[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab zum test und weil ich bei xda gelesen hab das der 23tongle mod bei
ner andren ema2 rom funzt
es nun auf hells 2.3.0 versucht
scheinbar gehts

http://db.tt/MsCPVnRD

http://db.tt/26oHhHCX

mal schauen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Originally Posted by 6pudu5
In WanamLite RomXXEMR2 i installed:
- 412_JB_100 STB
- 412_JB-CC_grey
- JB_close_button_grey
- Brightness_green_theme

...working perfectly

Unter EMA2 gab es auch keine Probleme, nur die neue Vodafone Base EMR2 ist noch nicht ausgereift ;) Siehst du noch die SD-Karten Fehlermeldung ?

ja die kommt
also doch nix

Scheinbar macht aber nicht die systemui die meisten Probleme sondern eher die framework-res denn mit dem 8 in 1 Mod ist das Problem mit den vertauschten Texten nicht mehr da und da wird nicht die Systemui getauscht.
Das gilt zumindest für den Stock toggle mod, wie es bei dem 23 toggle mod aussieht weiss ich nicht, da gibt es ja das Problem mit dem Torch toggle.

Läuft übrigens Alles wieder

Ich liebe die Rom

per esdrei über myspace an facebook getwittert

Kann ich bestätigen ;)

Die neuste version läuft mit dem yank kernel smooth bis zum geht nicht mehr und das bei einer super akkuleistung :)
Die stock toggles sind persönlich sogar lieber ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier läuft auch alles wieder! :D

Allerdings mal mit Yank... Ich musste es einfach nochmal wagen! :D Die Boeffla Sound Engine hab ich im Aroma Installer komplett ignoriert! Alles Stock gelassen! Und init.d sieht noch gut aus. Einzig hab ich ihn im CPU auf 1 GHz beschränkt und nur Pegasusq eingestellt. Ich bin gespannt... Harren wir der Bootloops die da kommen... Oder nicht! :D

Gesendet von meinem Nokia 5110

Ich bin aus Grund von Probs mit dem hardswap auf 2.0.0 und jetzt ist einfach der Hammer

per esdrei über myspace an facebook getwittert

Hardswap hab ich gar nicht erst aktiviert... Weiß gar nicht für was das gut sein soll! :D

Habe ich dir doch ausführlich per PN erklärt gehabt :D Aber egal, ein Leben ohne Hardswap ist auch möglich ( aber nicht erstrebenswert :D )

• Danke
Reaktionen: tabtaste
Hab keine PN von dir bezüglich dessen bekommen! :( Schick mir die bitte nochmal!

Mir bitte auch wenns geht :)

:D

Ich bin manchmal so richtig schön vergesslich und verwirrt! :D

Danke Gorg! :thumbup:

Ich habe noch nie Hardswap gebraucht. Auf dem N4 mit 2GB Ram sieht es sowieso grad nochmals gaaanz anders aus :D

Der Banner wurde heute von cust0mworx nochmals überarbeitet. Er kann im OP angeschaut werden, ich poste ihn nicht nochmals, das stört den Lesefluss. An dieser Stelle nochmals danke an cust0mworx :)

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Dann brauch ich das auch nicht! :D

Für ein N4 wäre Hardswap ja auch überflüssig, 2GB RAM kriegt man dort nicht so schnell voll :D Auf ein S3 kann es doch helfen, ist aber nicht unbedingt ein Muss für einen Durchschnittsuser ;)

• Danke
Reaktionen: martin04 und Kuhsel
Ich würde es gerne mal ausprobieren. :rolleyes: , aber weiß nicht wie :p

hab da mal ein zwei fragen bitte . wenn ich mir die rom flashe muss ich dann mein apps alle neu installieren? oder kann ich die sichern und zurück spielen ? und in der statusleiste kann ich das auch in einer anderen Farbe machen als grau ? bin Anfänger was roms angeht sorry.

Bei der 2.3.0 ist die Statusbar grau, da der 23 Toggle Mod, welcher in der 2.2.x drin ist, aber einen Bug auslöst. Wenn du von einer anderen ROM kommst, würde ich dir ein Wipe ans Herz legen. Ich habe mit meiner App Konstellation keine guten Erfahrungen mit TB gemacht. Ist jedem selber überlassen. Ich richte lieber von Hand neu ein.

Musst hal bei xda schauen, ob es noch andere Statusbar Themes gibt als das von raubkatze. Backup und probieren.

hells

Der Kernel ist schon klasse gemacht, aber die Rom hat noch potenzial nach oben. Für mich hats noch ein wenig Bloatware drin. Hab da noch ne JB Clock ohne Wecker. Vielleicht wäre des besser.

[tapatalk]send with hellsfire and boeffla-kernel from the kitchen [/tapatalk]