A
Adrioid83
Ambitioniertes Mitglied
- 5
hellsgod schrieb:Wie einige vielleicht schon wissen, habe ich seit Gestern ein Nexus 4. Mein S3 werde ich noch für ein paar Tage haben, dann kriegt es mein Bruder.
Was heisst das jetzt genau?
Ich habe nicht vor euch zu verlassen. Es kann aber sein, dass ich nicht mehr bei jeder neuen Base mitziehen werde. Da ich einen sehr langsamen Upload habe, und auch meine Handytraffic nicht zu sehr beanspruchen will, ist es natürlich doof, wenn ich ne Version hochladen und diese hat dann einen Bug, der mir aufgefallen wäre, wenn ich das S3 hätte.
Mein Bruder wohnt nicht am Ende der Welt, und da wird es sicherlich drin liegen, dass ich es mal für ein paar Stunden ausleihen darf, um zu basteln und testen. Wenn mein Bruder meine ROM nutzen möchte, wäre das natürlich sehr optimal. So hätte ich grad noch einen Tester. Wie es mit dem hells-Core weitergeht, werde ich sehen. Aber ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass die ROM/Kernel Combi bei meinem Bruder weiterlaufen wird, und ich so auch über Bugs bescheid bekomme.
Also:
Zusammenfassend heisst das, dass ich die hell(s)fire nicht einstampfen werde, und euch weiterhin auch als Supporter zur Verfügung stehe. Der Aktualisierungsintervall wird sich aber etwas ändern. Man hat ja gesehen, dass es nicht immer was bringt auf die neuste Base zu aktualisieren.
hells
Schade, aber da ich auch das N4 hab freu ich mich auch....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2