[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellsgod schrieb:
Wie einige vielleicht schon wissen, habe ich seit Gestern ein Nexus 4. Mein S3 werde ich noch für ein paar Tage haben, dann kriegt es mein Bruder.

Was heisst das jetzt genau?

Ich habe nicht vor euch zu verlassen. Es kann aber sein, dass ich nicht mehr bei jeder neuen Base mitziehen werde. Da ich einen sehr langsamen Upload habe, und auch meine Handytraffic nicht zu sehr beanspruchen will, ist es natürlich doof, wenn ich ne Version hochladen und diese hat dann einen Bug, der mir aufgefallen wäre, wenn ich das S3 hätte.

Mein Bruder wohnt nicht am Ende der Welt, und da wird es sicherlich drin liegen, dass ich es mal für ein paar Stunden ausleihen darf, um zu basteln und testen. Wenn mein Bruder meine ROM nutzen möchte, wäre das natürlich sehr optimal. So hätte ich grad noch einen Tester. Wie es mit dem hells-Core weitergeht, werde ich sehen. Aber ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass die ROM/Kernel Combi bei meinem Bruder weiterlaufen wird, und ich so auch über Bugs bescheid bekomme.

Also:
Zusammenfassend heisst das, dass ich die hell(s)fire nicht einstampfen werde, und euch weiterhin auch als Supporter zur Verfügung stehe. Der Aktualisierungsintervall wird sich aber etwas ändern. Man hat ja gesehen, dass es nicht immer was bringt auf die neuste Base zu aktualisieren.

hells

Schade, aber da ich auch das N4 hab freu ich mich auch....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also Hells!

Ich bin happy, dass du uns trotzdem erhalten bleibst! Ach ja, was dein Tester betrifft! Ich teste definitiv für dich! Als Testerin! :p Da ich dir und deinem Können vertraue und weiß, mir mit deinen ROMS oder Kernel Versionen keinen Brick zu holen! :thumbup: Ich weiß ja nicht, wie es mit nem Server aussieht, aber ich erkundige mich mal nach etwas... Versprechen kann ich erstmal nichts, aber vielleicht ging es in Zukunft bei meinem. Muss aber erstmal nachhaken.

Jedenfalls DANKE für einfach ALLES! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Erstmals Danke an euch alle :)

@Rocky: Danke für die Spende! Wirst im OP vermerkt.

Ihr und meine hell(s)fire liegen mir am Herzen. Für mich war ganz klar, dass wenn mein Nexus kommt, ich die ROM nicht einstampfen werde. Wir haben hier ne super Stimmung, jeder hilft dem anderen und ihr seid mit meiner Arbeit zufrieden. Wäre ja schade das jetzt einzustampfen...

@Kuhsel: Ich habe mehrere Möglichkeiten was Server angeht. Entweder den von flash-freaks oder, da ich auch bei MIUI Germany als Super Mod aktiv bin, könnte ich auch dort etwas hochladen. Es liegt nur an meinem Internet. Das kann ich momentan aber nicht ändern. Und danke für das Angebot als Tester :) Für die ROM greife ich gerne darauf zurück, sollte ich aber am Kernel mal etwas ändern, wird zuerst das S3 vom Bruder damit traktiert :D

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias und Kuhsel
Ja, mit flottem Inet kann ich dir leider nicht helfen! :p Supi, dann freu ich mich auf's testen! \:D/

Wann kommt die neue Version? :p:p:rolleyes:;)

Nun, das einzige was wirklich noch fehlt bei der aktuellen Base ist die SystemUI, sprich der graue Toggle Mod von raubkatze. Sofern raubkatze nichts bringt und auch keine neue Base kommt die nächsten tage, kommt auch von mir vorerst mal nix :)

hells

Hells? :)

Ich weiß doch! Sollte auch mehr ironisch gemeint sein. Mache das nächste mal noch 5 Smileys mehr! :p:p:D

Ich weiss dass es ironisch war :flapper:

Hatte grad Lust darauf zu antworten :D

hells

:D

Das ja echt schade Hells :( das du trotzdem bleibst finde ich super!!!
Spitzen Rom, Spitzen Support!

Wenn du mal Tester brauchst, kannst du immernoch die Rom als beta hochladen. Glaube du findest hier genug die testen, so wie auch mich ;)

und solange das neue phone kein apple ist, ist ja alles okay :D:D:D

hi hells,

ist es bekannt, das bei der v.2.0 die statusleiste mal verschwindet ?

die erscheint dann erst wieder, wenn ich die leiste runter ziehe.

das passiert meistens nach nem neustart.

Ich nutze zur Zeit selber die "alte" 2.0.0 in Verbindung mit Raubkatze Themes und habe dieses Problem noch nie gehabt ?

Doch, ist bekannt. Ich denke dass es am Launcher Lagfix Hack liegt. Nur ne Vermutung, mir fällt sonst nichts ein.

Schlimm finde ich es nicht, sie ist ja nicht wirklich "weg".

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

thx für eure antworten. ist das bei den anderen versionen denn nicht mehr ? bei D und crash war es bisher nie gewesen.

welche version von dir läuft denn noch gut und stabil ?

Bei mir taucht das bei allen Versionen gelegentlich mal auf. Weder Crash noch "D" verwenden diesen Hack.

Stabil sind alle. 2.0.0 und 2.1.0 haben alle Mods. 2.2.0 hat auch alle Mods, da es auf MR2 basiert, gabs durch die Mods zwei Bugs. In der 2.3.0 fehlt 23 Toggle und MW Complete control, aber Bugfrei.

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

ahh ok. dann werde ich mich mal durch flashen ;)

thx für die aufklärung :D

SWORDF!SH schrieb:
ahh ok. dann werde ich mich mal durch flashen ;)

thx für die aufklärung :D

Wenn du als 2nd rom die von hells nimmst... Also den siyha drauf hast dann ist auf jeden die. 2.0.0 ne gute Wahl... Läuft super ohne Bugs o. ä.

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

Ich hab neuerdings das Problem, dass wenn ich den Homebutton (lang) drücke, um die Tasks beenden zu können, wird mir ein Fehler angezeigt "Oberfläche angehalten". Das bestätige ich mit OK, Hintergrund und Statusleiste verschwinden und werden anschließend wieder nachgeladen.

Was ist da los? Hat das Problem sonst noch jemand?

Das wurde bei Crash im COR Thread auch schon berichtet. Ich hatte es noch nie, und weiss auch nicht woran das liegt, bzw. wie man das beheben kann.

hells

leuchtal schrieb:
Ich hab neuerdings das Problem, dass wenn ich den Homebutton (lang) drücke, um die Tasks beenden zu können, wird mir ein Fehler angezeigt "Oberfläche angehalten". Das bestätige ich mit OK, Hintergrund und Statusleiste verschwinden und werden anschließend wieder nachgeladen.

Was ist da los? Hat das Problem sonst noch jemand?

Tw launcher mod nachgeflasht?

fumanschuh schrieb:
Tw launcher mod nachgeflasht?

ich hab den 5x4 mod geflasht und bei mir ist alles gut