[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was denn sein?
mit zwischen laden so eine Laufzeit oder was meinst du?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Mit der Ladezeit eigentlich schlechte Werte.

Meine wären besser. Aber es variiert immer.
uploadfromtaptalk1360775959564.jpguploadfromtaptalk1360775975943.jpg

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

Nein ich bin seehr zufrieden!!! :))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

EdgA schrieb:
was denn sein?
mit zwischen laden so eine Laufzeit oder was meinst du?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Du hast doch gefragt, ob das sein kann? Oo

Aber ich sehe grade, dass ich anstatt 1T und 2 Stunden 1Tag 12 Stunden gelesen habe! Mit zwischen drin laden find ich die Zeit nicht mehr so brauschend...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie einige vielleicht schon wissen, habe ich seit Gestern ein Nexus 4. Mein S3 werde ich noch für ein paar Tage haben, dann kriegt es mein Bruder.

Was heisst das jetzt genau?

Ich habe nicht vor euch zu verlassen. Es kann aber sein, dass ich nicht mehr bei jeder neuen Base mitziehen werde. Da ich einen sehr langsamen Upload habe, und auch meine Handytraffic nicht zu sehr beanspruchen will, ist es natürlich doof, wenn ich ne Version hochladen und diese hat dann einen Bug, der mir aufgefallen wäre, wenn ich das S3 hätte.

Mein Bruder wohnt nicht am Ende der Welt, und da wird es sicherlich drin liegen, dass ich es mal für ein paar Stunden ausleihen darf, um zu basteln und testen. Wenn mein Bruder meine ROM nutzen möchte, wäre das natürlich sehr optimal. So hätte ich grad noch einen Tester. Wie es mit dem hells-Core weitergeht, werde ich sehen. Aber ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass die ROM/Kernel Combi bei meinem Bruder weiterlaufen wird, und ich so auch über Bugs bescheid bekomme.

Also:
Zusammenfassend heisst das, dass ich die hell(s)fire nicht einstampfen werde, und euch weiterhin auch als Supporter zur Verfügung stehe. Der Aktualisierungsintervall wird sich aber etwas ändern. Man hat ja gesehen, dass es nicht immer was bringt auf die neuste Base zu aktualisieren.

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel, Adrioid83, Zekene und 2 andere
Schon erfahrungen gemacht mit dem Nexus 4 ? Wieso nicht aufs S4 gewartet`?

S4 kommt mir nicht ins Haus. Ich habe jetzt 3 Samsung Geräte gehabt und brauchte was neues :)

Ich will hier nicht gross über das N4 reden, ist OT und schrammt vollkommen an der Sache vorbei.

hells

• Danke
Reaktionen: Adrioid83
Gute Wahl.... Das nächste wird bei mir auch n n sein... Du machst hier echt gute Arbeit und einige werden jetzt sicher angst haben... Deine rom ist echt professionell und gut abgestimmt und schade währe es schon wenn du aufhören würdest! Hoffe das du auch weiterhin die eine oder andere Aufgabe/Herausforderung übernehmen wirst.....

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

Wie bereits gesagt, ich werde euch erhalten bleiben und weiterhin in den Threads vorbeischauen, in welchen ich in letzter Zeit aktiv war.

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel und Adrioid83
hells mach keinen scheiss
jetzt bin ich extra suf deine umgestiegen
lass uns s3 user net hången

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Macht er ja net er hat gesagt er macht weiter!

Send from my Hell(s) fire powerd S3

Wie oft muss ich es noch erwähnen, dass ich lediglich den Intervall zurückfahren werde, da ich in Zukunft nicht zu jeder Tages und- Nachtzeit testen kann, da ich kein S3 mehr haben werde...?

That's it.

hells

hells
du weist wie ichs gemeint habe
oder?

gibts new von raubkatze?

wer hats erfunden?

Es ist hier leider nicht immer so schnell ersichtlich WIE genau es gemein ist flashfire... Daher kann es sein, dass ich es etwas falsch aufgeschnappt habe :)

Nein, von raubkatze gibts noch nichts neues...

hells

Hi...
...klar ist das schwierig wenn man für ein phone was machen möchte,aber hats nur hin und wieder zum ausprobieren.Und wenn alle drei Tage ne neue Firmware rauskommt,kann ich persönlich gut damit leben nicht jede davon aufm phone zu haben.Hab immer noch die 2.0 drauf,und bin zufrieden damit.
Wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen,und falls Du da auch ne schlanke Rom basteln wirst toitoitoi dabei :)

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
hells

deine arbeit ist gold wert
und sowas möcht keiner missen
also kopf hoch auch wenn der hals
schmutzig ist

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Hells ich liebe dich <3

Ende des Monats Krieg ich armer Schüler wieder Gehalt und du kriegst ne Flasche Wodka ausgegeben ^. ^

sent from hell(s) fire/core

Hells hat - macht - wird immer top Roms machen! Anders kennen wir Hells nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich wollte auch nur mal kurz "Danke" sagen für das was du geleistet hast und noch leisten wirst.

Viel Glück mit dem neuen Spielzeug :D

So und jetzt Kopf hoch und weiter machen! :p

Edit: Kleine Spende ist unterwegs - 3B983633W1417303S

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA

Zuletzt bearbeitet: