[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ja mal richtig cool ;)

hells, das ding musst du standart in deine rom packen :D

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Gapps müssen ja nicht einzeln geflasht werden oder? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja pack das am besten als Standard in die Rom hells :)

sent from hell(s) fire/core

• Danke
Reaktionen: tabtaste
einzelnd im playstore laden oder alle als packet flashen

So Leute,

heute hatte ich das erste Mal was ganz komisches.

Hatte einen Anruf in Abwesenheit, diesen wollte ich Abrufen, doch mein Handy bootete dauernd neu, immer bis zur Anzeige oben in der Statusleiste "Anruf in Abwsenheit" schwupps, wieder Bootloop. Flashte dann alles nochmal neu mit Fullwipe Factory Reset etc. .

Alles, bis auf den aktuellen Yank Kernel. Diesen hab ich gestern nämlich mal geflashed um einfach nochmal zu vergleichen.

So, mittlerweile hab ich den Bootloop beseitigt und alles läuft wieder, mit Hells Komplettpacket.

Was meint ihr?? WAS zur Hölle war das??? :scared:

Soooo....

Grade nochmal einen Reboot gehabt...

Einfach so....:confused:

Hast du sonst irgendwelche Spezialsoftware installiert ? Nutzt du einen Addblocker ?

Gorg schrieb:
Hallo,

falls du den Yank555 Kernel als Ursache vermutest, mit welchen Einstellungen hattest du diesen installiert? Hast du auch mit der Boeffla App gespielt? Andip hatte im Yank555 Kernel Thread erwähnt, dass diese unter Umständen, einen Bootloop erzeugen könnte..

https://www.android-hilfe.de/forum/...4-1-2-v3-4f.319466-page-142.html#post-5162511

Nee, die App hab ich nicht aufegrufen...

Zwar beim Installieren im Aroma an den Konfigs gespielt, aber mehr nicht... Gibts ein Kernel Cleaning Script?

Hatte ja grad wieder ne Reboot...

Meinst du es mach Sinn das drüber laufen zu lassen? Da muss ich quasi nur diese .zip runter laden und flashen, richtig?

Wie gesagt, hatte vorher noch nie Probleme dieser Art...:unsure: Im Moment läuft Titanium BackUp durch.... Mal gespannt...

Yank555 hatte ja erwähnt, dass ein paar der "Tweaks" die von manchen Köchen verwendet wurden, Probleme bereiten könnten da sie mit den Einstellungen des LMKs spielen ( betroffen könnten User von Hardswap sein ).

Hast du diese 3 Tweaks aus dem init.d Ordner entfernt ?

- smoothness
- minfree_soft
- oom_soft

Ich betreibe zur Zeit die Hellsgod ROM 2.0.0 mit nachträglich entfernten Tweaks ( nur diese 3 entfernt ) und dem Yank555 Kernel und hatte keinen einzigen Reboot.

@kuhsel

Ja macht Sinn denn es löscht alles vom yank Kernel und du kannst sofort einen neuen flashen.

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7

Gut, dann mach ich das mal. Kein Plan, wo ich den init.d Ordner finde bzw, keine Lust zum suchen.

Aber das Skript beseitigt ja alles davon! ;-) Schaden kann es nicht.

etc/ init.d dort liegen die Skripte

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7

/system/etc/init.d/ ist der Ordner ;)

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Hab jetzt manuell 2 gelöscht... Diesen hier

- oom_soft

finde ich nicht.

Bei mir steht da bloß:

S88 smoothness....

Ich lass jetzt mal das Script drüber laufen, denn da steht ein ganzer Haufen drin! :scared:

S88 smoothness muss weg, richtig ;) Danach neu starten und das Gerät beobachten..