Raver
Stamm-User
- 134
Möchte auch danke sagen da ich ja fast von anfang an die rom benutzte! Bin noch auf der v3.5 und werd jetzt mal die v4.3 antesten...
Edit: "D" hat mir damals die rom empfohlen!
Edit: "D" hat mir damals die rom empfohlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1n2du5t schrieb:leider ja flash count ist auf 1 und somit leider schlecht mit garantie.
odin repartition sagt leider auch nein
<ID:0/009> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> PDA_I9300XXEMG4_root_bitstopfen.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/009> Odin v.3 engine (ID:9)..
<ID:0/009> File analysis..
<ID:0/009> SetupConnection..
<ID:0/009> Initialzation..
<ID:0/009> Set PIT file..
<ID:0/009> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/009> Get PIT for mapping..
<ID:0/009>
<ID:0/009> There is no PIT partition.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
xCrashOverRidex schrieb:Welches Recovery? Stock oder Custom? Einen Fullwipe im Recovery probiert? Irgendwelche zusätzlichen Mods drauf?
Paar mehr informationen wären schon hilfreich...
1n2du5t schrieb:Clockworkmod 6.0.3.6 und fullwipe geht natuerlich auch nicht da es die interne nicht findet, keine weitern mods nein.
alles im allen danke fuer die info und schade um das telefon
Albert R. schrieb:Samsung i9300 Galaxy S3 Mainboard Hauptplatine Neu ! | eBay
Dann kann man den Preis für Ersatzteile einschätzen Für das Geld kriegt man jedenfalls kein neues S3, da wäre mir die Investition schon den Preis wert.
Raver schrieb:Edit: "D" hat mir damals die rom empfohlen!
xCrashOverRidex schrieb:Statement in eigener Sache:
Nach langen hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die Rom vorerst einstellen werde, [.......].
HandyAndy1 schrieb:Hallo zusammen, schade schade dass immer die besten Rom nicht weiterentwickelt werden.
Mein Dank an Crash für eine der Besten Roms hier im Forum . DANKE
Das mag bedingt so sein, aber das Ende der xCORx hat damit nichts zu tun. Hier entsteht jetzt der Eindruck dass Crash kein Bock mehr hatte wegen den Störenfrieden. Richtig ist aber dass er einfach kein S3 mehr hat mit dem er entwickeln kann.Chakotey schrieb:Sehr schade dass es in jedem Forum fast immer gleich endet...es gibt immer welche die alles schlecht machen müssen...
diginix schrieb:Bzgl der Sounds findest du auf dem XDA Server eine ZIP mit den Stock Sounds. Allerdings von Android 4.1.2. Ob es hier im Thread die Stock Sounds für 4.2.2 gab, weiß ich nicht.