[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sooo...erste Runde Track Skip integration verloren...:(
Ich geb aber nicht auf:D

xCrashOverRidex schrieb:
Sooo...erste Runde Track Skip integration verloren...:(
Ich geb aber nicht auf:D

Kann ich dir irgendwie helfen ? :winki:

Hm, gibt's denn bei der neuen v die Möglichkeit lieber den trackskip drin zu haben als den entsperreffekt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Rootkix schrieb:
Ja finde das auch stark ärgerlich. Benutze jz den Nova Launcher (Tipp von Lou) Naja die Ordner werden damit gesichert aber halt nur in dem Launcher. Hast du die APK Datei davon ? Ich könnte mich mal dran Wagen

Edit:Rechtschreibfehler bearbeitet :D
Hehe :D - kein Problem mit dem Rechtschreibfehler .... bei all den Neuerungen.
Yupppp - habe es. mom, lade es schnell mal hoch, wäre der hammer, wenn es klappen würde:smile:

wishmaster schrieb:
Yupppp - habe es. mom, lade es schnell mal hoch, wäre der hammer, wenn es klappen würde:smile:

Könnte aber erst morgen damit anfangen weil ich grad noch Fußball schaue und damit geht's ins Bett. Ich verspreche aber nicht das es klappt. Ich Versuch es dann mal ;)

Rootkix schrieb:
Kann ich dir irgendwie helfen ? :winki:

Ja, mir die Einträge in den smali Dateien geben...hatte ne möglichkeit gefunden aber da lande ich im Bootloop...

@bandit1976
Leider nicht...sobald du den flashst ist der ink effekt das 4 way menü und crt off weg...
Hab schon 2 bei xda angeschrieben wegen ner genaueren Auskunft.

Rootkix schrieb:
Könnte aber erst morgen damit anfangen weil ich grad noch Fußball schaue und damit geht's ins Bett. Ich verspreche aber nicht das es klappt. Ich Versuch es dann mal ;)

nope - Hauptsache es funztz und alle können davon profitieren.
Das stamm noch aus meinem Desire rom - aber ist Pott wie Deckel :D

backup.7z - 394.10 KB

Crash ,Ja, mir die Einträge in den smali Dateien geben...hatte ne möglichkeit gefunden aber da lande ich im Bootloop...

Könntest du mir ein genaues Verzeichnis sagen ?

Zitieren klappt bei mir gerade nicht :D

Die Einträge gehören in die PhoneWindowsManager.smali im Android Verzeichnis der Android.policy
Da sitzt allerdings auch der CRT-Off effekt mit drin.

wishmaster schrieb:
nope - Hauptsache es funztz und alle können davon profitieren.
Das stamm noch aus meinem Desire rom - aber ist Pott wie Deckel :D

backup.7z - 394.10 KB

Ist das Backup Tool auch in der S3 Miui Rom enthalten ?

@Crash? Also ich glaube daran wage ich mich nicht. :D Ich könnte versuchen dir ein Bootlogo zu machen. Das kann ich einigermaßen

Rootkix schrieb:
Ist das Backup Tool auch in der S3 Miui Rom enthalten ?

@Crash? Also ich glaube daran wage ich mich nicht. :D Ich könnte versuchen dir ein Bootlogo zu machen

Ja, beide apps..

@Rootkix
Joa...is ned ohne...du musst erst die android.policy decompilieren um an die smali´s zu kommen und in dem Verzeichniss sind verdammt viele.:D

@Wismaster Ich glaube die Miui Devs haben die App. Gesperrt mit ihren Frameworks. Beispiel: Du hast für "x" Rom ein Tool entwickelt das auf den Aufbau der Firmenware basiert. Also ist die komplett anders gebaut als die Stock FW. Und genau hier liegt das Problem auch bei der Miui Rom. Sie haben andere Frameworks also funktioniert das Tool nur mit der FW

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
@Rootkix
Joa...is ned ohne...du musst erst die android.policy decompilieren um an die smali´s zu kommen und in dem Verzeichniss sind verdammt viele.:D

Ich bin ergeizig in solchen Sachen :D

Schade, es müsste bestimmt sowas in der Art doch geben... müssten mal suchen...

In Art einer anderen App. Schon aber mit der Miui App wird das mit Crash Rom nicht Funken.

wishmaster schrieb:
Auch ich danke dir. Klaus wie transparent ist dass denn? Damit ich verstehe, das ist ohne jegliches Bild?

hi wishmaster,
rootkix wollte ein background was 100% transparent ist, damit er nur die toogles sieht, wenn er die statusbar runter zieht,also ohne bild ;)

vllt könnte rootkix ja noch ein screen davon hochladen, damit man das besser sehen kann ?

gruss

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Abend zusammen :) ganz schön was los hier ;)

Gruß "D"

from SIII

Der zweite Chefkoch ist da. D, hast du eine Lösung wegen den trackskip?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie auffm Bahnhof hier:D

• Danke
Reaktionen: mbs
Hier: ;)

Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354311514497.jpg
    uploadfromtaptalk1354311514497.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: wishmaster