[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gorg

Verbesserungen haste aber mit Sicherheit auch nicht festgestellt. Mal allgemein gesprochen, wäre niemand auf den Trichter gekommen hätte niemand was gesagt und Probleme kann ich mir auch herbei reden und einbilden wenn ich davon weiß das die Skripte schlecht sein sollen hmm.....

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7

Wie gesagt, Yank555 hat sie sich angeschaut und als kritisch befunden weil diese tatsächlich in Verbindung mit dem Yank555 Kernel, Probleme bereiten könnten. Ich weiß zwar nicht inwiefern man Benchmarks vertrauen kann, ohne diese Skripte erreiche ich in Quadrant um die 69xx Punkte. Vorher waren es bis zu 68xx Punkte...also im Grunde ein Unterschied der schon aufgrund der Toleranzen, vernachlässigbar gering ist.

Der nicht verschlechterte Benchmarkwert sagt in diesem Fall nur aus, dass diese Skripte von der Wirkung her, nicht so gut gewesen sein könnten, so, dass man im Zweifelsfalle tatsächlich darauf verzichten könnte ;)

Können wir es jetzt einfach sein lassen bitte? Bringt Niemandem was, ob, oder doch nicht usw.

Scripts sind draussen, Thema gegessen.

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Thema durch Hells.

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7

Bei mir steht beim starten "sicherheitseinstellung schränkt sd Karte ein" und öfter hängen sich apps auf

per esdrei über myspace an facebook getwittert

Bist auf der 2.2.1? Darum gabs von mir die 2.3.0, da zwei Mods zu diesem Bug führten.

hells

• Danke
Reaktionen: tabtaste
Hast du eine der neuen Versionen mit der EMR2 Base drauf? Der Bug ist mittlerweile bekannt, die Themes von Raubkatze vertragen sich nicht 100% mit der neuen Base..

Ich bin deshalb auch sicherheitshalber, zurück zur 2.0.0 gegangen, da funktionieren alle Raubkatze Themes und sonstige Mods.

Raubkatze wird irgendwann die Themes fixen, momentan kümmert er sich um ein krankes Familienmitglied..

• Danke
@Hells
Neuer Mod, ein Problem weniger. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360950786229.jpg
    uploadfromtaptalk1360950786229.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 292
Jo, habs grad gelesen ;) Danke für das Statusupdate Crash.

hells

Immer wieder gerne... ;)

Also ist das schwarz weiß Themen das Problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Hab gerade nochmal die 3 scripte gelöscht. ... Problem ist immernoch da. Soll ich das Theme runter hauen ?

Gorg schrieb:
Hast du eine der neuen Versionen mit der EMR2 Base drauf? Der Bug ist mittlerweile bekannt, die Themes von Raubkatze vertragen sich nicht 100% mit der neuen Base..

Ich bin deshalb auch sicherheitshalber, zurück zur 2.0.0 gegangen, da funktionieren alle Raubkatze Themes und sonstige Mods.

Raubkatze wird irgendwann die Themes fixen, momentan kümmert er sich um ein krankes Familienmitglied..

Wer hat was davon gesagt dass das Problemchen vom löschen der scripte gelöst wird?

• Danke
Ähm niemand sry also liegt es an dem Theme und wenn ich das behalten will muss ich ne andere Version nehmen?

Aber ich denke ich lass das Themen dann einfach weg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Muss man bei 2.0.0 denn auch die Scripte löschen?

Die kann man löschen, diese haben aber mit deinem geschilderten Problem, nichts zu tun ;)

Ich nutze wie gesagt die 2.0.0 Hells Version zzgl. 5x4 Launcher, Raubkatze Themes, Yank555 Kernel und habe keine Probleme. Alle custom Themes von Raubkatze ( für Lautstärke, andere Symbole etc. ) funktionieren einwandfrei..

• Danke
Und am S/W Theme liegts nicht @tabtaste, sondern am 23 Toggle MOD von raubkatze, sprich der SystemUI.apk.

hells

• Danke
hellsgod schrieb:
Und am S/W Theme liegts nicht @tabtaste, sondern am 23 Toggle MOD von raubkatze, sprich der SystemUI.apk.

hells

Und wo kommen die 23 Her ? Sind die in der Rom oder im Themen?

Naja egal

Ich hau mir jetzt 2.0.0 und dann das Themen und den Yank mit hardswap Rauf und lösch die Scripte ... dann ist alles okay ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Das Theme lade ich nur normal von der hells download Seite? Oder muss ich da auch auf Versionen achten ?

Dann hau ich mir die andere Version und so Rauf mit Themen und so und Berichte ;)

Also mein Problem scheint gegessen zu sein! Es muss somit am Yank Kernel gelegen haben! S3 läuft wie immer! Mit Hells! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe es nervt nicht, aber ich wollte mich auch nochmal sehr bei Hells bedanken, für die Rom, die genau meinem Geschmack entspricht. Ich habe anbei wieder ein paar Akku - Screens, ohne Zwischenlandung, jedoch mit dem Yank - Kernel. Dazu muss ich sagen, dass ich bis auf ca. 6 Stunden immer mindestens Mobile Daten anhatte, und ca. 9 Std WLAN, dazu kommt das ich auch ca 30 - 40 Minuten lang gespielt habe, ca. 20 Minuten Videos geguckt habe, diverse Apps installiert (ca. 7) und oft in Facebook, Tapatalk und WhatsApp tätig war. Ihr schafft vielleicht mehr, aber für mich ist es optimal. Die Screenshots sind übrigens von heute Nachmittag! Also, nochmal an Hells ganz besonders für die Rom und die Antworten auf Probleme, und allen anderen hier, für den freundlichen Umgangston, die Hilfestellung und dem ein oder anderen Spaß ein grosses Lob und Danke! Ich schaue hier mindestens zwei mal am Tag vorbei, und es gibt immer was interessantes zu lesen. :)
Schönen Abend allen! :thumbup: ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360958396340.jpg
    uploadfromtaptalk1360958396340.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 385
  • uploadfromtaptalk1360958435540.jpg
    uploadfromtaptalk1360958435540.jpg
    60 KB · Aufrufe: 367
  • uploadfromtaptalk1360958456130.jpg
    uploadfromtaptalk1360958456130.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 365