[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:scared:

Das hört sich an wie beim Arzt!!!

:scared:

Der Tumor muss weg und dann beobachten wir das ganze....:scared:

*hysterisch werd* :scared:

:flapper: :D

So, nach Durchlauf des Clean Scripts sieht es jetzt so aus:

Nochmal danke für den flotten Support! Deswegen liebe ich dieses Forum hier! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360935546214.jpg
    uploadfromtaptalk1360935546214.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 390
Ich hab die bei mir auch raus gefeuert und mein S3 lebt noch und verrichtet wie immer seinen Dienst...Nur die MR2 überzeugt mich immer weniger...leider.

Ja, weil anders kann ich mir dieses Bootloop Gezeter nicht erklären! Es muss daran gelegen haben! Wüsste sonst nichts! Trau mich gar nicht mehr den Yank zu installieren. Wobei, jetzt weiß ich ja, wo ich diese Dinger finde! ;) Oder soll ich ihn mal installieren ohne was an der Soundengine zu ändern? Ich will nur noch mal vergleichen zwischen Hells Core und Yank Kernel. Brauchen tu ich ihn eigentlich nicht... Hatte nur die letzten Tage das Gefühl, dass mein S3 im WLAN ordentlich Akku lässt...??

Die Skripte die du aus dem init.d Ordner gelöscht hast stammen NICHT von Yank555 ;)

Um auf Nummer sicher zu gehen, mach einfach ein aktuelles Nandroid Backup und teste den Yank555 Kernel nochmal, es wäre dann aber von Vorteil wenn du auch die Settings nennen würdest ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage.....möchte gerne diese Rom ausprobieren Frage mich nur ob es manche Samsungsachen zum nachflashen gibt?

Es gibt manche Sachen zum Nachflashen bei den Addons;)

• Danke
Reaktionen: kriskros
Wo findet man die denn?

Hast mal in den Opener geschaut?

Falls du den ersten Beitrag auf Seite eins meinst kann ich da nix finden. Hat das vielleicht was damit zu tun dass ich über der app im Forum bin?

Wenn du dort auf Downloads gehst, landest du bei den Rom Downloads und Addons.

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kriskros
Gorg schrieb:
Die Skripte die du aus dem init.d Ordner gelöscht hast stammen NICHT von Yank555 ;)

Um auf Nummer sicher zu gehen, mach einfach ein aktuelles Nandroid Backup und teste den Yank555 Kernel nochmal, es wäre dann aber von Vorteil wenn du auch die Settings nennen würdest ;)

Ja, das werde ich dann mal machen! Aber heute erstmal nicht mehr... :D:rolleyes:

Die Einstellungen, die ich dann im Aroma Installer vornehme, schreib ich mir dann mal genau ab! :D

In der nächsten Version sind die 3 Scripte dann ja weg. Ich frag mich aber echt, warum bis jetzt nur Yank User Probleme hatten.

hells

@Hells
Der 8 in 1 Mod auf XDA hat ein Update auf die MR2 bekommen...:)

Alles klar, mal anschauen nach dem Essen (=

thx

hells

Kurz und knapp: Läuft;)

Bin ja kein Fan von solchen "All in One" Lösungen... Nja, anschauen ^^

hells

@hells

Das komische daran ist das ich in Verbindung mIt dem Yank nie ein Problem hatte. Wie du selbst mitbekommen hattest gab es wochenlang keine Probleme oder Beschwerden. Dann hat jemand Probleme mit Hardswap und urplötzlich melden sich haufen User die von heute auf Morgen dieselben oder andere Probleme haben, kommt mir ehrlich gesagt ziemlich komisch vor. Das nächste ist das die,die diese Skripte geschrieben haben sich was dabei gedacht haben. Aber gut der Glaube versetzt bekanntlich Berge.Ich finde es nämlich ziemlich übertrieben wenn nicht sogar frech uns dafür das es diese Skripte sich in unseren Roms befinden an den Pranger zu stellen. Ich denke das Thema ist langsam durch und man sollte Ruhe geben.

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7

Hier wird niemand an den Pranger gestellt, es hat schon immer Inkompatibilitäten gegeben und/oder kleinere Bugs. Außerdem kann man schlecht nachvollziehen, was die User nachträglich für Software auf ihrem System installiert haben ( auch scheinbar nützliche Apps aus dem Playstore können sich im Nachhinein als riskant erweisen ) ;)

Ich finde die Situation selber seltsam, ich habe bis jetzt 0 Probleme mit dem Yank555 Kernel gehabt, auch bevor ich von den 3 potentiell riskanten Tweaks erfahren habe...

Ich habe diese entfernt und weder in der Akkulaufzeit, noch in der Performance, irgendwelche Verschlechterungen bemerkt..

Ich sehe mich jetzt nicht direkt "An den Pranger gestellt". Jeder macht mal nen Fehler. Einige Devs hatten diese Scripte drin, von daher...

Ab der nächsten Version sind sie weg. Und wer dann noch denkt, darauf rumreiten zu müssen, der darf gerne meinen Thread verlassen und selber ne Rom kochen :)

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel, zitrus, Lycidias und eine weitere Person