xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #1.861
Sooo...erste Runde Track Skip integration verloren...
Ich geb aber nicht auf
Ich geb aber nicht auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Sooo...erste Runde Track Skip integration verloren...
Ich geb aber nicht auf
Hehe - kein Problem mit dem Rechtschreibfehler .... bei all den Neuerungen.Rootkix schrieb:Ja finde das auch stark ärgerlich. Benutze jz den Nova Launcher (Tipp von Lou) Naja die Ordner werden damit gesichert aber halt nur in dem Launcher. Hast du die APK Datei davon ? Ich könnte mich mal dran Wagen
Edit:Rechtschreibfehler bearbeitet
wishmaster schrieb:Yupppp - habe es. mom, lade es schnell mal hoch, wäre der hammer, wenn es klappen würde
Rootkix schrieb:Kann ich dir irgendwie helfen ?
Rootkix schrieb:Könnte aber erst morgen damit anfangen weil ich grad noch Fußball schaue und damit geht's ins Bett. Ich verspreche aber nicht das es klappt. Ich Versuch es dann mal
wishmaster schrieb:nope - Hauptsache es funztz und alle können davon profitieren.
Das stamm noch aus meinem Desire rom - aber ist Pott wie Deckel
backup.7z - 394.10 KB
Rootkix schrieb:Ist das Backup Tool auch in der S3 Miui Rom enthalten ?
@Crash? Also ich glaube daran wage ich mich nicht. Ich könnte versuchen dir ein Bootlogo zu machen
xCrashOverRidex schrieb:@Rootkix
Joa...is ned ohne...du musst erst die android.policy decompilieren um an die smali´s zu kommen und in dem Verzeichniss sind verdammt viele.
wishmaster schrieb:Auch ich danke dir. Klaus wie transparent ist dass denn? Damit ich verstehe, das ist ohne jegliches Bild?