[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freut mich zu lesen das ihr unserer Zusammenarbeit so positiv entgegen seht... :)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300

Klaus@ nochmal danke so habe ich das nie hinbekommen. ;)

Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P

Ich habe gestern dieses ROM über die XXELK4 mit Perseus-Kernel drübergeflasht, dort hatte ich ich massive GPS-Probleme. Ich wollte aber weiterhin diesen Leak verwenden weil er mir insgesamt sehr gut gefällt.

Mein erstes Erlebnis war deshalb das funktionierenden GPS, dafür schonmal beide Daumen hoch.

Danach habe ich mich mit den S-Tweaks und den Soundeinstellungen auseinandergesetzt und was soll ich sagen... Ich muss heute zum Zahnarzt denn mir hats die Plomben gezogen. Ich wusste gar nicht was man für einen Sound aus dem S3 herausholen kann und das mit den Samsung InEars. Jetzt werd ich mir (vielleicht bekomm ich ja nen Tipp von euch) mal andere InEars suchen um das Sounderlebnis noch zu vervollständigen.

Jetzt werd ich mir noch die weiteren Möglichkeiten dieses ROM's anschauen um mal zu sehen was ich noch so herausholen kann aus den Kerneleinstellungen (obwohl ich da noch neu bin).

Bin im Augenblick schier begeistert, wollte ich mal loswerden....

Ich benutze die Monster Urbeats und bin super zufrieden. Es ist die Version für die HTC-Geräte, damit lässt sich auch die Fernbedienung steuern.

Gruß
Matze

Hm die Urbeats sind bestimmt wie fast alle Monster eher basslastig oder? Suche ehr was mit nen neutralen Sound, vielleicht kann ja jemand was zu den Audéo PFE oder den Bose MIE2 sagen...

Hast du schon recht, nur mit dem integrierten ACid-Sound, kann man das ohne Probleme einstellen. Schau dir mal die App "comnooz..." auf der Rom an, da kannst den Sound auf deine Wünsche einstellen.

Ich benutze die Philips SHE 9800...die haben nen klasse Sound.

ich hab mal viel zeit damit verbracht, für die samsung earphones wirklich passende silikonhütchen zu finden. also solche, die wirklich gut abschliessen. dann den sound angepasst und man hat verblüffende ergebnisse.

Wo biste denn dann bei deinem Hütchenspiel gelandet Gurkensenf? Wäre ja vielleicht der kostengünstige Geheimtipp wenns nur neue Ohrstücke braucht?

ich hab zwei von einem alten samsung-hs genommen. :D edit: sind, glaub ich, vom ersten galaxy tab.

ein wahnsinn der klang, ehrlich!

• Danke
Reaktionen: psytec
Der CRT-Off wurde von mir jetzt erfolgreich eingebunden...nur das 4 way boot Menü zickt noch rum.:)

Drum meinte ich ja, dass man um die Zicken zu umgehen, mit der App Abhilfe schaffen kann.
Ich benutze die App schon ewig, hab es noch nie ausprobiert.

Neee jetzt bin ich so ehrgeizig und will es alleine schaffen.:D
Für den Track skip suche ich noch die smali Einträge.

• Danke
Reaktionen: joflock
ok ok, will dich nicht an deiner Arbeit hindern.
Der Track-Skip wäre cool, wenn du den wieder zum Laufen bringst in Verbindung mit dem Entsperreffekt.

Ich tue was ich kann;)

Edit: Drin sind jetzt Ink effekt, CRT OFF und 4way Boot Menü.

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Rom int.d support?

gebearsld via S3

Ja klar...steht aber auch im ersten Post.:p

Hab dann das 4Way Boot Menü mal der Rom angepasst;)

Anhänge

• Screenshot_2012-11-30-12-48-12.png
    Screenshot_2012-11-30-12-48-12.png
    78,6 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: SunSide, Raver und amo66
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:rolleyes:
Habs jetzt auch gefunden!

gebearsld via S3

xCrashOverRidex schrieb:
Ja klar...steht aber auch im ersten Post.:p

Hab dann das 4Way Boot Menü mal der Rom angepasst;)

Wann kan man ihr downloaden ? :confused:

Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P