[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bandit1976
Performance Verbesserungen am ganze System...läuft noch nen ticken flüssiger...

Edit: Das zitieren übe ich auch nochmal^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@bandit,

Kann ich nicht sagen, merkt man ja nur wenn man angerufen wird. Bezüglich des Modem habe ich keine Ahnung, hast Du da eventuell einen Link mit einen passenden?

Danke und Gruß, Trucker.

@Rootkix

Nicht gehört zählt nicht, bekomme die SMS von Vodafone nur wenn mich jemand nicht erreichen konnte. Habe mich auch zuhause aufgehalten, liegt Netz in voller Stärke an.

Gruß, Trucker.

Puh, Modems gibt's wie Sand am Meer. Hier im custombereich ist der Modem Thread, schau dich da mal um. Zu flashen über odin oder mibileodin. Geht's denn jetzt wieder?

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=256047

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Trucker schrieb:
@Rootkix

Nicht gehört zählt nicht, bekomme die SMS von Vodafone nur wenn mich jemand nicht erreichen konnte. Habe mich auch zuhause aufgehalten, liegt Netz in voller Stärke an.

Gruß, Trucker.

Dann ist es entweder das Problem am Modem oder Vodafone hat ein Aussetzer. Bevor du ein Modem Flash würde ich bis morgen warten und schauen ob das Problem noch da ist

Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P

• Danke
Wäre vielleicht interessant zu wissen, ob jemand anderes in deiner Nähe das selbe Problem mit Vodafone hat. Hast jemanden zum Testen?

• Danke
@ Trucker

Vodafone hatte in den letzten Tagen vermehrt kurzzeitige Netzausfälle. Ich persönlich habe zum Beispiel für wichtige Telefonate bzw Telefontermine immer die Stock verwendet (dank dualboot) und dort war es auch so.

Ebenfalls war es auch auf dem nicht geflashten ARC meiner Frau so.

Ergo liegt es wohl nicht an Crashs ROM... Vodafone sollte mal bei Crash anfragen, bei dem läuft wenigstens alles zur vollsten Zufriedenheit ^_^

~~~~~~~~~~~~~~
Beantalked by Spawn with the GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex und Trucker
@bandit, Rootkix, Spawn78 und Crash

Danke für die Infos, werde es wohl noch paar Tage beobachten. Habe mich gerade bei den Modems umgeschaut, ist für mich eher verwirrend. Vielleicht lag es ja wirklich an Vodafone.

Danke und Gruß, Trucker.

Ich bin auch bei Vodafone und hab das DLID modem am laufen und keine Probleme...telefonieren klappt prima.
Aber Vodafone hatte in der Vergangenheit schon des öfteren Probleme.

• Danke
Ich bin bei 1&1 (Vodafone Netz) und habe auch keine Probleme. Würde bei Vodafone anrufen und nachfragen ob es Probleme in deiner nähe gibt.

• Danke
ich habe t-com geht alles super!!!!

Also mit Base kann ich mich auch nicht beklagen.

@Trucker
Hatte ich auch schon einmal gehabt das Problem, entweder du versuchst die Rom einmal drüber zu spielen. Oder machst einen werkreset.
War bei mir das einzige was half.
Hoffe bekommst es so hin.
Lg

• Danke
Ist vielleicht wirklich ein Lokales Problem gewesen, werde morgen noch mal schauen wie es funktioniert und sonst gegebenenfalls Vodafone Kontaktieren.

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

@joflock

Das mit dem Werksreset werde ich mir noch bisschen Aufheben :confused:

Gruß, Trucker.

Vielleicht ein Nandroid Backup machen Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann hast du die Sicherheit. Mit dem Backup kannst du es ja gleich wieder zurück bringen;)

• Danke
@Trucker
Versteh dich so ;) probier es, die Rom, nocheinmal zu flashen dabei geht dir nichts verloren.
Lg

Ich glaube das Ist ein Bild das komplett Transparent gemacht worden ist ;)

• Danke
Reaktionen: wishmaster
Rootkix schrieb:
Kennt jemand ne möglichket das man nach einem wipe nicht wieder alle Ordner neu machen muss ? Bei 290 Apps ist das eine "drecksarbeit":(

Das hatte ich hier bereits auch gefragt. Beiden miui rom gab es einen hammer geilen backup app, damit konntest du alles, wikrlich alles wieder herstellen, sogar alle Ordner incl. Desktopübersicht.
Habe verscuht, diesen app zu flashen, leider erfolglos, sonst hätte ich hier berichtet.

wishmaster schrieb:
Das hatte ich hier bereits auch gefragt. Beiden miui rom gab es einen hammer geilen backup app, damit konntest du alles, wikrlich alles wieder herstellen, sogar alle Ordner incl. Desktopübersicht.
Habe verscuht, diesen app zu flashen, leider erfolglos, sonst hätte ich hier berichtet.

Ja finde das auch stark ärgerlich. Benutze jz den Nova Launcher (Tipp von Lou) Naja die Ordner werden damit gesichert aber halt nur in dem Launcher. Hast du die APK Datei davon ? Ich könnte mich mal dran Wagen

Edit:Rechtschreibfehler bearbeitet :D