[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Vielen dank Imei ist wieder da und meine simkarte wird wieder erkannt!

Hab jetzt ne stockrom und CF-Root-SGS3-v6.4 am Handy wie kann ich jetzt am einfachsten mein philz recovery backup von der xcorex rom wieder wiederherstellen?

Danke Raver
 
In dem du dir ein Recovery flashst - sinnvollerweise wieder Philz und dann mit einem SuperWipe das Backup wiederherstellen. Welche xCORx Ver ist denn im Backup enthalten? Nicht dass das MG4 Modem mit drin ist. Dann drehst dich im Kreis. Bzw. eigentlich ist es korrekt wenn es drin ist. Denn ich nutze nach dem ich einmal dieses hatte auch bei der xCORx 3.4 das MG4 obwohl ein anderes dabei wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Danke dir jetzt hab ich gesehen das ich das rote rufzeichen habe beim starten??????
 
Danke dann werd iich das rufzeichen so lassen...
Das mit meinem Backup ging auch alles ohne probleme!

Vielen dank nochmal!
 
schade das ich kein danke bekomme für den Patch :(
 
  • Danke
Reaktionen: onno3, Raver und diginix
Ach na wenn du die sammelst... Ich kann keinen heulen sehen. :flapper: Da hast eins.
 
  • Danke
Reaktionen: onno3
war doch nicht ernst gemeint ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
DJDAKI schrieb:
schade das ich kein danke bekomme für den Patch :(

Nichts für ungut aber bin nur froh das ich weg von dieser Rom bin und alles wieder wie vorher ist :D war sowieso nie ein großer Fan von Custom Rom's..
 
Man kann dieser ROM aber nicht die Schuld geben, wenn IHR euch vorher nicht informiert, was das neue Modem, welches von Samsung gemacht wurde, mir eurem Gerät anstellt. Schiebt nur alles auf die Köche, richtig so. Dann wird es in Zukunft einfach weniger Custom ROMs geben, da keiner mehr Bock darauf hat, der "Boo Mann" für euch zu sein.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, Matt1966 und xCrashOverRidex
Das Modem hat doch auch nichts mit dem Custom zu tun. Das hat man doch in jeder auf Sammy basierenden ROM ob nun Stock oder Custom. Wenn Jonny das als Kritikpunkt meint, dann ist es wirklich Unwissenheit. Aber wer kein Fan von Custom ist und sich nur latent damit beschäftigt, tappt auch schnell in eine Falle.
 
Ich gebs zu es war Unwissenheit, bin keiner der sich viel mit Custom Roms beschäftigt. Hab maximal standardmäßig Root drauf und nach Lust und Laune mal einen Custom Kernel. Aber zwischendurch probiere ich auch mal ne Rom aus und da kommt oftmals nix gutes dabei raus :D
 
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben mein S3 zu "wiederbeleben"

Gibt es für 4.1.2 das accu wheather widget das animiert im S4 style und 75% transparent ist?

Edit: Was mir gerade aufgefallen ist das mein counter nicht mehr auf null steht kann ich ohne bedenken mit Triangleaway reseten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne allgemeine Frage, wann denkt ihr, wann kommen die ersten 4.3 leaks? Bilder gibt es ja schon
 
Solange ich den Boeffla-Kernel damit nicht nutzen kann, ist mir das relativ egal. ;)
 
Zekene schrieb:
Mal ne allgemeine Frage, wann denkt ihr, wann kommen die ersten 4.3 leaks? Bilder gibt es ja schon

S4 4.3 wurde ja schon geleakt. Ich denke eher garnicht, weil Faryaab die S3 User ignorieren will, weil ihr ein paar Idioten auf XDA genervt haben. Ich denke es wird keine 4.3 Leaks geben
 
marco_wack schrieb:
S4 4.3 wurde ja schon geleakt. Ich denke eher garnicht, weil Faryaab die S3 User ignorieren will, weil ihr ein paar Idioten auf XDA genervt haben. Ich denke es wird keine 4.3 Leaks geben

Schade doch nen Grund auf ne cm10.2 rom zu wechseln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Statement in eigener Sache:
Nach langen hin und her überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die Rom vorerst einstellen werde, ich habe einfach nicht mehr genug Zeit um mich so intensiv mit der Rom zu beschäftigen wie ich gerne würde.


Außerdem geht es mir gehörig gegen den Strich was manche hier abziehen und meinen ihren Kindergartenscheiß hier weiterhin abziehen zu müssen.(T-Virus), das hat allerdings nichts mit meinem Entschluss zu tun.


Ich danke allen die so lange meine Rom genutzt haben und mich durch ihr Feedback unterstützt haben. Ich bleibe euch weiterhin erhalten und werde auch weiterhin Support leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster, onno3, SaschaKH und 5 andere
Das finde ich echt schade - ich habe die 4.3 seit dem 5.8. drauf und bin begeistert von Stabilität und Akkuverbrauch.

Irgendwie scheint es immer wieder jemanden zu geben, der die Rom-Entwickler bis zum Abwinken nervt - verstehen kann ich das nicht! Aber Beispiele gibt es genügend - leider!

Also von mir noch einmal: Ein dickes Danke für die xCORx 4.3, die ich von der Dauer her am längsten auf meinem S 3 habe!
 
hey alle zsm ich habe ein problem..
und zwar seid dem ich xcorex md5 auf mein s3 hatte, hatte ich nur probleme damit.
Es ging ab und zu einfach aus und hing beim neu starten immer bei dem samsung logo.
ab und zu ist mir auch aufgefallen das es schon nach 10-15 minuten handy nutzung sehr heiß wurde , wodurch mein akku schnell leer ging.
ich dachte ich könnte mein problem beheben in dem ich xcorex 4.3 die neuste version drauf spiele .. aber vergeblich ohne erfolg . auch hier ging es nicht heute zb. hat es sich 3mal innerhalb von 15 minuten aufgehangen ..:confused2::confused:

könnt ihr mir bitte helfen :)

gruß "Hasan"
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten