[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Kernel du benutzt ;)

Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P

Yank ist klasse neben boeffla.viel nehmen sie sich nicht,sind beides die besten Kernel die man aktuell bekommen kann.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: amo66
Hoffentlich bringt Crash das Update zum Wochenende hin raus! Denn da hab ich Zeit für nen Full wipe welcher schon lange ansteht! :rolleyes:

gebearsld via S3

Danke dir werde ihn mir mal flashen.

@Crash Danke.

Rootkix schrieb:
Welche Kernel du benutzt ;)

Ich bin mit yank absolut zufrieden. Sehr gute Akkuzeit. Ich denke die 3 alten Bekannten nehmen sich nicht viel. Der Dual ist klasse, der yank mit dem Aroma gut zum einstellen und beim boeffla muss man es glaub über sie skripte machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ist er besser als der siyah kernel?

Das mit den Scripten ist aber keine Hexerei!

gebearsld via S3

@mbs

Ganz klar "JA"

Gruß "D"

Alle sagten früher das der Siyah der beste ist aber ich glaube wenn ihr alle positive erfahrungen damit habt flash ich ihn mir auch mal.

Der siyah ist halt wegen Dual genial. Ich habe immer auf der 2 die Roms getestet, ist jetzt aber Geschichte und der yank macht alles richtig.

Rootkix schrieb:
Alle sagten früher das der Siyah der beste ist aber ich glaube wenn ihr alle positive erfahrungen damit habt flash ich ihn mir auch mal.

Problem beim Siyah ist das GM sich bei einigen Versionen in letzter Zeit verzockt hat und es deshalb Probleme gab.Aber ich bin mir sicher das er die Kurve bekommt.Trotzdem meine klare Empfehlung Yank oder boeffla.

Gruß "D"

danke D, ich nehme mal denn yank:D

Okay. Ich hab mir den Kernel jz geflasht. Ich hab die Max Freq. 1600 Mhz genommen. Glaubt ihr das ist okay ? Weil das braucht ja auch viel Power

Yank und boeffla tun sich wirklich nicht viel. Ich bin mir immer noch nicht sicher welchen ich nehme.
Yank ist genial wegen swap und boeffla gefällt mir von der Schärfe und den Sound-Einstellungen super.

Und das ihr zwei die ROM zusammen machen wollt halte ich für eine super Idee! Bin ganz klar dafür.

Ist kein Kernel Thread ist mir klar aber hier mal meine Config.des Yank 2.7

200MHz - 1.0GHz (es ruckelt nichts!!!!) (IO as CPU load = Ja)
mmc : 256 cfq
LMK Stock
Hardswap (256Mb) swappiness 100 (kein zram)
Fast charge custom, USB und AC auf 1000mA/h (ändert nix an der Performance)
Dynamic fsync = Ja
init.d support (je nach dem ROM)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: joflock
[quote="D";4595353]Ist kein Kernel Thread ist mir klar aber hier mal meine Config.des Yank 2.7

200MHz - 1.0GHz (es ruckelt nichts!!!!) (IO as CPU load = Ja)
mmc : 256 cfq
LMK Stock
Hardswap (256Mb) swappiness 100 (kein zram)
Fast charge custom, USB und AC auf 1000mA/h (ändert nix an der Performance)
Dynamic fsync = Ja
init.d support (je nach dem ROM)

Gruß "D"[/quote]

Danke. Mich wundert das bei dir mit 1Ghz nichts ruckelt. Werde ihn jz nochmal mit den Einstellungen Flashen

Ja wundern sich viele aber es ist Tatsache.Warum sollte auch was ruckeln? Ich nutze mein S3 sehr viel und gönne mir ab und an mal ein grafisch aufwändiges Spiel und kann nicht klagen.Habe keinerlei Performance Probleme.

Gruß "D"

Hat diese Rom int.d Support?

gebearsld via S3

[quote="D";4595377]Ja wundern sich viele aber es ist Tatsache.Warum sollte auch was ruckeln? Ich nutze mein S3 sehr viel und gönne mir ab und an mal ein grafisch aufwändiges Spiel und kann nicht klagen.Habe keinerlei Performance Probleme.

Gruß "D"[/quote]

Ich benutze es nur um mal kurz Whats Apps zu schreiben oder im Forum mal reinzuschauen. Das einzige wo ich richtig Power brauche ist das scrollen im App Draw (290 Apps ohne Ordner)