[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorschläge?

hells

Bin ich gerade ganz doof. Sry passt hier nicht rein aber ich wollte ein Video im Inet Schauen und dann steht da der flash Player fehlt ....

per esdrei über myspace an facebook getwittert

Den Flash Player gibts glaub nicht mehr im Play Store. Woher man den bekommt, weiss ich grad nicht. Da kann dir sicher Jemand anderes helfen.

Kernel Update!:

-yankasusQ (thx yank555)

Ein an den pegasusQ angelehnter Govenor, entwickelt von JP (yank). Ein grosses Dankeschön an ihn dafür! :)

Dieser Govenor hat ein paar Parameter mehr. Das Hot Plugging wird etwas anders geregelt, weniger aggressiv, und jeder Kern hat seine max. Frequenz. Um Akku zu sparen ist dieser Govenor also einen Versuch wert. Ich habe den Govenor so übernommen wie er ist. Testet ihn einfach, Parameter anpassen kann ich dann immer noch. Ich hab ihn bei mir bereits etwas getestet. Grosse Lags habe ich keine bemerkt. Standard-Govenor ist nachwievor der pegasusQ. Wer den yankasusQ ausprobieren möchte, der macht das mit einem Kernel Tool (SetCPU, NSTools, Voltage Control).

DOWNLOAD

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Danke dir hells, werde den neuen govenor testen :) am besten den row scheduler dazu einstellen?

sent from hell(s) fire/core

ROW ist immer ne gute Wahl (=

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Ok Danke :) nach dem ersten Reboot stelle ich fest, dass die Taktfrequenz öfter auf 800mHz im Leerlauf ist, dafür ist dann aber auch öfters nur ein oder 2 Kerne aktiv. Das aufwachen des Bildschirms geht nun nach einem Druck auf die powertaste um einiges schneller. Irgendwie ist die Taktfrequenz nun öfters höher, er verbleibt oft bei 1100mHz mit 2 aktiven Kernen. (setcpu)
Außerdem habe ich das Gefühl dass das Handy nun manchmal langsamer hochtaktet, das heißt das ich manchmal beim starten einer app zb ruckler bekomme da er nicht schnell genug auf sie erforderliche Frequenz hochschaltet.

Vllt muss sich das System aber auch erst einpendeln, also meinen Bericht subjektiv sehen und auf andere Berichte warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmals für deine ersten Eindrücke. Der Govenor ist ganz klar noch WIP (Work In Progress), daher ist er auch nicht als Standard-Govenor drin.

hells

• Danke
Sehr gut finde ich dass sehr oft (!!) nur ein Kern aktiv ist! Jetzt hat sich das System ein bisschen eingependelt udn läuft oft auf 200mhz im Leerlauf. Auch das starten von apps geht zügiger und nur noch sehr wenig lags. Da sieht man mal wieder dass man dem System bloß Zeit geben muss. Das mit dem einen Kern finde ich klasse! Doch smooth

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch gerade sagen, dass sich da noch was einpendeln muss bei dir. Warst aber schneller ;)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

Welches Apple nutzt ihr um zu sehen welche Kernel aktiv sind?

CPU Stats oder Cool Tool.

hells

Hab jetzt 2.0.2 mit full wipe
Geflasht
Dennoch kommt nach reboot
Diese sd sicherheitsmeldung
Was tun?

[quote="D";5174746]Hier gibt es immer den aktuellsten Flash Player>>> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=30593728#post30593728
Funzt bei mir in Verbindung mit dem Boat Browser sehr gut.Sowie auf dem S3 als auch auf meinem N7.

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7[/quote]

Danke aber ich check nicht wie das gehen soll :(

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Einfach die APK runterladen und installieren.

2.2.0 meinst du flashfire? Dort und bei der 2.2.1 kommt das auch.

hells

privat75 schrieb:
Einfach die APK runterladen und installieren.

Hab ich und welchen Browser?

per esdrei über myspace an facebook getwittert

@tabtaste

Ich hab den Boat Browser am laufen auf beiden Geräten und kann jedes Video schauen.

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7

Wäre jmd so nett und würde mir die mwc.apk (multi Window Control) hochladen?
Habe sie versehentlich mit TB deinstalliert, statt sie einzufrieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hellsgod schrieb:
2.2.0 meinst du flashfire? Dort und bei der 2.2.1 kommt das auch.

hells

Jetzt der Witz! Seit mein S3 das Bootloop Aua hatte, kommt genau diese Meldung nicht mehr! Mit der 2.2.1.

Und den YankasusQ teste ich auch grade, allerdings von Yank. Mich hat der Bootloop gewurmt... :D Ich berichte dann.:cool:

Gesendet von meinem Nokia 5110