[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... Richtig ist aber dass er einfach kein S3 mehr hat mit dem er entwickeln kann.
Die meisten Custom ROMs sterben wohl eher weil der Dev ein neues Phone hat und sich diesem widmet.


Hallo, ich lese hier immer das Crash kein S3 mehr hat. Ich denke es ist die Zeit die ihm fehlt, er hat ja nicht nur hier im S3 Forum die Segel gestrichen sondern auch im S4 Forum. Ich kann ihn verstehen man kann nicht Familie, Beruf und Schule auf Dauer so unter einen Hut bringen das man noch genug Zeit zum Rom – Kochen hat. Vielleicht hat er ja irgendwann wieder Zeit und Lust und bis dahin sollten wir seine Entscheidung einfachmal akzeptieren. Bei mir wird die 3.5 laufen bis es was Besseres gibt oder mein Vertrag ausläuft. In diesem Sinne noch ein schönen Tag :thumbsup:
 
HandyAndy1 schrieb:
[.....] Bei mir wird die 3.5 laufen bis es was Besseres gibt oder mein Vertrag ausläuft. [.....]

Nicht zu vergessen, dass das xCORx Rom 3.5 (4.1.2) mit dem besten Kernel überhaupt kompatible ist, somit ein hervorragendes Gesamtpaket! ;)

Ein 4.2.2 ROM kommt mir desshalb nicht ins Haus, ähhh ins Handy. ;)
 
Ja genau, dem Googy-Max. :winki:
Im Dualboot noch CM10.2, einfach top. CM10.2 rennt gegenüber Sammy noch mal gefühlt doppelt so schnell. Aber es fehlt einfach das ein oder andere Sammy Feature. Über kurz oder lang bleibt einem eh nur der Weg zu AOSP wenn man aktuell sein will. Und da brechen auch die Devs nicht weg. Weiterer entscheidender Vorteil.
 
Nö, den Googy-Max meinte ich bestimmt nicht! ;)

Auch ein Cyanogen kommt mir nicht aufs Handy, nach einer kurzen Testphase habe ich für mich schnell festgestellt, dass ein Sammy ROM doch die bessere Wahl ist.

Ich muss auch nicht immer und sofort die aktuellste Firmware haben! Wenn ich das wollte, würde ich mir ein Nexus kaufen, aber ein pures Android (4.3) habe ich auf mein Nexus 10 und finde das auch nicht so wirklich berauschend.
 
Eigentlich nervt der ganze Samsung Kram wohl eher. Ca. 20 Apps die man ohne Root nicht los wird. Gut finde ich den Helligkeitsslider und Call Recording unter Sammy.
Das fehlt mir bei CM noch. Mehr aber auch nicht. Der Rest sind Optik und User Apps.
Ich muss auch nicht sofort 4.3 oder 4.4 haben, aber da es hier ja gar nicht weiter geht will ich auch nicht für immer bei 4.1 stehen bleiben.
Wenn 4.2 offiziell kommt müsste man schauen welcher andere Dev was brauchbares liefert und wie viel Wochen er das durchhält.
Bis dahin wird wohl die 3.4 produktiv bei mir bleiben. Aber auch weil ich zu faul bin CM endlich fertig einzurichten mit allen Schnickschnack. Sonst wäre das wohl schon produktiv.
 
Das was mich nervt wird mit TB eingefroren.

Ohne Root? Gibt es das überhaupt? :D
 
Und dann bleibt bei dir auch nicht mehr viel Sammy. Zumal Crash ja schon recht umfangreich reinigt. Pures Android auf Nexus und CM sind auch noch mal gute Unterschiede.

Fazit: Alles nur nicht Stock :cool2:
 
@FliegerNRW

Dem kann ich nur zustimmen Boeffla + Config.App & 3.5 sind unschlagbar :smile:
 
HandyAndy1 schrieb:
@FliegerNRW

Dem kann ich nur zustimmen Boeffla + Config.App & 3.5 sind unschlagbar :smile:


+1

Unterschreibe ich sofort!! Beste Kombi die ich jemals hatte!! Von hier auch noch mal ein dickes fettes lob und danke an Crash!

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Ich habe mir gestern dieses Rom geflasht.
Leider funktioniert meine Datenverbindung irgendwie nicht und es wird mein Netz (Vodafone) nicht wirklich erkannt.
Weiß jemand woran dies liegen kann?

Danke

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du evtl. das MG4-Modem? Das ändert alles!
 
MG4-Modem?
Kenne mich nicht so gut aus.
 
Das Modem ist auf der Startseite zu finden unten bei den Bildern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile rausgefunden, dass meine IMEI zerschossen wurde.
Habe allerdings nur ein efs.img datei von damals.
 
Hatte ich auch erst flash die datei in meinem letzten post und alles ist wieder gut!

Gebeamt mit meinem S3
 
Habe mittlerweile mit K-Tool mein efs.img eingespielt.
Als dies nicht ging habe ich eine 3teilige Stock-Firmware geflasht.
Jetzt habe ich ein Bootloop.
Wie kann ich jetzt vorgehen um mein S3 wieder irgendwie zum laufen zu bekommen?
 
Hast noch ein CWM Backup ?
 
Leider nein.
Bekomme im moment noch nicht mal CWM Recovery gebootet.
 
Per Odin ne stock flashen - rooten - cwm flashen - custom rom flashen - das von mir flashen!
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten