Kernel dabei...

Gorg schrieb:
Wie gesagt, was hattest du denn vorher alles drauf?

Hellsrom Version?
Irgendwelche extra Apps ?

Bei mir nuckelt der Yank Kernel kaum am Akku, auch nicht mit dem "normalen" PegasusQ Gov. und auf 1,6Ghz übertaktet..

Ich hatte Hells Fire ROM 2.2.1 drauf, keine extra Apps... War jar erst frisch resettet und gewiped...

sorry für die blöde frage. aber auf was muss ich denn bei der rom alles verzichten ? weil so eine hohe Akku Laufzeit zustande kommt.

Auf nix! :p Kannst dir alles nachflashen... Les mal die erste Seite...

ronson schrieb:
sorry für die blöde frage. aber auf was muss ich denn bei der rom alles verzichten ? weil so eine hohe Akku Laufzeit zustande kommt.

Nur auf smasung kram den kein Mensch braucht :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2