[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tabtaste schrieb:
ich hab den 5x4 mod geflasht und bei mir ist alles gut

Kommt ja auch auf darauf an für welche base der mod ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Halli-Hallo...

ich habe ja momentan die 2.0.0 und die läuft super. Wenn ich aber mal auf ´ne aktuellere möchte - 2.3 z.B., wenn Raubkatze seinen Teil mit dazu beigetragen hat... - muss da ein Wipe her oder brauchts das nicht?

Bin ja noch neu bei der hell(s) und deshalb mal die Frage...

Danke vorab für ne erhellende Info und viele Grüße
Micha

Du kannst eine ROM auch ohne WIPE flashen, erstell einfach vorher ein NANDROID Backup, für den Fall der Fälle ;) Ich habe bereits 3 Hells ROMs, ohne Wipe direkt aktualisiert und hatte keine Probleme.

Ich bin zur Zeit wieder auf die 2.0.0 umgestiegen weil bei dieser ROM, alle Raubkatze Themes, einwandfrei funktionieren. Ich werde erst wieder auf die neue EMR2 umsteigen, wenn Raubkatze einen kleineren Bug im Toggles Mod beseitigt hat ;)

Danke Gorg.

Habs mir fast gedacht, aber besser mal fragen...;)

Hab die Rom nun auch endlich drauf, auch mit dem Kernel. Aber eines finde ich seltsam und habe bei der Suche auch nichts zu gefunden. Und zwar öffnet sich bei mir die Telefonapp und die Kontakteapp ziemlich langsam. Hat da jemand eventuell einen Tipp für mich?

Grüße.

Kommt immer mal wieder vor. Solange diese zwei Sachen im RAM sind, geht es relativ fix. Fliegen sie jedoch wieder raus, was nach 30min passiert, oder dann, wenn der LMK anfängt zu werkeln. Zudem scheint das deodexen auch noch seinen Beitrag dazu zu leisten. Ich kann da nix machen, da muss Samsung nachbessern.

hells

Besten dank! Dann werde ich mich damit abgeben und trotzdem die Rom benutzen. Ich hatte händeringend nach einer Custom Rom gesucht und deine war bzgl. Akkulaufzeit als beste Methode angesehen. Gibts eine Empfehlung für eine WetterApp?

Gruß.

Weather Pro und Beautiful Widgets sind bei mir immer mal wieder drauf :)

hells

Akkufresser @Hells......

"D"

gesendet von meinem Nexus 7 mit Android 4.2.2

[quote="D";5166991]Akkufresser @Hells......

"D"

gesendet von meinem Nexus 7 mit Android 4.2.2[/quote]

Welche würdest du denn anraten?

Hells Bells! <3

pm @hells ;)

@Sam

Ist egal welches. Mit dem Hells Kernel sollte es sich in Grenzen halten ;-)

"D"

gesendet von meinem Nexus 7 mit Android 4.2.2

SamGaS2 schrieb:
Hab die Rom nun auch endlich drauf, auch mit dem Kernel. Aber eines finde ich seltsam und habe bei der Suche auch nichts zu gefunden. Und zwar öffnet sich bei mir die Telefonapp und die Kontakteapp ziemlich langsam. Hat da jemand eventuell einen Tipp für mich?

Grüße.

Ich halte Telefon und Kontakte mit dem xposed framework im RAM

sent from hell(s) fire/core

Na man kann die Apps ja konfigurieren ;) Alle 15min syncen ist da natürlich nicht drin. Bei mir alle 3h.

@zitrus: pm zurück ;)

hells

• Danke
Reaktionen: zitrus
hellsgod schrieb:
Das wurde bei Crash im COR Thread auch schon berichtet. Ich hatte es noch nie, und weiss auch nicht woran das liegt, bzw. wie man das beheben kann.

hells

Hm.... Ich hab jetzt ca 5 fullwipes gemacht und 2 unterschiedliche Roms installiert. Ohne TB recovery funzt es. Sobald ich aber eine bestimmte App, welche ich noch nicht identifiziert habe recover, fängt das Problem an. Sonst läuft alles super. Hat niemand nen Tipp?

Gesendet von meinem Galaxy SIII

Dann finde raus, welche App das verursacht! ;) Installiere die Apps manuell nacheinander... Dann weißt du es!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ne interessante Frage wäre, recoverst du nur die Daten der App oder die App+ die Daten? Ich habe mit TB bis jetzt nur die Daten wiederhergestellt, niemals die App mit. Systemapps installiere ich lieber komplett neu, sicher ist sicher...

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Wir haben ein neues Banner:

attachment.php

Danke an customworx (=

hells

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex, cust0mworx, Kuhsel und 4 andere