[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe jetzt mal die Energiesparfunktion abgeschaltet und werde den Kernel erst mal einen Tag ohne Änderungen laufen lassen. In der zeit werde ich mich mal im Siyha Thread in die Geschichte einlesen.
Das ist ja ne masse an Einstellungen.......
Danke euch.
Andreas

Wo kann man 5x4 einstellen
Und obwohl Bildschirm drehen ausgeschaltet ist dreht Touchwiz sich

Gesendet von meinem Galaxy S3

Das 4x5 Bezieht sich auf das Menü...Der Launcher dreht sich auf dem Homescreen und im Menü immer mit egal ob an oder aus, das greift erst wieder in den Einstellungen oder Apps das sich nichts mitdreht.

@CrashOverRidex

Hallo Crash,
will mich auch noch mal kurz zur Sache melden. Habe Deine Rom nun seit gestern Abend drauf und sie läuft echt gut. Akkuanzeige kann ich nicht bestätigen, ist bei mir identisch. Einziges Problem bis jetzt ist mein Google+. Habe nun mittlerweile alles Probiert was aus meiner Sicht Sinn macht aber der Fehler bleibt bestehen. Es läuft so alles Normal außer wenn ich bei Einstellungen Sofort-Upload auswähle verabschiedet es sich. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee dazu, würde mich freuen wenn wir das Problem gemeinsam lösen könnten.
Ansonsten hast Du da eine Gute Arbeit abgeliefert, Danke dafür und mach bitte weiter, ich glaube da steckt noch viel Potential bei Dir.

Gruß, Trucker.

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Hallo fabian, ich bin ja Nova Fan, ;) dadurch kann ich das so einrichten wie es mir gefällt.
Frage an alle, eine App vermisse ich ein wenig, (weis gar nicht ob das eine App ist) "Neue Nachricht" fand ich ganz praktisch das da direkt ein leeres Eingabefenster aufgeht. Weis jemand von euch wie ich da rankomme?
Ist nicht wirklich wichtig. aber......

Andreras

Ist schon komisch bei dir, ich kann es auch reproduzieren aber nur bei ner Neuinstallation der Rom, bei nem Update geht alles ohne Probleme...Vielleicht hat ja wirklich jemand anders noch einen Lösungsansatz.
Deine Battery geht ganz normal?
Auch Animation beim Laden?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Andreas61 schrieb:
Hallo fabian, ich bin ja Nova Fan, ;) dadurch kann ich das so einrichten wie es mir gefällt.
Frage an alle, eine App vermisse ich ein wenig, (weis gar nicht ob das eine App ist) "Neue Nachricht" fand ich ganz praktisch das da direkt ein leeres Eingabefenster aufgeht. Weis jemand von euch wie ich da rankomme?
Ist nicht wirklich wichtig. aber......

Andreras

Ich kann die mit in die nächste Version nehmen...kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Andreas61
@Trucker

Hast du mal versucht Google+ ins System zu puhen mit Root Explorer? Benutzt du ne Firewall?

Gruß "D"

Sooooo...gute Nachricht, das Battery Problem ist gefixt.
Kommt auch gleich mit nem neuen Theme in grau und center clock (von Raubkatze)
Mach dann heute abend nochmal ne neue Version mit dem neuen Theme und der Nachrichten App...Also nur nen Kleines Update.

• Danke
Reaktionen: Trucker und Andreas61
@Crash

Nein Animation beim laden geht auch nicht richtig, ist mir vorhin nicht aufgefallen. Prozentanzeige ist aber identisch. Habe aber gerade 100% da gerade fertig mit aufladen.

@"D"

ja, ich benutze G-Data.
Was meinst Du was ich mit hilfe des Root-Explorers machen soll.
Bisher habe ich versucht:
Alle Appdaten zurück gesetzt
Mit Root App Delete Google+ entfernt und wieder neu installiert auch erfolglos
Gestern die Testrom mal auf Werkseinstellung gesetzt auch Erfolglos was G+ anbelangt.
Spiele ich mein Backup ein mit der Stock 4.1.2. funktioniert es

Gruß, Trucker.

@Trucker

Versuch mal Google+ als normale Apk mit dem Root explorer in system/ app zu pushen und pass die Rechte an rw-r-r und starte danach dein Handy mal neu.Ist nen Versuch Wert.Wenn GDATA ne Firewall hat musst du auch alle Prozesse die für den Upload benötigt werden freigeben.
Rechte müssen so aussehen wie im Bild.

oder hier mal schauen

https://www.android-hilfe.de/forum/google-plus.824/google-app.118458.html

Gruß "D"

Anhänge

• Screenshot_2012-11-07-11-42-48.png
    Screenshot_2012-11-07-11-42-48.png
    45,8 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Trucker
@crash, ist die Version dann eine komplette ROM oder nur eine Ergänzung zur V1.2?

Danke
Matze

Ich wollte es wenn als ganze Rom hochladen, so erspart man sich das mehrmals flashen.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
@"D"

Habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast, hat aber keinen Erfolg gebracht.

Gruß, Trucker.

Trucker schrieb:
@"D"

Habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast, hat aber keinen Erfolg gebracht.

Gruß, Trucker.

Verdammt :confused2: mal bei dem Link geschaut? Ich versuche mal bis heute Abend eine Lösung zu finden...muss aber erstmal los.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Trucker
Changelog:

V 1.3
Upload heute Abend...

Battery Problem Fix
TW Launcher mit Landscape 4x4, 4x5 und WALLPAPER SCROLLING
Schwarze Statusbar mit Center Clock
GrüneToggles, graue Icons und Transparentes DropDown Menü (by Raubkatze)
New Message App hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, Gene S und Trucker
Besteht die Möglichkeit, die Statusbar auch in schwarz bzw. transparrent zu bekommen?

Schwarz wird sie sein, hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
Transparenz...mal schauen.

• Danke
Ich hätte sie gerne pink Camouflage :D Nein Spass Crash.

Gruß "D"

Send from my SIII

Crash, ich zahl dir eine Kiste Bier, wenn du sie nur für D pink-camouflage machst!!! :D

@bandit

+1 es gibt also noch Leute hier die Spass verstehen und mitmachen....bin begeistert :thumbup:

Gruß "D"

Send from my SIII

• Danke