[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich leider nix zu sagen. Haste mal die Daten der Kamera und Gallerie gelöscht?

jap.

Hallo,

installiert mal diesen fix von xda-devel..... hier aus dem Forum, dann funktioniert die Camera.:thumbup:

Gruß

Anhänge

• Video recording fix for XXELK4.zip
    327,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ICiP
nope funktioniert auch nicht.

Hi,

Nimmt man die crDroid v7.1 geht die Cam

Cya der Pulsar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

guten tag,
ich möchte eine custom rom auf mein galaxy s 3 aufspielen und habe: Android Revolution HD gefunden. diese rom hört sich lautr beschreibung unter allen für mich am sinnvollsten an, dazu möchte ich noch die camera mod von hyper-X und habe angst auf das "smart stay" feature verzichten zu müssen, was den bildschirm nicht ausgehen lässt.
hat jemand von euch eine ahnung ob ich auf dieser rom die hyper-x mod zum laufen bekomme und was ich mit dem smart-stay problem mache, da ich gelesen habe dies benötigt touchwiz und geht somit nur auf offizieller samsung ware?

warum stellst du die fragen ned in dem Rom-Thread?
touhwiz hat nichts mit offiziell zu tun, sondern nur, das es ein samsung-framework vorraussetzt. ARHD is nen Sammy-Rom, also inkl. Touchwiz.

• Danke
Reaktionen: picdu
Kiray1982 schrieb:
warum stellst du die fragen ned in dem Rom-Thread?
touhwiz hat nichts mit offiziell zu tun, sondern nur, das es ein samsung-framework vorraussetzt. ARHD is nen Sammy-Rom, also inkl. Touchwiz.

ich bin doch hier im "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" - forum..aber entschuldigung, ich dachte das wäre das richtige. vielen dank

Beim Omega gehts auch. Vielleicht nochmal neu aufstetzen. Habe auch nix gelesen gehabt das einer Probs mit der Cam hatte. Ausser beim Videorecording.

@Superwipe

Mike hat Probs mit seinem Server. Deswegen stehen einige Sachen nicht zum DL und der allgemeine DL ist langsam. Er wirdden Superwipe in einer der nächsten Versionen mit in den Aroma implementieren. Meine Meinung kennt ihr ja. Muss man nicht haben. Bei jedem anderen ROM funzt es auch ohne. Aber muss ja jeder selber wissen.

Frag am besten im Revolution HD Thread-

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

Hallo SG3 Community ^^,

könnte jemand der die folgende Rom nutzt einen Benchmark aus Quadrant und Antutu hier reinstellen bzw. die Punkte angeben und vielleicht kurz beschreiben wie die Rom läuft?

(falls möglich mit 1,6GHz taktrate)

Android Revolution HD 16.0

und einmal in Kombination

Android Revolution HD 16.0 + Yank555.lu Kernel v2.5

Vielen Dank im vorraus :thumbup:!

Ich nutze CheckROM + Yank555 2.5 und komme in Quadrant auf knapp 6700 Punkte, 14000 Punkte in Antutu. Die ROM läuft 1A, ich sehe für mich keinen Grund zu wechseln.

ich bin noch ziemlich neu dabei und habe mich für android revolution hd entschieden. ich besitze ein galaxy s 3 und bis jetzt ist noch die original 4.0.4 firmware drauf und ich möchte jetzt diese custom rom installieren. kann mir dabei jemand helfen?
also ich habe die efs partition gesichert und das handy gerootet. welche version von android revolution hd soll ich nun am besten laden? und gibt es eventuell eine version, die mein handy gleich auf 4.1.1 updatet oder muss ich das selber machen?

Die V16 ist Android 4.1.2, V15.2 noch 4.1.1. Einfach per Recovery flashen. Kompletter Fullwipe natürlich Pflicht.

Hallo ist bei euch der download auch so sacke langsam, ich lade mit 50 kbs.

Was ist denn mit deren ihren servern los - oder ist das normal bei denen?

Wie läuft die Rom den bei euch so?

ist der Kernel in der rom für spiele besser als der yank555.lu kernel?

hanspampel schrieb:
Die V16 ist Android 4.1.2, V15.2 noch 4.1.1. Einfach per Recovery flashen. Kompletter Fullwipe natürlich Pflicht.

also das heißt in den einzelnen Schritten für mich jetzt, dass ich ein efs Backup mache, mir die v15.2 lade, vorher einen fullwipe mache, Revolution hd per recovery Menü flashe und das wars dann?

Gesendet von meinem GT-I9300

So hab ich es bei meinem note immer gemacht, sollte also auch bei deinem s3 klappen :flapper:

naja ich sehe gerade, dass ich im recovery menü die option, dass ich es als usb massenspoeicher mounten kann nicht hab und über eine sd karte verfüge ich auch nicht..und nun?

picdu schrieb:
naja ich sehe gerade, dass ich im recovery menü die option, dass ich es als usb massenspoeicher mounten kann nicht hab und über eine sd karte verfüge ich auch nicht..und nun?

Fährt man einfach zu Saturn, Media Markt, etc. und kauft sich ne Speicher Karte.
Hab mir letzten Monat ne 16gb Karte für 8 Euro gekauft.
Denke das ist das einfachste um auch in Zukunft Ruhe zu haben... ;)

Gesendet von meinem GT-P5100 CM10 (30.10.2012) mit Tapatalk 2

ICiP schrieb:
Fährt man einfach zu Saturn, Media Markt, etc. und kauft sich ne Speicher Karte.
Hab mir letzten Monat ne 16gb Karte für 8 Euro gekauft.
Denke das ist das einfachste um auch in Zukunft Ruhe zu haben... ;)

Gesendet von meinem GT-P5100 CM10 (30.10.2012) mit Tapatalk 2

ja so wird's auch laufen..sind halt schon wieder mehr Tage als Geld gewesen..aber das zähle ich mal zu luxusproblemen :D
was mir allerdings aufgefallen ist..nachdem ich erstmal nen füllwipe gemacht hab um zu merken, dass ich ne Speicherkarte brauch ging das Handy nur noch bis zum "Galaxy S III" logo zu booten und ich musste neu Flaschen..hab ich da eventuell was falsches gedrückt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2